Honor Magic 6 Pro - Wer hat es warum zurückgegeben oder verkauft? Und wer hat es sich wiedergeholt?

Schade, dass eine sachliche Diskussion hier nicht möglich scheint.

Dass das Flackern möglicherweise auch von Kunstlicht kommt - mag sein. Spricht dann aber dafür, dass das S24u in Innenräumen besser wahrgenommen wird als das M6p. Ist am Ende aber irrelevant. Es kommt ja am Ende darauf an, was ich mit meinen Augen wahrnehme. Und da wiederhole ich mich gerne: Angenehmer als beim S24u war es von Sekunde 1 nicht.

Macht euch gerne lustig darüber, dass mein Test nicht unter Laborbedingungen durchgeführt wurde, bezeichnet mich als voreingenommen (war P30p Nutzer).
 
Ich bin auch leidenschaftlicher P30P Nutzer, daran kann es also nicht liegen. ;)
 
Cya schrieb:
@elementz89 Nein. Aber ich habe schon beim einschalten gemerkt, dass es sichtlich keine Verbesserung zum S24u darstellt.

@Siwa86 Wurde auf einem anderen S24u aufgenommen und per WhatsApp komprimiert geschickt. Kann dir gerne die Originalaufnahme zur Verfügung stellen.
Warum hast du denn deinen Beitrag und das Video gelöscht?
 
@käthe1 siehe #202
 
@Exire Gib mir 2000 € (hast doch gerade gut mit Krypto verdient) und das Vivo X100 Pro und das Honor Magic6 Ultimate und ich nutze es.
 
  • Haha
Reaktionen: tecalote, Exire und käthe1
@spid der größte Teil wurde schon reinvestiert 😁
 
  • Danke
Reaktionen: tecalote
@Exire Ich nehm den Rest + die erwähnten Smartphones!
 
  • Haha
Reaktionen: tecalote, Exire und Siwa86
@spid @tecalote hat bald 3 Smartphones von Honor da, er gibt dir eins ab 😁
 
  • Haha
Reaktionen: tecalote
@Exire Vorher mach ich aber noch den Hammer Test.
 

Anhänge

  • Hammer.jpg
    Hammer.jpg
    56,6 KB · Aufrufe: 37
  • Haha
Reaktionen: Exire, elementz89 und Siwa86
Also nach dem Honor magic 5 pro mit top Kamera Display und vor allem 3D Gesichtserkennung, dachte ich mir komm hol dir den 6er der kann nur besser werden.
Doch leider hab ich mich innerhalb 3 Tagen umentschieden und es zurück geschickt.

Kaum bis keine Unterschiede zum 5er und irgendwie fand ich die Bilder beim 6er doch etwas schlechter, vor allem die Frontkamera die einen extrem blass wirken lässt ( fand ich beim 5er nicht so extrem) auf Updates und co wollte ich nicht warten, da die Rückgabefrist abläuft und nun nutze ich mein s24u mit meinem Honor 5 pro weiter....
Schade eigentlich darum.

Das kein Adapter dabei war, hat mich am meisten getriggert!!!!
Schauen wir mal was die Zukunft so mit sich bringt.
Hoffentlich ändert sich die Software und ähnelt nicht mehr nen Apfel....
 
  • Danke
Reaktionen: chinabomber
Für das nächste Honor (M7P) wünsche ich mir:
- Ein flaches Display. Ich mag dieses übertrieben abgerundete links, rechts, oben und unten überhaupt nicht. Wirkt auf mich persönlich dadurch auch altbacken.

- Ne bessere Zoom Kamera

- Ein nicht so von Apple abgegucktes UI

- Qi 2 Standard (allgemein nicht nur bei Honor)

Wenn sich das ändern würde, wäre ich glatt dabei, denn die Gesichtsentsperrung finde ich schon klasse und würde sie mir auch bei anderen Geräten wünschen.
 
@Boz33 von den drei genannten Gründen deiner Retoure hättest du zwei bereits im Vorfeld in Infos in Erfahrung bringen können :] Evolution statt Revolution ist bei den Handys die Regel und "one more thing" eher die Ausnahme. Das dem Paket kein Adapter beiliegt findest nicht nur du ärgerlich, aber auch das sollte jeden Informierten vor Bestellung bewusst sein. ;)
 
  • Danke
Reaktionen: Exire
@daweiner ich hab nie behauptet, dass ich wegen nen Adapter das Gerät zurückgeschickt hab.
Nur nachdem ich keine Verbesserung gesehen hab und durch die nicht mitgabe eines Netzteiles ( Umwelt usw ausreden natürlich) dachte ich mir, tue Ich mir das nicht an .

Wenn das Gerät top wäre, würde ich es sicherlich nicht wegen nen Netzteil zurückschicken.
Hab ja extra
-Wireless Charger
-Netzteil
-Case
Mit gekauft

Ah und unter Evolution soll ich was genau verstehen ?
Ist ja genauso wie bei Ubisoft die ja kein Triple A Titel verkaufen, sonden diese also quadro A betiteln damit sie mehr Gewinn erbeuten können und letztendlich sich als Müll herausstellt 🤣
 
@Boz33 Wenn dich der fehlende Akku am meisten getriggert hat, klang es für mich als gravierenderen Umstand.

Für mich wäre die Evolution z.B. das Upgrade auf die neuesten Prozessoren, die Verbesserung des Akkus, die paar AI-Funktionen und für manche auch das Kamera-Setup. Kurz gesagt, die schrittweise Voranschreitung technischer Möglichkeiten.

Das jährliche Upgrade mit den marginalen Änderungen lohnt sich meist für den Normalnutzer bei keinem Hersteller.
 
Ich habe mir das Honor ja jetzt innerhalb eines o2-Vertrages über Mediamarkt bestellt.

Wie läuft das, wenn ich mit dem Gerät nicht zufrieden bin? Wird dann der gesamte Vertrag rückabgewickelt? Oder bin ich gezwungen, das Handy dann privat zu verkaufen?
 
@CampinoF1, solltest auch beim Vertrag 14 Tage Widerrufsrecht haben.
Bist du nicht zufrieden? Was ist es bei dir?
 
@CampinoF1 Vor Ort oder online abgeschlossen?
 
@CampinoF1 Bei Online-Bestellung hast du 14 Tage nach der vollständigen Lieferung Zeit, den Vertrag zu widerrufen. Der Vertrag wird dann durch S-KON rückabgewickelt. Unabhängig davon wirst du sicher den Zeitraum der aktivierten SIM zahlen müssen.

Wenn du es im Laden abgeschlossen hast, gibt es auch Schlupflöcher, wie du den Vertrag widerrufen kannst. Aus eigener Erfahrung kann ich aber davon sprechen, dass er sehr Zeit und Nerven aufreibend wäre.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: CampinoF1 und käthe1
käthe1 schrieb:
@CampinoF1, solltest auch beim Vertrag 14 Tage Widerrufsrecht haben.
Bist du nicht zufrieden? Was ist es bei dir?
Ich hab es noch nicht, es ist auf dem Weg. Die Frage hatte mich nur gerade interessiert.
spid schrieb:
@CampinoF1 Vor Ort oder online abgeschlossen?
Online.
 

Ähnliche Themen

PrinzessinT
Antworten
15
Aufrufe
998
stephanu
stephanu
N
Antworten
265
Aufrufe
13.347
hawkeye0711
hawkeye0711
Mw1972
Antworten
2
Aufrufe
486
tecalote
tecalote
Zurück
Oben Unten