Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
So das Honor Magic 6 Pro ist da, alles soweit hinbekommen aber wenn ich mich jedesmal auf dem Smartphone bei Honor anmelden will, steht da da es in dieser Region nicht möglich ist. Gibt's da ne Lösung?
@Exire
Früher hat es bei meinen Huawei/ Honor Geräten immer geholfen, die Region in den Einstellungen auf China oder Hongkong zu stellen. Probier das mal.
Das einzige, was man noch versuchen könnte, die europäische Honor-ID App zu installieren.
Also wenn man die APK vom europäischen Honor Magic 5 Pro extrahiert.
Ob das geht, muß man probieren.
Wahrscheinlich nicht, aber es ist auch nicht ganz ausgeschlossen.
@Exire Ist denn in der chinesischen Firmware das aktivieren von USB Debugging abhängig, ob man mit einer Honor ID angemeldet ist?
Edit: Sehe es gerade auf Deinen Screenshot...
Das kenne ich so nur von Xiaomi.
Beim europäischen Magic 4/5 Pro lässt sich USB Debugging auch ohne Anmeldung bei Honor aktivieren - soweit ich es in Erinnerung habe.
Mal sehen, ich gucke mir das noch an. Vielleicht kann ich die APK extrahieren.
Mein Magic 5 Pro befindet sich gerade im Werksreset, weil ich es verkaufen will (Umstieg auf Huawei P60P)
@Exire oh ha, ist USB Debugging nicht mehr so simpel zu aktivieren? Das wäre blöd, wenn es an der Honor ID hängen würde. Dann wird es auch schwierig, mit ADB das System aufzuräumen
@Cris am Pc kann ich mich auch ganz normal mit meiner Honor ID anmelden,nur klappt`s am handy nicht,ich hatte schon das Magic V2 CN version,da ging es auch nicht,jezt habe ich die globale version MagicV2 auch von wonda da liegen und es klappt sofort ohne probleme!
Danke