Honor Magic 6 Pro DE - wer hat es bestellt?

Krass.... so spät bestellt und schon Versand... mit DPD? Habe mit DHL bestellt aber auch erst um 21:40

Mein Status: Das Lager hat Ihre Bestellung erhalten. 25-02-2024 21:44:00

Dann scheinen sie es ja nicht nach Eingang abzuarbeiten... bzw. nach dem Motto die letzten werden die ersten sein ;)

@ ALL BITTE GEBT DOCH DIE UHRZEIT EURER BESTELLUNG MIT AN!!! DANKE ;)
 
  • Danke
Reaktionen: käthe1 und SaBrue
Kommt aus Holland, Eindhoven.😎
 
Dann wünsche ich euch viel Spaß mit dem Gerät 😁 definitiv die bessere Wahl als Xiaomi.
 
  • Danke
Reaktionen: MisterMister75, Jimmy91 und SaBrue
Eben auch die Versandbestätigung erhalten... kommt per DHL Express :].
 
  • Danke
Reaktionen: SaBrue
Bestellt um 15:13 Uhr, Versandbestätigung per DHL Express soeben erhalten. Kommt aus Eindhoven (NL). Ich freue mich so. :biggrin:
 
  • Danke
Reaktionen: tecalote und SaBrue
Evtl. liegt es auch an dem bestellten Zubehör.... Hab bis auf das Tablet alles bestellt ;)
 
Meins ist auch im Versand. Gerade die Nachricht bekommen
 
  • Danke
Reaktionen: tecalote und SaBrue
Sagt doch bitte die Bestelluhrzeit und das Zubehör ;)
 
  • Danke
Reaktionen: SaBrue
Bei mir noch nix in Sicht.
Wird eben nun nach und nach raus gehen
 
Hier wie schon geschrieben auch verschickt.
Bestellt ohne Zubehör um 14:56 Uhr.
 
Exire schrieb:
Dann wünsche ich euch viel Spaß mit dem Gerät 😁 definitiv die bessere Wahl als Xiaomi.
Als welches Schaumi? 14 Ultra? Warum? Sehr gern per PM oder hast Du diesbzgl. schon woanders etwas dazu geschrieben?

Danke.
 
Kein Grund zur Sorge aber Kollege hat 2 Stunden nach mir und eben die Mail bekommen. Das die Hersteller grundsätzlich nicht nach Reihenfolge versenden :D
 
Vermutlich liegt es am Zubehör und die hauen erst mal nur die Geräte raus... Wenn das Zubehör nicht vorrätig ist werden sie es nicht raus schicken.
 
  • Danke
Reaktionen: elementz89
Das kann gut möglich sein ja
 
Deshalb wäre es gut zu wissen wenn man dazu schreibt versendet und was man dazu bestellt hat und evtl. die Uhrzeit ;)
 
@spid Es gibt nun mal kein Perfektes Smartphone, alles haben stärken und Schwächen. Und das Honor Magic 6 Pro Global bietet ein sehr starkes Gesamtpaket, kriegst sogar Wireless Charger etc für 1000, starke Akkulaufzeit, tolle Bilder, bei der China Version kamen die Updates gefühlt wöchentlich, erstklassiges Display, was will man mehr? Xiaomi 14 ultra global nur 5000 mAh statt 5300, Bilder sind gut, weil es ist nur der Hauptsensor neu, alles andere ist vom letzten Jahr, in den seriösen chinesischen Tests lag der Akku Verbrauch ziemlich hoch und für 1300 Euro?! Grenzwertig dieses Kit kannst auch nicht verkaufen, hat ja jeder. In den anderen Ländern gibt es ne Uhr Wireless Charger dazu, bei uns mal wieder nicht.
 
  • Danke
Reaktionen: spid, Jimmy91, Dan99 und eine weitere Person
@dennis46419 bis 31.03.2024
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Meins wurde auch versendet... Bestellt 21:40 Uhr inkl. allem Zubehör außer dem Tablet
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: tecalote, SaBrue und elementz89
Dann bin ich gespannt ob meines auch noch raus geht heute.
Wenn nicht ist auch kein Untergang
 
@Exire
Ist das 6 Pro von der Kamera und dem Akku her nochmal sehr viel besser als das OP 12? Überlege mir nämlich auch noch das Gerät zu bestellen;)
Danke für eine Antwort im Voraus :)
 
@Exire Vivo?
 

Ähnliche Themen

Mw1972
Antworten
2
Aufrufe
487
tecalote
tecalote
S
Antworten
400
Aufrufe
29.827
CampinoF1
C
PrinzessinT
Antworten
15
Aufrufe
1.056
stephanu
stephanu
Zurück
Oben Unten