Fehler beim Aufnehmen von Videos mit dem Honor Magic6 Pro?

• 3 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
M

makowski

Neues Mitglied
0
Hallo, hat die Magic 6 Pro auch diese Tragödie auf Sie Jungs, wie ein Sprung bei der Aufnahme von Video-und Zoom-Funktion?

Es ist am schlimmsten bei 2,6x Zoom und auch schlecht bei 0,9x Zoom

Brandneues Handy aus dem Laden.

Sieht es bei Ihrem Honor Magic 6 Pro auch so aus?
Meine Magic 6 pro sample

Ich denke, das ist der Umschaltung der Lens von „Ultraweit“ auf „Weit“ (Haupt) geschuldet.

Ich muss das noch vergleichen mit meinem Honor, aber selbst auf meinem iPhone 16 pro Max gibt es den 0,9 Sprung auch.

Am besten direkt auf die nächste Stufe per Tapp springen und nicht sliden. Wäre mein Tipp, wenn ich richtig liege.

Zuletzt bearbeitet:
Yup, das liegt am Umschalten zwischen den Objektiven. Da diese jeweils unterschiedliche "Blickwinkel" haben, kann so ein Sprung gar nicht vermieden werden. Tritt bei jedem(!) Smartphone auf, wo beim Zoomen automatisch zwischen vorhandenen Objektiven gewechselt wird. Handys mit nur einem Objektiv (iPhone SE und andere) haben das "Problem" daher nicht.

Somit bleibt nur, auf Zoom über die Objektivgrenzen hinaus zu verzichten oder eine Videoapp zu benutzen, die es erlaubt, ein Objektiv fest einzustellen, wo man dann beim Zoomen von Weitwinkel zu Tele sicher mit Verpixelung rechnen muss. Meines Wissens kann Filmic sowas.

• Danke
Reaktionen: Peter_HH
Vielen Dank für Ihre Antworten, aber ich möchte etwas klarstellen.

Ich weiß, dass diese leichte Ruckeln auftreten, wie sie in anderen Marken von Telefonen tun, aber bitte sehen Sie, wenn dies die Art und Weise es sein sollte.
Meine Magic 6 pro sample
Oben ein Video von meinem Honor Magic 6 Pro

Hier ist ein Link zu einem Video von einem anderen Honor Magic 6 Pro (mein Freund) - in seinem Fall ist es viel besser, weniger Ruckeln, wenn es so in meinem Fall wäre es nicht ein Problem sein.
Meine Freunde Honor Magic 6 Pro Sample

Bitte sagen Sie mir (Frage für Leute, die ein Magic 6 Pro haben), wie sieht es in Ihrem Fall? Ist es bei mir schlecht oder ist es besser (z.B. bei meinem Freund).

Ich frage, weil ich überlege, das Telefon zur Garantie einzuschicken, aber ich möchte erst sichergehen.