Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Die Leute hier im Forum sehen Hersteller eie den Fußballverein. Bist du im Honor-Bereich, dann darfst du für viele nichts negatives schreiben. Ist auch oft vei Samsung so.Mx_Passi schrieb:Könnt ihr mir mal bitte erklären, warum hier so ein Samsung Bashing herrscht? Meistens auch ohne Argumente.
SuperCharge von Huawei. Alle Hersteller setzen darauf. Bei Oppo ging das noch weiter, da war ne Zeit lang ein original Kabel Pflicht.Daniel8811 schrieb:Also das Aufladen scheint bei Honor sehr proprietär zu sein.
Weil es hier funktioniert.käthe1 schrieb:Was ich nicht gut finde (mehr schreibe ich nicht dazu, wegen der Nettikette) ist, das es keine Ladegeräte beim Kauf mehr dazu gibt.
Sie "pushen" niemanden. Wer die Geräte vor Release einreicht, der wird top bewertet. Bis zum OnePlus 9 Pro hatten die Geräte eine Müllkamera und bei DXO waren die auf einem Level mit den Galaxy's, dabei lagen Welten dazwischen.nitter schrieb:Ich dachte, es hieße immer, dass DXO in erster Linie Apple und Google pushen?
Honor Magic6 Pro: Diskussion rund um die Kamera (Honor Magic6 Pro Forum)Exire schrieb:@Deckimbal Das Honor Magic 6 Pro ist downgrade? Gibt's extra ein Thread zum Honor Magic 6 RSR.
Ja vermutlich auch das. UWW und ne Periskop noch, und joa sonst isses halt das Design. Bin gespannt ob auch diese neue Batterie da Platz hat.Exire schrieb:Und Display bzw Auflösung Upgrade, das RSR hat 2k Auflösung
Spielt doch keine Rolle aber ja schauen wachinabomber schrieb:@Neonsi abwarten. Porsche kommt nochmal aus welchem Land?
Können ja alle schonmal Anfragen stellen und zeigen, dass genug Nachfrage herrscht.