Honor Magic 6 Pro - Wer hat es warum zurückgegeben oder verkauft? Und wer hat es sich wiedergeholt?

Fakt ist, das Honor ist tolles Teil und das Display überragend, perfekt wäre es mit den Kameras des Vivos und vielleicht ein paar nützlichen KI`s von Samsung. Was nun das X 14U bringt, wird sich bald herausstellen....
 
  • Danke
Reaktionen: Dan99 und käthe1
@käthe1 und @Exire Für den Gutschein musste man sich vorab registrieren. Erst dann erscheint er... Habe dort noch nie bestellt... deshalb auch kein VIP oder so ;) Wenn ich auf die Seite gehe sehe ich ihn nicht. Sobald ich mich einlogge sehe ich den 200 € Gutschein
 
Ich glaube in der Zukunft wird das Teil noch günstiger als die 999 Euro. Dann ist es unschlagbar. Wenn ich kein 15 Pro und die Watch dazu hätte würde ich mir das Teil sofort holen.
Es ist für mich das beste Smartphone das es derzeit zu kaufen gibt.
 
  • Danke
Reaktionen: Dan99
Auch für 999,00 Euro ist es ein Mega Preis. Wenn man bedenkt, dass das Xiaomi 14 original verpackt mit 512 GB bei Kleinanzeigen für 750,00 Euro zu haben ist 😅
 
  • Danke
Reaktionen: Mainstream85
@Dan99 Ja. Ein mega Preis. Meins kommt wahrscheinlich morgen. Aber wenn ich so in die Foren vom M5p oder M4p gucke, ist meine Vorfreude aufgrund der Update-Politik etwas getrübt.

Weiß jemand, ob ausbleibende Sicherheitsupdates einen Sachmangel darstellen?
 
Cya schrieb:
Weiß jemand, ob ausbleibende Sicherheitsupdates einen Sachmangel darstellen?
Die Updates bleiben ja nicht voll aus, sondern kommen ggf. einfach nicht zeitig genug.
Mein Magic 5 Pro ist vom Sicherheitspatch her auf dem Stand Februar, hängt also einen Monat hinterher.
Ein Phänomen, dass man leider bei vielen Herstellern beobachten kann.
Es stellt aber keinen Sachmangel dar.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: marcodj und tecalote
@Cya Wie @catraxx schon schrieb, die Updates kommen regelmäßig, doch immer nachträglich, d.h. in den ersten zwei April Wochen für März, in den ersten zwei Mai Wochen für April usw.

Das separate Update für die Google Play-Systemupdates, das direkt von Google kommt, handhabt es genauso.
Sprich sowohl Sicherheitspatch von Honor als auch Google Play-Systemupdate von Google ist aktuell auf Februar und erst Anfang April kommt der März - aber immer regelmäßig.
 
  • Danke
Reaktionen: NoFear69, käthe1, marcodj und eine weitere Person
ist bei Vivo auch so. Kam Anfang März das Februar Update. 🤷‍♀️
 
  • Danke
Reaktionen: tecalote
@Cya Ja, das Display ist das Schlechteste überhaupt am HM6P.
 
  • Haha
Reaktionen: käthe1 und tecalote
ich finde das Display spitze und deutlich besser als das des S24U welches ich ebenfalls zeitgleich hier hatte..
 
  • Danke
Reaktionen: Daichink, käthe1 und tecalote
Hui nach einer Stunde 👌 top
 
  • Danke
  • Haha
Reaktionen: käthe1, Siwa86 und tecalote
@Exire Den Grund siehst du ja auf dem Video.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@elementz89 Vielleicht ist meins ja auch defekt gewesen.
 
hat es sichtlich geflimmert auch ohne Zeitlupe?
 
@elementz89 Nein. Aber ich habe schon beim einschalten gemerkt, dass es sichtlich keine Verbesserung zum S24u darstellt.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@Siwa86 Wurde auf einem anderen S24u aufgenommen und per WhatsApp komprimiert geschickt. Kann dir gerne die Originalaufnahme zur Verfügung stellen.
 
@Cya das ist natürlich Geschmackssache. Ich empfand es durchaus angenehmer als das S24 U.
 
lass mich raten...unter Kunstlicht gefilmt?
Das Glas des S24U reflektiert dieses durch die Eigenschaften des Gorilla Glas Armor weniger als die Tischplatte und der Screen des Honors.
Daher schauts so aus als würde das S24U weniger reflektieren...
 
  • Danke
Reaktionen: Exire
elementz89 schrieb:
lass mich raten...unter Kunstlicht gefilmt?
sehe ich auch so, der ganze Tisch flackert, das hat doch nichts mit dem Display zu tun?
 
  • Danke
Reaktionen: Daichink, elementz89, Exire und 2 andere
Hat das HM6P etwa Angst vorm S24U und zittert?
 
  • Haha
Reaktionen: tecalote und elementz89
Das flimmert genau wie der Tisch durch das schlechte Licht. Vermutlich flimmert das Samsung auch mit den 50 oder 100Hz der Beleuchtung, deswegen sieht man es nicht. :D
 
  • Haha
  • Danke
Reaktionen: Daichink und tecalote
@Cya Ne, sehe ich tatsächlich nicht, Gründe wurden schon genannt. Ich kann es nachvollziehen wenn man das Gerät von Grund auf schon nicht mag, aber man sollte schon richtig testen und sich bisschen mehr Zeit nehmen. Bei mir brauchst z.b mit Samsung gar nicht ankommen, da kannst du mir 1000 Euro geben und das Smartphone, ich werde es nicht benutzen, ich mag es einfach nicht.
 
  • Danke
  • Haha
Reaktionen: dennis46419, käthe1 und tecalote

Ähnliche Themen

PrinzessinT
Antworten
15
Aufrufe
998
stephanu
stephanu
N
Antworten
265
Aufrufe
13.347
hawkeye0711
hawkeye0711
Mw1972
Antworten
2
Aufrufe
486
tecalote
tecalote
Zurück
Oben Unten