Honor Magic 6 Pro DE - wer hat es bestellt?

V2 wurde direkt ja
 
Scheint so, als geht das nur nachträglich mit Gutschrift, dann kann ich es auch irgendwo verkaufen. Einen Preisvorschlag bekomme ich leider auch nicht, da die Seite bei 4/4 keinen "weiter" Button hat 😬.
 
So wie ich das lese geht es direkt auf der Bestellseite da kommt die Frage ob du ein altes Gerät eintauschen willst.... Hab es eben getestet und es scheint so, als wenn es wirklich nur bei den 3 Geräten auf der Übersichtsseite geht. Wenn ich das HM5Lite z.B. nehme kann ich dort Eintauschen JA oder NEIN auswählen. Somit scheint das Trade in nur Modellbezogen zu sein.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: kruemelgirl - Grund: Direktzitat entfernt, Gruß kruemelgirl
Shoop 20€ Gutschein und 6% möglich
 
@can84 das wusste ich nicht, hatte es gelesen und wollte es hier teilen.
 
  • Danke
Reaktionen: can84
demnächst einfach paar Mal ein paar Posts drüber lesen
 
So habe eben bei Honor angerufen da er irgendwie bei der Rechnung meine Adresse angenommen hat aber bei Lieferadresse diese ohne Hausnummer anzeigt. Sehr seltsam.... Aber sie können es nicht mehr ändern und ich hoffe, dass der DHL Mensch es trotzdem zustellt ;)

Laut dem Mitarbeiter sind die Geräte vorrätig und werden ab heute versendet. Ich fragte ob es nicht erst am 1 März erscheint und er hat dann noch einmal Rücksprache gehalten und sagte nein die Geräte werden ab heute nach und nach an die Kunden versendet. Dann hoffe ich mal, dass meins auch am Mittwoch ankommt
 
  • Danke
Reaktionen: Daichink, GabrieI und Meliria
can84 schrieb:
Laut dem Mitarbeiter sind die Geräte vorrätig und werden ab heute versendet.
Das wäre ja mal mega.👍
 
  • Danke
Reaktionen: elementz89 und Meliria
Meins wurde an DPD übergeben.
 
  • Danke
Reaktionen: SaBrue, can84 und Meliria
Hab ja meine 15 Uhr Bestellung storniert und um 21:30 Uhr nochmal mit TopCashback bestellt.... hoffe auch, dass noch eins übrig war von den ganzen Vorbestellungen und meins heute versendet wird! ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: kruemelgirl - Grund: Direktzitat entfernt, Gruß kruemelgirl
Wieso DPD?
DHL Express war doch umsonst?
 
  • Danke
Reaktionen: SaBrue
Wie lange geht eigentlich die Vorbesteller Aktion mit dem 300 Euro Code? Hab ich das überlesen?
 
@dennis46419 vom 25.02 bis 31.03
 
  • Danke
Reaktionen: Daichink und dennis46419
Es geht los :thumbsup:
Meins kommt wie beworben mit DHL Express.
Honor.JPGhdhlö.JPG
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: MisterMister75
Nicht, dass ich jetzt mit DHL Express der Gelackmeierte bin.
Meine im letzten Jahr gab es da auch Probleme, und ohne Express wurde eher verschickt.
Ich habe gestern um 14:56 Uhr bestellt.
 
@can84
can84 schrieb:
Lt. der Website bis 31.03.

Geil!

Kannst du noch sagen wann bestellt? Also Uhrzeit?
Gestern am späten Abend um 22:15Uhr.

Farbe Grün mit folgenden Beigaben.
Bestellung.JPG
 
  • Danke
Reaktionen: Daichink und SaBrue
Ich habe auch eine Versandbestätigung bekommen... aber kann nirgendwo den Logistiker finden. Ach doch, kam eben per Paypal- Mail... warum auch immer. DHL!
 
Zuletzt bearbeitet:
Gerade kam sie bei mir auch, DHL Express, Lieferung morgen. :thumbsup:
 
KarlIP schrieb:
Ich habe auch eine Versandbestätigung bekommen... aber kann nirgendwo den Logistiker finden. Ach doch, kam eben per Paypal- Mail... warum auch immer. DHL!

@KarlIP ich habe die Sendungsnummer einfach bei DHL Express eingegeben. Unten Rechts in deiner Mail steht eine Sendungsnummer.
 
  • Danke
Reaktionen: KarlIP und SaBrue

Ähnliche Themen

Mw1972
Antworten
2
Aufrufe
488
tecalote
tecalote
S
Antworten
400
Aufrufe
29.828
CampinoF1
C
PrinzessinT
Antworten
15
Aufrufe
1.056
stephanu
stephanu
Zurück
Oben Unten