K
käthe1
Dauer-User
- 1.407
Wenn es einmalig und eine App ist, und dann nie wieder auftritt, ist es ok. Aber wenn das ständig ist, und täglich eine andere App nicht geht, ist das keine Lösung.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Und wenn Du die mal über Board wirfst?Doppelwumms schrieb:Und den Anfang machte die
Sophos Intercept X App
Das war das Erste was ich gemacht habe, weil ich zunächst an was anderes dachte als das hier im Forum beschriebene und dann ging's weiter mit der InShot App. Diese lieferte dann den Hinweis Dateistruktur beschädigt beim Laden .....tecalote schrieb:Und wenn Du die mal über Board wirfst?
Ich habe diese Antiviren App früher auch mal verwendet, mach ich auf Honor nicht mehr.
Honor hat ja einen speziellen Chip verbaut, der nicht nur Daten und Passwörter auf Hardware Ebene schützt, sondern Apps oder Zugriffe schon vor Ausführung auf Bedrohungen checkt.
Zudem ist ein integrierter Virenscanner im System verankert, der im Hintergrund aktiv ist.
Vielleicht speilt sich das mit einem zusätzlichen Virenscanner.
Könnte ein Dateisystem-Fehler im Flash Speicher sein.Doppelwumms schrieb:Dateistruktur beschädigt beim Laden .....
Die hat bei mir auch einmal "gesponnen" Ich habe dann einfach in Einstellungen > Apps > Apps > Post & DHL > Speicher - den Cache gelöscht. Seitdem kein Problem mehr.can84 schrieb:DHL app