Honor Magic 6 Pro DE - wer hat es bestellt?

@JohnyV Korrekt. Vertrag läuft in ein paar Tagen aus. Neu benötigter Vertrag (da Rabattierungen wegfallen) und neu benötigtes Handy und schon bist du ganz schnell bei S-Kon. Der Vielzahl an negativen Bewertungen zum Trotz, suchen die Angebote teilweise ihres gleichen. An anderer Stelle hatte ich schon mal erwähnt, dass es dort den Tarif effektiv gratis zu den 999€ datu gibt. Da hofft man einfach auf ein glückliches Händchen. Und andere Anbieter mit Vertrag konnte ich nicht ausfindig machen. Die SIM ist ja schon mal unterwegs...
 
Zuletzt bearbeitet:
@daweiner Xiaomi 14 ultra ist jetzt auch bei den ganzen Anbietern verfügbar 😁
 
Ja...ABER die Kombi Vertrag und Honor ist knapp 600€ günstiger. Daher scheue ich den Aufpreis. Das 5er hatte es mir eigentlich schon angetan und dieses Msl schnappe ich zu. Wartezeit hin oder her. Solange tut es nich das gute alte OnePlus 9 Pro.
 
  • Danke
Reaktionen: Exire
Hab noch keine Mitteilung von DHL erhalten. ?
 

Anhänge

  • Screenshot_20240228_094819_Chrome.jpg
    Screenshot_20240228_094819_Chrome.jpg
    168,3 KB · Aufrufe: 75
Hast ja erst gestern bestellt, das wird noch.
Ich habe Sonntag bestellt, auch erst gestern die Versandmitteilung bekommen. Und nun ist seit gestern 10 Uhr nichts mehr passiert, die Sendung wurde nur angekündigt.

Alle Sendungsaktualisierungen​

  • Dienstag27. Februar 202410:04 Ortszeit

    Sendungsinformationen erhalten
    EINDHOVEN - NETHERLANDS, THE
 
Bei mir hat sich jetzt der Status geändert. Soll Morgen kommen :thumbsup:
Bestellt Gestern Mittag.
 
Bei mir keinerlei Änderungen am Status. :1f621:
 
Gerade nochmal geändert. Jetzt sieht es so aus.
 

Anhänge

  • Screenshot_20240228_201554.jpg
    Screenshot_20240228_201554.jpg
    315,3 KB · Aufrufe: 63
Ist normal. Ging bei mir über Brüssel, Leipzig und Hannover...
Aber Montag Morgen bestellt und Dienstag vormittag geliefert...
 
  • Danke
Reaktionen: käthe1 und gringofcb
Du hast es gut. Meines wurde nun gestern 22 Uhr das erste mal gescannt! 3 Tage irgendwo rumgelegen!
 
Krass, das es bei dir so lange dauert.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Ich habe am Sonntag um kurz vor 15:00 Uhr bestellt und Dienstag Mittags war es da. Manche User hatten es sogar morgens geliefert bekommen. Aber ok, du wirst es sicherlich diese Woche bekommen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: kruemelgirl - Grund: Direktzitat entfernt, Gruß kruemelgirl
  • Danke
Reaktionen: käthe1
Habe meins gestern auch bekommen.
 
@3Schichter Hi. Wie sehr bist du zufrieden bis jetzt. Meins ist auch heute angekommen aber konnte noch nicht testen weil ich auf der Arbeit bin 😁
 
Kurze Frage: Warum gibt es wenige Anbieter diesmal, die das Magic 6 Pro mit einer Flatrate anbieten?

Ich habe folgendes Angebot gefunden:

Honor Magic 6 Pro 5G mit Vertrag | MediaMarkt Tarifwelt

Sehe ich und rechne ich z. B. hier richtig (Vodafone green LTE 20GB Rabatt):

Rechnung:

Einmaliger Gerätepreis: 69 Euro
Einmalige Anschlussgebühr: 39,99 Euro

Monatlicher Grundpreis: 34,99 x 24 = 839,76

Zusammen mi Flatrate: 948,75 Euro

Würde man sich für die Flatrate entscheiden mit 50 Euro Bonus dann wäre man bei 898,75 Euro.

Außerdem mindestenst 7,99 im Monat, die sowieso für eine Flatrate anfallen wären wir bei 706,99 Euro mit 4G und mit 5G 756,99 Euro.

Also viel günstiger als bei Honor das Smartphone selbst? Oder habe ich zur voreilig weitere Kosten übersehen?
 
Zuletzt bearbeitet:
@Umbeizen Ich komm auch auf ca.899 Euro (VF 20GB). Also genauso wie du.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Umbeizen
Heute ist Weihnachten und Ostern zusammen. Honor Magic6 pro und Vivo x100 pro angekommen. Die Bestellung aus China war schneller da!
 

Anhänge

  • IMG_20240229_113953[1].jpg
    IMG_20240229_113953[1].jpg
    726,3 KB · Aufrufe: 34
  • IMG_20240229_141401[1].jpg
    IMG_20240229_141401[1].jpg
    864,1 KB · Aufrufe: 40
  • Danke
Reaktionen: elementz89, Jimmy91, 592357 und 2 andere
@käthe1 Ich kann dir jetzt schon sagen das dir Vivo besser gefallen wird ;)
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@käthe1 global oder China das vivo?
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Wow
Reaktionen: käthe1
@Umbeizen Das Angebot wurde beriets schon einmal kurz aufgegriffen und thematisert. Wer sich mit den Lieferzeiten arrangieren kann und im besten Fall sowieso auf der Suche nach einem neuen Tarif ist, für den wieder es auf sehr sehr lage Zeit kein besseres Angebot geben. Wenn überhaupt, dann vielleicht zum BF. Mich überrascht ehrlich gesagt der niedrige Preis, denn selbst das 5er war zum Start in der Tarifwelt teurer.

Aktuell sehe ich nur Honor direkt, die es bereits versenden. Keine Ahnung, ob Drittanbieter spätere Zugänge haben, bzw. es zeitlich versetzt zum Verkauf erhalten. Das würde aber einerseits erklären, weshalb sowohl Media Markt/Saturn die Lieferung ab 13.03. angeben, als auch, weshalb es im Grunde noch keine weiteren Anbieter in Deutschland gibt.
 
  • Danke
Reaktionen: Umbeizen
@daweiner Honor haut auch das Honor Magic Fold V2 für 1.300€ mit in Tarifwelt raus mit 280GB monatlich. Bei offiziellen Verkaufspreis von 2.000€
 
  • Danke
Reaktionen: Umbeizen und daweiner
Meine Rede. Was die Preise betrifft, kannst du da überhaupt nichts negatives sagen, sofern auf die richtigen Angebote geachtet wird.
 
  • Danke
Reaktionen: Umbeizen

Ähnliche Themen

Mw1972
Antworten
2
Aufrufe
487
tecalote
tecalote
S
Antworten
400
Aufrufe
29.818
CampinoF1
C
PrinzessinT
Antworten
15
Aufrufe
1.054
stephanu
stephanu
Zurück
Oben Unten