Honor Magic 6 Pro DE - wer hat es bestellt?

  • 265 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Schade. Bin auf dein Fazit gespannt und freue mich!
Der Kamera Vergleich wird interessant!
 
  • Danke
Reaktionen: tecalote
Klausu schrieb:
Das ist alles an Zubehör 😌

Komisch ich habe das gleiche Kabel bekommen wie es auch beim m5p in der ovp drinne war… ist dein kabel länger als 1m?
 

Anhänge

  • IMG_2819.jpeg
    IMG_2819.jpeg
    105,4 KB · Aufrufe: 68
Du hast ein chinesisches Ladegerät bekommen?
 
  • Danke
Reaktionen: tecalote
@käthe1 Ne darum ging es mir nicht ladegerät habe ich nicht bekommen ging mir nur um das kabel das ist ein foto von google
 
@tecalote Was hat dich zum zusätzlichen Kauf des EU-Modelles bewogen?
 
  • Danke
Reaktionen: käthe1
@daweiner Das China Modell verkaufe ich. Es läuft zwar nahezu alles, was ich brauche und ich habe es auch nahezu "China frei" gemacht. Aber ein paar Dinge stören mich. Zum Beispiel, dass man sich nicht bei Honor Deutschland anmelden kann (hab zwar jetzt eine Honor China ID, aber was soll ich damit), manche chinesische Dinge kriegt man nicht weg (wie das in der Galerie unter dem Bild die Standort Infos mit chinesischen Schriftzeichen versehen sind) und Vlogs auftauchen wie "chinesisches Neues Jahr" und in Google Maps kann ich die Zeitachse nicht aktivieren, da der Standortverlauf für das Gerät nicht gespeichert werden kann.
Der Systemmanager betrachtet Apps, die aus dem Playstore installiert wurden, als Sicherheitsrisiko :)
Um nur ein paar Dinge genannt zu haben. Abgesehen von dem, was sowieso nicht geht wie Android Auto, Google Assistant..
 
  • Danke
Reaktionen: Exire, Dan99 und daweiner
@tecalote Dann drück ich dir die Daumen das du nicht allzuviel Verlust machst
 
  • Danke
Reaktionen: Dan99 und tecalote
@Exire Da mach ich mir keine Sorgen. Ich verkaufe sowohl das Huawei P60P, als das chin. Honor - hat bislang immer gut geklappt, wenn ich was verkauft habe :)
 
  • Danke
Reaktionen: käthe1, Dan99 und Exire
@tecalote Bei mir bis jetzt auch alles sehr gut geklappt.
 
  • Danke
Reaktionen: Dan99 und tecalote
Ich wollte per Ratenzahlung bestellen. Ging nicht. Auf Nachfrage bei Honor, kam die Antwort:

"
Sehr geehrter Kunde,

vielen Dank für das Interesse an den HONOR-Produkten, wir wissen das zu schätzen.

Das tut uns sehr leid.
Wir empfehlen Ihnen, Ihr Gerät neu zu starten und es mit einem anderen Browser erneut zu versuchen.

Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag!"
 
  • Haha
Reaktionen: can84 und käthe1
Was genau kam denn als Meldung?
Oder hat Klarna abgelehnt?
 
@spid Hast du mit Klarna schon öfters bezahlt oder eher seltener? Klarna ist da etwas eigen
 
Klarna ...
 

Anhänge

  • Screenshot_20240305_115615.jpg
    Screenshot_20240305_115615.jpg
    191 KB · Aufrufe: 107
Hab ich auch. Liegt denke nicht an dir sondern aktuell an Klarna...
Hatte 2 Stück über Klarna bestellt ohne Probleme (Eins im nachhinein storniert).

Habe es eben getestet die Meldung kommt bei mir nun auch.
 
  • Danke
Reaktionen: spid und käthe1
ja, die sind manchmal komisch.
 
  • Danke
Reaktionen: spid
Ja Klarna ist manchmal sehr eigen.
Weiß jemand von Euch ob DHL Express auch Samstag liefert?
Manche sagen es kommt per DHL boten und anderen sagen erst Montag.
Da gehen die Meinungen auseinander.
Dass es einen Zuschlag für Samstag gibt weiß ich.
Was dafür spricht dass mein neues Honor eher Montag kommt.
Evt hat jemand eigene Erfahrungen.

OHA nun steht da voraussichtliches Lieferdatum 12.03
Das wars mit morgen oder Montag :D
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: elementz89
Bei mir steht nun 12-13 da.
Naja dann warte ich gespannt ab.
 
Vorfreude ist ja bekanntlich die schönste Freude und du hast es ja nicht anders gewollt 😉😊
 
Kommt schon, bei mir hat es auch 4 Tage gedauert.
 

Ähnliche Themen

MarioFuture
  • MarioFuture
Antworten
6
Aufrufe
565
MarioFuture
MarioFuture
Mw1972
Antworten
2
Aufrufe
531
tecalote
tecalote
orgshooter
Antworten
4
Aufrufe
325
totila47
totila47
Zurück
Oben Unten