Honor Magic 6 Pro - Wer hat es warum zurückgegeben oder verkauft? Und wer hat es sich wiedergeholt?

@can84 wie meinst Du das, gibt es da Probleme ?
 
Bei meinem Pixel 7 Pro hat das Display versagt (bekam nun 876 Euro erstattet) und wie ich sehe versagen beim Pixel 8 Pro auch immer mehr Displays (Flimmern), daher fällt das Honor jetzt in die engere Auswahl. Ich finde einfach kein Smartphone, dass für 999 Euro eine bessere Gesamtleistung bietet, nur die Sache mit dem Nova Launcher und das Herkunftsland schrecken mich noch ein wenig ab...
 
Für 999,00 Euro gibt es aktuell kein besseres Smartphone auf dem Markt.
 
  • Danke
Reaktionen: tecalote, Doppelwumms und Max969
Plus ggf. 6 % Cashback 50,37 € also ~950 € was ein top Preis ist. Das einzige was mich ankotzt iat, dass AA Wireless nicht läuft. Sonst bin ich zufrieden. Die Kamera macht gute Bilder. Hatte vorher das P30p und da war ich schon sehr zufrieden. Das HM6P mach noch einmal bessere Bilder.
Hätte nie gedacht, dass mich der 3D Gesichtsscanner so begeistern würde aber ich will nie mehr ohne ;)
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@joehoff was meinst du? Das mit AA Wireless? Habe diesen Adapter in meinem VW und mit 2 anderen Geräten funktioniert es. Nur das Honor Connectet, disconnectet, connectet und das in Endlosschleife....

https://www.amazon.de/dp/B0B71XC7VG...M9AZ6861&psc=1&ref_=list_c_wl_lv_ov_lig_dp_it
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Max969
@can84
ja, das meinte ich, das Problem hatte ich mit meinem HM4PRO und dem AA Wireless auch
folgendes war die Lösung, zumindest bei mir, vielleicht hilft das, falls noch nicht probiert

Einstellungen Apps Android Auto Berechtigung für Standort auf nicht zulassen setzen
Einstellungen Apps Appstart automatisch verwalten deaktivieren für die Apps die man im AA nutzt

IMG-20240329-WA0011.jpg


IMG-20240329-WA0010.jpg
 
Leider das Gleiche Problem
 
Was die Kamera betrifft ist die wirklich gut! Aber ab Tele 10x aufwärts gibt es bessere.
Mein Honor Magic 6 pro bleibt weil das Gesamtpaket einfach stimmig ist. Für 999Euro gibt es derzeit nichts besseres.
Acculaufzeit, Display und Lautsprecher sind Spitzenklasse.
 
  • Danke
Reaktionen: tecalote und CampinoF1
can84 schrieb:
Plus ggf. 6 % Cashback 50,37 € also ~950 € was ein top Preis ist.

Wie funktioniert das mit Cashback?
 
Online-Shoppen und Cashback-Angebote sichern - TopCashback

Registrieren
Dann nach Honor suchen und über den link wird man auf die Honor Seite geleitet... Dann bestellen und man bekommt den cashback nach nen paar Wochen
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Sehe aber gerade gibt nur noch 5 statt 6 Prozent also 41,97
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: CampinoF1, Max969 und tecalote
Ich weiss ja nicht was ihr da seht, aber beim 2,5x seh ich nicht mal beim Ranzoomen was von Ölgemälde. Ohne Ranzoomen schon gar nicht.

Bei 10x ja, wenn man nochmal tiefer ins Bild geht, alles über 5x ist wie gesagt, Spielerei. Aber bei 2,5x würde ich eher schon fast von Einbildung reden, weil man jetzt unbedingt will dass es schlecht aussieht um vor sich selbst einen Gerätewechsel zu rechtfertigen, vielleicht.

Danke @can84
 
  • Danke
Reaktionen: marcodj und tecalote
@can84

Auf Topcashback steht aber das:

"Was hindert mich daran, mein Cashback zu erhalten:

  • Verwendung eines Gutscheincodes oder anderer Rabattprogramme (z.B. Payback), welche nicht von TopCashback angezeigt werden oder mit TopCashback zusammenarbeiten
Um bei Honor die 300 € Rabatt einzuheimsen benutze ich einen Gutscheincode.
 
Ja deshalb ist der cashback Betrag auch nicht auf Grundlage 1299 sondern 999 Euro. Es werden aber nur die Preise ohne Mehrwertsteuer angenommen. Also 839,50 und davon dann die 5 Prozent
 
  • Danke
Reaktionen: CampinoF1
Das hörte für mich so an wie: Kauft man mit Gutscheincode, kriegt man gar kein Cashback.
 
Also ich habe 54, 33 Euro bekommen
 
  • Danke
Reaktionen: Max969 und CampinoF1
Passt zwar nicht exakt zum Threadtitel aber da wir hier die Lieferschwierigkeiten bereits zum Thema hatten:

Gestern hat sich dann mal mein Bestellstatus von "wird innerhalb der angesetzten Lieferzeit geliefert (die schon 10 Tage abgelaufen ist)" in "unbekannter Liefertermin" geändert.

Lieferschwierigkeiten kann es überall geben, gerade bei einem so guten Vertragsangebot. Das Angebot aber weiterhin zu bewerben mit Lieferzeit 7-12 Tage während Besteller schon über 3 Wochen warten, ist Kundenfang.

Habe gestern bei Honor bestellt, Ladegerät und Wireless-Charging günstig mitgenommen und auch das Cashback (Danke @can84) mitgenommen. Denke also das Gerät kommt Ende der Woche. Und das Kontor-Gerät wandert versiegelt und verschweißt in die Kleinanzeigen, wenn es Ende April (vorher rechne ich nicht damit) kommt.
 
  • Danke
Reaktionen: Siwa86
Ja, das ist schon seltsam. Die kommen aktuell auch nicht damit hinterher die Retouren "schnell" abzuarbeiten.
 
  • Danke
Reaktionen: CampinoF1
Krass, da kommt ja schon gefühlt der Nachfolger auf den Markt 😁
 
  • Haha
  • Danke
Reaktionen: HuaweiP40Prouser, Siwa86 und Exire

Ähnliche Themen

PrinzessinT
Antworten
15
Aufrufe
997
stephanu
stephanu
N
Antworten
265
Aufrufe
13.345
hawkeye0711
hawkeye0711
Mw1972
Antworten
2
Aufrufe
485
tecalote
tecalote
Zurück
Oben Unten