Hat das Honor Magic6 Pro das aktuell beste Gesamtpaket?

• 147 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Um weitere Fragen bzgl. Ladegeräte im korrekten Thread zu diskutieren, habe ich die weiteren Fragen HIER gestellt.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Cris, Tecalote und kruemelgirl
Ist das jetzt hier ein Samsung Thread?

@skycamefalling hat lediglich zwei Fragen beantwortet. Bezugnehmend auf den Thementitel, ist dagegen nichts einzuwenden.

Gruß Cris

• Danke
Reaktionen: Freddyn, JohnyV, Tecalote und eine weitere Person
Mx_Passi schrieb:
Könnt ihr mir mal bitte erklären, warum hier so ein Samsung Bashing herrscht? Meistens auch ohne Argumente.
Die Leute hier im Forum sehen Hersteller eie den Fußballverein. Bist du im Honor-Bereich, dann darfst du für viele nichts negatives schreiben. Ist auch oft vei Samsung so.

Daniel8811 schrieb:
Also das Aufladen scheint bei Honor sehr proprietär zu sein.
SuperCharge von Huawei. Alle Hersteller setzen darauf. Bei Oppo ging das noch weiter, da war ne Zeit lang ein original Kabel Pflicht.
käthe1 schrieb:
Was ich nicht gut finde (mehr schreibe ich nicht dazu, wegen der Nettikette) ist, das es keine Ladegeräte beim Kauf mehr dazu gibt.
Weil es hier funktioniert.
nitter schrieb:
Ich dachte, es hieße immer, dass DXO in erster Linie Apple und Google pushen?
Sie "pushen" niemanden. Wer die Geräte vor Release einreicht, der wird top bewertet. Bis zum OnePlus 9 Pro hatten die Geräte eine Müllkamera und bei DXO waren die auf einem Level mit den Galaxy's, dabei lagen Welten dazwischen.

Smartphone Ranking | DXOMARK

Hier ein Beispiel. Mi 10S und Magic6 Pro hatte ich in den Händen. Wer auch immer mir sagt, dass das Honor mithalten kann, der hat Probleme mit den Ohren.

• Danke
  • Haha
Reaktionen: marcodj, Mx_Passi, spid und eine weitere Person
Ich bin "geflasht", angefangen vom Display zur Laufzeit und Lautsprecher.

Das Display ist irgendwie eine Wohltat. Es liegt höchst wahrscheinlich an der hohen PWM. Ich bin dafür nicht sensibel, aber es ist sehr angenehm. Die Farben und Kontrast, Ausleuchtung sind kein wow, verglichen mit anderen Flagschiffen, dafür die Helligkeit. Es wird verdammt schön hell.

Anfangs war ich abgeneigt, kennt ihr das?

Die Lautsprecher haben ausgewogene Höhen und Mitten. Der Bass ist sogar mehr als beim Galaxy S24 Ultra und iPhone 15 Pro Max. Geil.
Geil ist auch per Bluetooth der DTS:X Klang. Ich merke da gleich einen Unterschied, wenn im Auto verbunden, zum Oppo, Galaxy, Vivo usw..

Der Akku ist gewaltig, zwar zweiter Tag in Benutzung, aber schon jetzt merke ich, dass es der Dauerläufer König bei mir wird.

Die Oberfläche ist altbacken in meinen Augen, deshalb hatte ich auch anfangs eine Art Abneigung. Etwas modernisiert ist es zwar, mit den Animationen und Blur, recht anders/neuer als Huawei im 2018, für mein Gedächtnis, aber eben nicht.

Zur Kamera habe ich noch keinen echten Eindruck. Hauptlinse ist sehr stark, sensationeller Dynamikumfang und Schärfe.

Würde jetzt schon behaupten, klettert zum besten Gesamtpaket überhaupt.

• Danke
Reaktionen: chinabomber, TKD297, Dan99 und 5 andere
Als Zusatz information die vielleicht es nicht wissen, @Neonsi hat glaube mittlerweile jedes Flaggschiff was es auf dem Markt gibt, es sei denn er hat es wieder verkauft, aber somit kann er das sehr gut beurteilen 😁

• Danke
Reaktionen: chinabomber, Dan99 und Tecalote
Ja stimmt 😅 nur das OnePlus 12 habe ich verkauft. Am Wochenende muss ich mir gedanken machen welche ich veräussere, es sind wieder zu viele. Ich hasse und liebe es zugleich.

• Danke
  • Freude
  • Haha
Reaktionen: JohnyV, Exire und Dan99
@Neonsi Solltest "Die Neonsi Teststation" aufmachen, jeder kann vorbeikommen, 30 Euro bezahlen und kann jedes Smartphone einmal bisschen testen bevor er sich entscheidet 😁💶💶

Honor stellt am 18. März das Magic6 Ultimate und die RSR Edition vor

Gsmarena erwartet dass neben dem Magic6 RSR Porsche Design ein weiteres Telefon mit dem Namen Magic6 Ultimate vorgestellt werden wird.

Darauf deuten erste Social Media posts

gsmarena_001.jpg
gsmarena_002.jpg

Honor will unveil Magic6 Ultimate and RSR Edition on March 18

Das neue Handy löst sich von der runden Kamerainsel der regulären Magic6-Versionen und setzt auf ein Quadrat, inspiriert durch das Porsche Design-Logo.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Die Fragen, die sich mir stellen:
Gibt es wirklich zwei verschiedene Modelle, Ultimate vs. Porsche Edition?
Und gibt es wirklich ein Hardware-Upgrade gegenüber dem regulären Pro.

Das Design und der Name Porsche sind mir nämlich völlig egal - ich will vor allem ein Upgrade bei der Kamerahardware und kein Downgrade im Vergleich zum 5er, wie bei der regulären Version des Pro.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: chinabomber, spid und Exire
@Deckimbal Das Honor Magic 6 Pro ist downgrade? 🤔 Gibt's extra ein Thread zum Honor Magic 6 RSR.

Upgrade wirds mindestens bei der Hauptkamera geben, 1 Zoll von Omnivision kommt zum Einsatz.

Und Display bzw Auflösung Upgrade, das RSR hat 2k Auflösung

Exire schrieb:
Und Display bzw Auflösung Upgrade, das RSR hat 2k Auflösung
Ja vermutlich auch das. UWW und ne Periskop noch, und joa sonst isses halt das Design. Bin gespannt ob auch diese neue Batterie da Platz hat.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Exire
@Deckimbal
Könnte das neue beste Gesamtpaket werden. Möge es dann a) nach Deutschland kommen und b) einen Straßenpreis von 1200 nicht überschreiten 🤓

• Danke
  • Freude
Reaktionen: pauls-mami und käthe1
Hehehe never ever, eher 1800 resp. 2200 und only CN

• Wow
Reaktionen: käthe1
Titanrahmen soll auch verbaut sein.

@Neonsi abwarten. Porsche kommt nochmal aus welchem Land? 😉

Können ja alle schonmal Anfragen stellen und zeigen, dass genug Nachfrage herrscht.

Zuletzt bearbeitet:
Dann zum Porsche Preis. :(

chinabomber schrieb:
@Neonsi abwarten. Porsche kommt nochmal aus welchem Land? 😉

Können ja alle schonmal Anfragen stellen und zeigen, dass genug Nachfrage herrscht.
Spielt doch keine Rolle aber ja schauen wa