Apps funktionieren nicht mehr auf dem Honor Magic6 Pro

• 326 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Eine Frage an alle, bei denen das App-Problem ihr Gerät betroffen hat: Habt ihr das Gerät komplett neu eingerichtet oder habt ihr die Daten vom alten Handy übertragen? Habt ihr nach Auftreten des Problems das Handy zurückgesetzt und die Apps einzeln ausprobiert oder sie nur gelöscht und neuinstalliert?

..habe die Apps komplett übertragen lassen.
Nachdem die Probleme aufgetreten sind, habe ich das Handy nicht zurückgesetzt. Ich habe "nur" den Cache gelöscht und, habe die Apps deinstalliert und neu installiert.
In den letzten 3-4 Wochen ist dieses Problem auch nicht mehr aufgetreten.
Das einzige Problem ist das sporadisch das Handy beim Switch zwischen den Apps einfriert...das passiert immer wieder mal. Man könnte meinen, der Prozessor ist am Limit, aber das kann eigentlich nicht sein. Dann am besten Handybilschirm ausschalten und dann geht es wieder, warum auch immer ?!?!?!?

• Danke
Reaktionen: Xavdion
Apps deinstalliert und neu installiert. Google Apps deaktiviert und wieder aktiviert

• Danke
Komplett frisch aufgesetzt.
Apps gelöscht und neu installiert.

Apps einzeln testen bringt genau nichts weil es nicht oft/regelmäßig auftritt.
Du könntest eine betroffene app so vielleicht Monate testen bis es vielleicht auftritt oder auch nicht.

Ich hab jetzt seit 28.09 nichts mehr gehabt.

• Danke
Bis auf gelegentliche Gedenksekunden beim Verlassen einiger Apps läuft die Kiste.

• Danke
Gab es inzwischen ein Update der Apps oder ein Firmware-Update, das das Problem zurzeit behoben hat? Oder verhielt sich das Handy von Anfang an immer so seltsam in einem zweimonatigen Zyklus?

Es gab eine neue Firmware.

• Danke