Honor Magic6 Pro - China Honor ID

Jetzt ist man aber noch immer nicht weiter bei wem es denn alles funktioniert und bei wem eben nicht ? Kann noch jemand was zum Magic Portal sagen ob es funktioniert?
 
@tecalote Kannst bei ihm ein VIP Account kaufen, aber nicht weiter sagen 😜
 
  • Haha
Reaktionen: tecalote
Bringen tut es eh nichts ne, hab mich gewundert als ich darüber gelesen habe es ginge nicht, und hier einfach go.

Vip ist was anderes hehehe

@Jimmypanse Magic Portal geht überall
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: tecalote
@Neonsi Ja doch für USB Debugging falls man dann was mit der adb App entfernen kann und für Zocker interessant, weil du weitere Einstellungen vornehmen kannst die ohne Honor ACC nicht funktionieren.
 
  • Danke
Reaktionen: tecalote
Und eine Honor ID hat auch keinen Einfluss auf einen Alternativen Launcher das man erst einen als Standard aktiv Schalten kann wenn man ein Geräte Kt hat ?
 
  • Danke
Reaktionen: tecalote
@Jimmypanse Das wurde noch nicht getestet - ob alternative Launcher am China Modell funktionieren.

Exire schrieb:
Ja doch für USB Debugging falls man dann was mit der adb App entfernen kann

tecalote schrieb:
Was aber bei mir jetzt funktioniert:
Es lässt sich USB-Debugging ohne Honor ID aktivieren.
USB Debugging geht jetzt - bei mir zumindest - ohne Honor ID
 
  • Danke
Reaktionen: käthe1 und Exire
@tecalote kannst auch mit adb App verbinden?
 
@Exire Klar
 
  • Danke
Reaktionen: Exire
@tecalote okay 😁
 
  • Danke
Reaktionen: tecalote
Jep, ich habe Shizuku am laufen
 
  • Danke
Reaktionen: tecalote
Moin, ich habe vor einigen Monaten ein Honor MagicPad 13 in China gekauft. Wie es sich später herausgestellt hat ohne Google Dienste und ohne jegliche Möglichkeit Bootloader zu unlocken (traurig natürlich). Mit einer China Handynummer habe ich dann eine China Honor ID erstellt, man muss tatsächlich vor Ort sein (über Freunde usw.) über VPN etc. hat alles nicht funktioniert, die SMS kam nicht zum verifizieren an. Versucht mit der deutschen Nummer nicht, die werden nach einigen Versuchen blockiert und werden unbrauchbar (3 Stück versenkt :).

Erstellen des China Honor ID macht ihr am besten über Desktop PC (wichtig: über die chinesische Seite: Honor Club) dort kann mann dann auch nach erfolgreicher Anmeldung die chinesische Nummer auf die deutsche Nummer ändern und am bestens gleich ne Email Adresse als Fall back hinzufügen. So kann ich aktuell meine China ID auf dem MagicPad 13 (China Version) und einem Honor Magic 5 Pro (DE Version) nutzen. Honor Connect und Honor Share funktionieren einwandfrei.

Achso auf dem China Tablet lässt sich kein anderer Launcher auswählen, einige durchprobiert sowohl unter Magic OS 7.2 als auch 8.0. Etwas länger geworden aber vielleicht hilft es dem einen oder anderen.

LG
 
  • Danke
Reaktionen: Jimmypanse und tecalote

Ähnliche Themen

ElP@yoMalo
Antworten
4
Aufrufe
363
PrinzessinT
PrinzessinT
V
  • vgs2003
Antworten
2
Aufrufe
359
vgs2003
V
A
Antworten
6
Aufrufe
272
totila47
totila47
Zurück
Oben Unten