Honor Magic6 Pro: Erfahrungen mit Garantie bzw. Reparatur bei Honor

  • 7 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Droid89

Droid89

Dauer-User
1.475
Musste sich jemand schon einmal an Honor wenden?

Bei mir versagt die Vibration beim Magic6 Pro und über den Urlaub will ich das OnePlus einrichten.

Freund hat es bei Media Markt erworben. Bei Huawei hatte man damals direkt einen Ansprechpartner
 
  • Danke
Reaktionen: orgshooter
@Droid89 Ich wurde nach Rücksprache mit dem Händler direkt an Honor verwiesen.

Folgender Link führt zur Inauftraggebung:
Express Reparatur

Versandart: per UPS (bei mir).

Bin mal gespannt, wie lange es jetzt dauert...
 
  • Danke
Reaktionen: Droid89
@orgshooter mir hat Honor gesagt "meld dich beim Laden, wo du es gekauft hast. Bei uns nur wenn du es hier im Shop gekauft hast" :D
 
Na, super...

Vielleicht liegt es daran, dass S-Kon Ekontor über Mediamarkt vertreibt, aber Mediamarkt nicht für die verantwortlich sind...
 
Zuletzt bearbeitet:
@orgshooter ist bei mir nicht anders. Habe es abgekauft und der es bekommen hat, hat es von S-Kon erhalten. Honor sagte ja "wenn bei uns gekauft, dann direkt hier ansonsten immer über den Shop wo gekauft"
 
@Droid89 also, warst du jetzt bei Mediamarkt mit dem Gerät?
 
@orgshooter nein, ich habe Honor gefragt. Die sagten mir ich muss das über den Shop abwickeln, wo ich es gekauft habe und nicht über Honor selbst.
 
@Droid89 dann melde dich, wenn du S-Kon kontaktiert hast.

Wie gesagt, mir haben die direkt den Reparaturlink von Honor zugesandt.
 

Ähnliche Themen

N
Antworten
16
Aufrufe
1.408
Peter_HH
P
C
  • cocoon
Antworten
0
Aufrufe
152
cocoon
C
H
  • Hoschie1983
Antworten
0
Aufrufe
185
Hoschie1983
H
Zurück
Oben Unten