Apps funktionieren nicht mehr auf dem Honor Magic6 Pro

• 327 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Da kann ich die App gar nicht auswählen?

Grad getestet, funktioniert bei mir genauso wie Spotify, hilft dir nicht ich weiß.

Ich habe die App mal neu installiert. Bis jetzt läuft sie 👌🏼

Anscheinend sind aber nicht alle von dem Problem betroffen. Seit dem ich das Honor Magic 6 pro habe funktioniert wirklich alles einwandfrei. Ich hoffe mal das es so bleibt.

Drücke dir die Daumen... Würde gerne wissen woran es liegt. Es nervt nämlich. Wenn ich den WhatsApp Bug nochmal habe verkaufe ich es... Bin schon 4 mal betroffen gewesen

Mich hat es nun auch erwischt, OneDrive, Edge, Outlook, Google Family Link und Unifi Protect gehen nicht mehr. Habe 8.0.0.188 drauf.

Sehr mühsam. Cache und Speicher löschen hilft nicht, es muss zwingend neu installiert werden :1f623:

Zuletzt bearbeitet:
Ich kanns nicht glaubten, jetzt hat es mich auch erwischt, App fürs Auto, Youtube, Samsung Browser sind mal die wsd mit gleich aufgefallen sind. Was soll das bitte 😖
Alles nur weil ich nach längerer Zeit mal wieder das Honor neu gestartet hab, davor ging alles.

Google Fotos bring ich jetzt gar nicht mehr zum laufen, trotz deinstallieren und installieren geht es nach dem zweiten öffnen nicht mehr 🤬

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab jetzt von apk Pure eine ganz neue Version von Google Fotos installiert und jetzt geht's mal.
Lass auch noch einen Virus scan laufen

aliensmille schrieb:
Alles nur weil ich nach längerer Zeit mal wieder das Honor neu gestartet hab, davor ging alles.
Bei mir gleich, das Ganze hat erst angefangen, als ich neu gestartet hatte.

Ich hab schon paar mal neu gestartet davor und es war nie was aber jetzt wars wohl zu oft 🙈
Hab jetzt mal alles wieder hinbekommen, hoffe das bleibt jetzt so, Neustart Spar ich mir mal fürs erste.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Julian23 - Grund: Direktzitat gelöscht. Gruß Julian23
TOI TOI seit paar Wochen läuft es bei mir.... wenn es noch öfter kommt, werde ich über einen Verkauf nachdenken.

Nun auch bei mir wieder Mal, Google Pictures und Apple Music funktionieren nicht mehr. Update und Neustart gemacht. Echt nervig.

Das ist wirklich kurios, ich hab hier ein Magic6pro und ein 5pro und bei keinem trat dieser Fehler bis jetzt auf. Ich klopf auf Holz. Komplett platt machen und neu aufsetzen würde ich da machen, denke da läuft irgendwas nicht rund.

Bei mir auch schon wieder... DHL und Skat funktionieren nicht mehr. Es ist zum kotzen echt!!!,!

Es war jetzt eine Zeit lang Ruhe. Aber seit heute gehen mehrere Apps nicht mehr. Google Sprachsuche ist auch betroffen. Das ist nicht das erste Mal.
Die Software ist echt bescheiden.

Ich habe absolut keine Probleme. Alle Apps laufen wie sie sollen auch nach dem neusten Update. Aber bis jetzt hatte ich solche Probleme noch nie auf dem Honor Magic 6 pro.

@matze6989 mach mal nen Neustart, hatte auch nie was, dann mal neu gestartet und plötzlich gingen einige Apps nicht mehr 🙈

Habt ihr alle zu viel mit dem Systemmanager gespielt? Vor allem aufräumen der Duplikate würde ich lassen.

Habe am Anfang wo ich das Magic 5 pro neu hatte, da immer zu oft und zu viel herumgewurstelt und hatte auch gewisse Probleme.

Und nein ich habe das 6 Pro nicht, aber der Systemmanager ist der Gleiche.

mfg
Simon

Also ich mache bestimmt einmal die Woche einen Neustart und läuft alles, hab heute extra wegen diesem Thema mal jede App geöffnet und benutzt. Das ist nicht normal bei euch, da muss irgendwo ein Fehler sein.

Ich habs mit vorherigen auch gedacht das man sicher sein irgendwas gemacht hat.
Aber ich habe rein gar nichts gemacht und plötzlich gingen einiger app nach Neustart nicht mehr mehr.
Auch wenn ihres nicht glaubt, es kam einfach so ohne irgendwas geändert zu haben oder komische Apps von irgendwo geladen zu haben.