Honor Magic 6 Pro - Wer hat es warum zurückgegeben oder verkauft? Und wer hat es sich wiedergeholt?

@Dan99 Ist doch super, hast direkt ein nagelneues trade in Gerät 😁🤣
 
  • Haha
  • Danke
Reaktionen: Megachecker und Dan99
@CampinoF1 da mal eine Frage wie sieht es denn bei schwarz aus. Ist das lieferbar oder spielt das keine Rolle?
 
@Exire Und dann kommt Foxway um die Ecke und sagt ist nicht Funktionsfähig und bewertet mit 00,00 Euro 😅
 
  • Haha
Reaktionen: Exire
Floppy5885 schrieb:
@CampinoF1 da mal eine Frage wie sieht es denn bei schwarz aus. Ist das lieferbar oder spielt das keine Rolle?
Bei beiden das Gleiche.

Bei dem Bild handelt es sich allerdings um einen (gut gemachten und nicht unrealistischen) Aprilscherz von einem myDealz-User.

Bei beiden Farben steht noch 7-12 Werktage.
 
  • Wow
Reaktionen: käthe1
Die warten einfach nur mit der Auslieferung der Geräte, bis diese nur noch 700€ kosten. Sonst machen die Minus. Ist doch klar. ;)
 
Schon unklar was hier abgeht...
 
Dann doch nochmal die Frage von gestern abend in leicht abwandelter Form - hat jemand Erfahrung wie kulant Honor sich wirklich verhält wenn man ein ausgepacktes und kurz getestetes Smartphone innerhalb der Widerrufsfrist (14 Tage für den Wideruf, nochmal 14 Tage für den Rückversand) zurück sendet und storniert? Geht das problemlos?
 
ja. Muss ja, ist gesetzlich so geregelt.
 
  • Danke
Reaktionen: marcodj und Dan99
Ich spiele aktuell mit dem Gedanken das Gerät zu verkaufen und mir das x100 P zu holen. Mir gefällt der Look der Bilder beim M6P einfach nicht.
Ich bin gestern die Bilder des Vivo X60P, X80P und die paar von x100P aus meiner Cloud durchgegangen. Da stimmt einfach alles. Irgendwie finde ich die vom Honor auch teilweise unscharf wenn man Landschaftsbilder macht.
Außerdem vermisse ich den Nova Launcher mit voller Funktionalität.
Die Icons kann man bei Honor nicht in der Größe oder Form anpassen. Sind zwar alles Kleinigkeiten, in Summe trotzdem zu viel, ich schaue mal was mir für das Honor geboten wird.
 
  • Danke
Reaktionen: SvenAusPirna, tecalote und käthe1
Wird schwer, einen guten Preis zu bekommen, bei KA ist aktuell eine kleine M6P Schwemme.
 
  • Danke
Reaktionen: tecalote
@käthe1 ja das stimmt, leider, aber 750 bis 800 ist auch ok.
 
  • Danke
Reaktionen: tecalote und käthe1
Mein Arbeitskollege hat gerade massive Probleme mit dem Honor Shop.
Er hat das Gerät nach 1 Tag sofort wieder zurückgesendet da er nicht mehr stornieren konnte.
Das Gerät war OVP und nicht geöffnet.
Er wartet seitdem auf eine Erstattung..
Ist fast 4 Wochen her.
Er hat mit Klarna gezahlt und diese haben die Rechnung nun pausiert aber trotzdem sehr ärgerlich.
Chat antwortet nur mit Textbausteinen dass es noch 14 Tage dauern kann da man das Gerät überprüfen muss.
Meins war offen und die Erstattung bei der ersten Bestellung hatte 7 Tage gedauert.
Sein verschlossenes muss zur *Inspektion* wie der Chat sagt..
Komisch:D
 
Zuletzt bearbeitet:
Die kommen mit den vielen Retouren nicht mehr hinterher. Man sieht ja auch auf KA, was da los ist.
Wäre hier Oppo und Vivo in den Geschäften vertreten, sähe es noch schlimmer aus.
Ich hatte meines nach einer Woche zurück gesendet, und nach einer weiteren Woche war das Geld wieder auf dem Konto.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Haha
  • Danke
Reaktionen: CampinoF1 und elementz89
@elementz89

Die Warnung kommt zu spät 😭😭😭
 
  • Danke
Reaktionen: elementz89
Mein erstes hatte damals Staub unter der Linse.
Da gings mit 7 Tagen recht flott.
Muss also nicht so laufen..
 
Ich hab meins daheim liegen und zu 50%, falls mir das Vivo besser gefällt, geht es zurück.

Ich hab nur dummerweise direkt bezahlt weil das eigentlich nicht der Plan war. F***
 
Das macht doch nichts. Geld bekommste doch zurück!
 
Fragt sich nur wann
 
Wenn möglich, immer bei Amazon zuschlagen, die stellen nicht viele Fragen und erstatten auch noch über ein Jahr nach dem Kauf anstandslos.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: takoz38
@Max969
Ne, das war mal. Wenn man hochwertige Artikel zurücksendet nach mehreren Wochen (z.B. über Weihnachten, da konnte man ja praktisch 3 Monate sein Widerrufsrecht nutzen) stellt sich Amazon auch an. Haben mittlerweile die Widerrufsfrist ja auch aufs gesetzliche Minimum gekürzt.
 
  • Danke
Reaktionen: käthe1

Ähnliche Themen

PrinzessinT
Antworten
15
Aufrufe
998
stephanu
stephanu
N
Antworten
265
Aufrufe
13.346
hawkeye0711
hawkeye0711
Mw1972
Antworten
2
Aufrufe
486
tecalote
tecalote
Zurück
Oben Unten