Apps funktionieren nicht mehr auf dem Honor Magic6 Pro

Bei mir ging Huawei Health plötzlich nicht mehr. Es war nicht mal ein Neustart Schuld. Mein Fazit: China Software, nichts halbes aber auch nichts ganzes. Deshalb verkauft, weg mit dem Müll🤷‍♂️.
 
Also die meisten Probleme hatte ich bis jetzt immer mit den Pixel Phones.

Mit den China Phones nie, ob Oppo, One plus, Honor. Ausnahme Xiaomi, die haben oft ein Eigenleben. iPhone haben oft auch Probleme, die aber werden immer schnell behoben. Bei Samsung mangels direkter Erfahrung kann keine Aussage treffen.

Eins weiß ich aber, man darf an der Software nicht zu arg herumdoktern, fremde Luncher sind bei mir Tabu, auch Migrationsassistenten darf man nicht bemühen. Immer eine frische jungfräuliche Installation.

Mfg
Simon
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo, das Problem hatte ich gestern auch mit der Huawei Health App, diese war das erste Mal betroffen, gegenüber einiger anderen.
 
@aliensmille habe schon mehrer gemacht. Alles bestens.
 
@aliensmille Willkommen im Club. Heute die neuesten Google Systemupdates geladen und Zack nach dem Neustart funktioniert DHL und Sparkasse nicht mehr.
Ich habe jetzt den Support kontaktiert.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Julian23 - Grund: Doppelten Inhalt entfernt, Gruß Julian23
@Gasolina1 genau so war es bei mir auch... nach dem update ging dhl und skat nicht mehr. nervt einfach nur noch.
 

Ähnliche Themen

X
Antworten
13
Aufrufe
641
xWanjax
X
SebKuh
Antworten
1
Aufrufe
153
H3rby
H
ElP@yoMalo
Antworten
4
Aufrufe
409
PrinzessinT
PrinzessinT
Zurück
Oben Unten