Apps funktionieren nicht mehr auf dem Honor Magic6 Pro

Langsam nervt es nur noch. Kaum hat man diverse Apps deinstalliert und neu installiert, funktionieren die nächsten nicht mehr. Momentan sind die Sparkassen Apps betroffen. Bezahlen mit dem Handy geht somit nicht.
 
Ich hab das manchmal bei und nur bei Instagram.
Hin und wieder beim Öffnen geht's gleich wieder zu aber beim zweiten Mal funktioniert es dann ganz normal.
 
@aliensmille Wie bei anderen auch hilft bei mir ausschließlich deinstallieren und anschließend neuinstallieren. Bei normalen Apps wäre das ja noch vertretbar aber bei Banking Apps braucht man jedesmal ein anderes Gerät zur Freischaltung. Ist unterwegs halt blöd.
 
aliensmille schrieb:
Ich hab das manchmal bei und nur bei Instagram.
Hin und wieder beim Öffnen geht's gleich wieder zu aber beim zweiten Mal funktioniert es dann ganz normal.
same here.
Aber bisher nur bei GSAM battery mon.
 
@Gasolina1 hatte ich schon gemacht aber war gleich wieder, bei Insat is es mir egal weil es ja beim zweiten mal dann funktioniert aber bei dir versteh ichs, das kann nichts auf Dauer 😖
 
Es ist einfach nur nervig. War bei der DHL APP ja auch so. Konnte meine Pakete nicht aus der Packstation nehmen.
Die App Daten sind ja auch weg. Nervig bei Spielen.

Das kann echt nicht sein. Ich hab es nun zum 3. mal!
 
Da die Hoffnung ja von Update zu Update steigt, die Frage an all diejenigen,die es schon haben und ob der Fehler weiterhin allgegenwärtig ist ?
 
Ich habe noch kein Update. Aber heute morgen völlig genervt. Etliche Apps laufen nicht mehr. Gestern war noch alles ok. Scheint nur neu installieren zu helfen. Echt nervig
 
Hab es jetzt auch das 1. Mal... Bin auch noch ohne Update unterwegs.
 
Yay, jetzt geht Maps nicht mehr und Deaktivieren (Werkszustand) und updaten hilft natürlich auch nicht..

Nach 2 Wochen reicht es mir langsam mit dem Phone..
 
@H3rby
Dein armes Phone kann nichts dafür. Es liegt an Maps.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

App in Werksversion sollte funktionieren.
 
@hagex : Und an Kicker, Sparkasse, PayPal etc.? Jeden Tag seit Sonntag mind. 2 Apps, die nicht mehr funktionieren..


Werkszustand funktioniert eben nicht, auch danach + Neustart und Maps schließt sofort nach dem Öffnen und da ich gerade im Ausland bin, bräuchte ich es gerade und bin einfach nur froh, dass ich das alte OnePlus noch dabei habe.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Celler96
Irgend etwas läuft doch da nicht rund, hast du schon mal dran gedacht es zu reklamieren? Kann doch nicht sein und nach so vielen Updates.. Ich hatte so was bei noch keiner App. Dass die mal freezen, ok, Neustart und dann lief das wieder, aber ständig wechselnde Apps die nicht laufen, das ist nicht normal.
 
Mehrere Leute haben das Problem.... Ich gebe Honor noch ein bisschen Zeit (evtl. bis das OnePlus 13 erscheint) :)
 
  • Danke
Reaktionen: H3rby
So... Ich hab einige Apps bewusst nicht neu installiert und nach dem letzten Update gehen alle seltsamerweise wieder... Keine Ahnung was honor da verbockt hat. Aber da es so viele sind können wir endlich mal aufhören den Nutzern die Schuld zu geben?!
 
Also bei mir schließt sich Instagram immer noch hin und wieder beim Öffnen, da hat sich nichts geändert. Aber da sie danach normal funktioniert stört es nicht wirklich.
 
Kann das Problem auch bestätigen, leider bei meinem Vater dem ich das Gerät empfohlen habe. Nach nahe jedem Update zig Apps reinstallieren ist super nervig und zeitraubend

Häufig betroffen
Microsoft Anwendungen (Edge, Outlook)
Sparkasse mobiles bezahlen
Fotos


Was auch hilft, warten bis ein App Update verfügbar ist aber ist halt auch keine Option für immer

Nervt wirklich total
 
Hier gerade auch wieder alle gängigen Apps betroffen und das trotz letzten Update. Hat schon jemand mal Honor per Mail auf diesen Threads hingewiesen, sodass die sich mal der Sache annehmen ?
 
Moin. Hat noch jemand Probleme mit der Amazon Musik App ? Ich öffne die App, und spiele einen Song App. Dann wische ich zurück auf den Homescreen. Wenn ich dann wieder hoch wische um geöffnete Apps zu sehen, ist die Musik App nicht dabei. Wenn ich dann eine X beliebige App öffne, hört die Musik auf zu spielen. Hat leider nichts mit den Energieeinstellungen zu tun.
 
"Über anderen Apps einblenden" aktiviert❓
 

Ähnliche Themen

X
Antworten
13
Aufrufe
584
xWanjax
X
ElP@yoMalo
Antworten
4
Aufrufe
337
PrinzessinT
PrinzessinT
V
  • vgs2003
Antworten
2
Aufrufe
343
vgs2003
V
Zurück
Oben Unten