Hat das Honor Magic6 Pro das aktuell beste Gesamtpaket?

• 147 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Die Lautsprecher sind der blanke Wahnsinn, beim Honor.

• Danke
Reaktionen: käthe1, Tecalote und Jimmy91
@3Schichter Stimme ich dir voll zu. Die klingen auf voller Lautstärke noch voller und Bassiger als auf niedriger Lautstärke ist echt Wahnsinn. Ich sag ja, lautere und bessere Lautsprecher hat ich in einem Smartphone noch nie. Das die damit nicht werben überrascht mich :1f605:

• Danke
Reaktionen: Tecalote und Dan99
Egal wie krass das Xiaomi 14 ultra gehayped wird, bin ich der Meinung das es trotzdem schwer haben wird. Man weiß nicht wie die Lautsprecher sind, Display, Leistung, Abwärme, Kamera in Wirklichkeit, Updates, Akku...spielen viele Faktoren mit 😁

Zumal hyperos auch nicht wirklich geil ist, voll mit bloatware, Werbung etc

Er lässt es bei 3:20 echt fallen und das Display bleibt heile, krass 😁😅

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: lifetab und Dan99
Das nächste Superlativ!

• Danke
Reaktionen: Exire
Wie sind denn Bilder von bewegenden Motiven in Innenräumen? Ähnlich wie beim Pixel (also non-blurry)?

Und ist MagicOS vergleichbar mit MIUi?

• Danke
Reaktionen: METi
@Exire
Sollte er lieber nicht direkt aufs Kameramodul fallen lassen, das ist ja angeblich recht kratzanfällig ;)

• Danke
Reaktionen: Exire
@chinabomber aber das Display ist anscheinend schon mal Fall fest 😜😁

@chinabomber wenn ich manchmal sehe wie die Tester die Smartphones ohne Hülle mit der Rückseite auf Stein ablegen weil es gut aussieht, wundere ich mich nicht wo die Kratzer herkommen. Da will ich schon garnicht hinschauen. Stein hat ja einen deutlich höheren Härtegrad als das Glas auf der Rückseite und dem Kameramodul. Das Honor liegt halt auch ohne Hülle voll auf dem Kameramodul auf. Aber klar unserer Geräte finanzieren wir auch selber und behandeln die daher sorgsamer als die Tester 😅

• Danke
Reaktionen: Dan99, käthe1 und chinabomber
Die Frage:

Hat das Honor Magic6 Pro das aktuell beste Gesamtpaket?​

Kann ich mit Ja beantworten. ;)

• Danke
  • Wow
Reaktionen: spid, Tecalote, Exire und 2 andere
@chinabomber
Das ist spannend. Wäre schon interessant zu wissen, ob man im Vergleich zum Victus ein schwächeres Glas verbaut hat.

@Jimmy91 das Op12 lädt gefühlt oder messbar doppelt so schnell?
Lädt Das Honor wirklich mit den maximal 80W?
Ich bekomme es hoffentlich bald.
Werde es mal selbst testen.

Also bei meiner China Version musste ich auf den Ladekreis drücken für maximale Ladegeschwindigkeit und es war in 38/39 min vollgeladen

• Danke
Reaktionen: Dan99, Tecalote und Jimmy91
Ich denke das habe ich übersehen und würde auch erklären wieso es sonst länger dauerte als angenommen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: kruemelgirl - Grund: Direktzitat entfernt, Gruß kruemelgirl
  • Danke
Reaktionen: Dan99, käthe1 und Exire
@Jimmy91
Danke, das ich jetzt 1k€ ausgeben werde 🙄😁

• Haha
  • Danke
Reaktionen: Jimmy91, Exire und käthe1
@Jimmy91
Hattest du das 100 watt honor ladegerät genutzt oder ein anderes?huawei/honor haben, meinem Gefühl nach, einen anderen Standard was das Laden angeht 🤔

@P4p4y4 die 1K hätte man schlechter anlegen können 😜

Lass mich raten, du standest zwischen der Entscheidung Honor Magic 6 Pro und Oneplus 12? 😁

@Seloh ich nutze das 100 Watt Ladegerät von Honor. Ich achte morgen mal darauf wie sich das ändert wenn ich beim laden auf den Kreis tippe. Das Handy muss ich sogar als Vielnutzer nur alle 2 Tage laden 👌🏼

• Danke
Reaktionen: Daniel8811
Auf dem Kreis tippen höre ich zum ersten mal 😂.
Vieleicht liegt es auch am ladekabel. Weiß grad nicht mehr wie das mit dem lila Farbenen usb Kabel ist. Aber das orangene usb Kabel sollte eigentlich ohne Probleme funktionieren 🤔
Ansonsten Bildschirm aus, ladekabel anschließen und dafür sorgen, dass das Handy nicht entsperrt wird, dann müsste die ladeanzeige kommen, und die Geschwindigkeit anzeigen lassen

@Seloh Nein, das hat Vivo x100 pro auch ....ist jetzt nur ein Bild aus dem Internet, aber wenn du es anschließt erscheint dieser Effekt und bei mir stand, Für FastCharging einmal tippen oder so.

Anhänge

• honor-magic-6-pro-hands-on-review-4.jpg
    honor-magic-6-pro-hands-on-review-4.jpg
    461,4 KB · Aufrufe: 54
  • Danke
Reaktionen: Jimmy91
Beim vivo meinst du? Ich hab zwar das magic 6 pro nicht, aber beim magic 4 pro, muss man nichts tippen um das schnellladen zu aktivieren