Apps funktionieren nicht mehr auf dem Honor Magic6 Pro

• 357 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Dass das Gerät, oder besser Android "hängt" beim Umschalten zwischen den Apps, hab ich mit MOS9 auch noch gelegentlich. Aber die Startklemmer der Apps sind derzeit nicht mehr da.

Der Werksreset nach Update hat da nix verbessert!

Zuletzt bearbeitet:
@schichti dachte ich mir auch anfangs aber schön langsam geht's mir auf die Nerven.
Gesichtsbuch hab ich zum Glück nicht mehr.

Seit heute läuft die Payback App nicht mehr. Nach Neuinstallation kommt die Fehlermeldung, dass die Anwendung nicht gestartet werden kann, weil die Umgebung angeblich unsicher ist.

Habe das selbe Problem. Bei mir ist nichts gerootet oder ähnliches und vor ein paar Tagen wurde MOS 9 installiert.
Heute nach einem Update der Payback App, wollte ich diese dann, seit dem MOS9 Update, das erste mal wieder starten. Nun bekomme ich in der App die Meldung "Diese Anwendung kann nicht ausgeführt werden, da die Umgebung nicht sicher ist..."

Kann leider nicht sagen, ob es an MOS 9 liegt, oder an der neuen Version der Payback App.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: kruemelgirl - Grund: Direktzitat entfernt, bitte nutzt den Antwort-Button oder die @Benutzername-Funktion. Gruß kruemelgirl
@Yeti210 die Payback-Seite lässt sich aber auch nicht über den Browser öffnen. Ich tippe und hoffe auf allgemeine Probleme.

Sorry, bin zu dumm zum Lesen. Habe gedacht es geht um PayPal. Payback macht nur meine Frau.

Hab grad eben mal ausprobiert. App lässt sich unter 8.0.0.213 problemlos aufrufen (App wurde zuletzt aktualisiert am 23.12.). Webseite hatte ich heute Vormittag offen.

Zuletzt bearbeitet:
Bearbeitet von: schichti - Grund: Namen verwechselt bzw. nicht gecheckt, dass es um Payback statt um PayPal geht.
Payback hatte heute Probleme.

Siehe dazu den Artikel von Cashys Blog...

Payback App geht immer noch nicht mit dem Unsicherheitshinweis. Habe eine alte Version vom Honor App Market getestet. Diese zeigt keine Sicherheitsbedenken auf. Die payback server sind gerade down, deshalb kann man sich nicht einloggen. Wird dann später mit der alten App wieder gehen, hoffentlich macht die dann kein automatisches Update.

Vladi68 schrieb:
hoffentlich macht die dann kein automatisches Update.
Kann man in den Einstellungen zur App im PlayStore im "Burgermenü" (rechts oben) vorsorglich abstellen.

Die Vorgängerversion von apkmirror läuft ganz normal und fehlerfrei, habe die automatischen Updates hierfür deaktiviert.

• Danke
Reaktionen: H3rby, Celler96, bmg1900 und 2 andere
Perfekt,mit der alten Version wieder alles ok. Hoffentlich kommt kein Zwangsupdate. Besser wäre natürlich wenn es bei Nachfolgeversionen wieder funzen würde.

Super. APK installation war etwas holprig aber hat nun alles geklappt und App funktioniert

Welche Variante nutzt ihr? Diese klappt bei mir nicht.

die 501er nodpi bundle version funktioniert

501 ist ja die neue, welche bei mir (und anderen) nicht mehr funktioniert.

oh natürlich die 500er nodpi, verzeihung !

• Danke
Reaktionen: H3rby
Angeblich arbeitet Payback an dem Problem. So steht es zumindest als deren Antwort bei Google Play zu den neuesten App-Bewertungen/-Kommentaren.

Zahlung via PayPal geht seit deren letztem Update auch nicht mehr..