C
Condor1505
Stamm-User
- 585
05.02.2024 und ich hab Probleme mit den Apps.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Nein nein ganz und gar nicht, war etwas missverständlich von nur geschriebene, sorry!donnerplautze schrieb:Ich gehe mal davon aus das mit dem Aprilscherz nicht ich gemeint war, wollte eigentlich damit andeuten das es eine bestimmte fehlerhafte Produktionsreihe von dem Gerät gegeben haben könnte - die Betonung liegt aber auf könnte und muß nicht unbedingt stimmen!
alles gut, habe ich mir eigentlich auch so gedachtaliensmille schrieb:Nein nein ganz und gar nicht, war etwas missverständlich von nur geschriebene, sorry!
Aprilscherz weil ich erst später gecheckt hab mit dem Datum 1.April in meiner SN
Ich habe auch 23.2.24 und Probleme.totila47 schrieb:23.02.24 und Probleme.
Ich habe die Probleme auch, nutze aber kein Aurora. Standard Honor Launcher.aliensmille schrieb:@donnerplautze
Da würde ich eher noch sagen wenn werd Probleme hat mit Apps und sagt er verwendet Aurora das es eventuell an dem liegt.
Da kann ich Dich aber beruhigen, dem ist in keinster Weise so!aliensmille schrieb:@donnerplautze
Da gibt's teilweise neuere Versionen wie in Google Playstore. Wenn ich ehrlich bin ist nur das nicht ganz geheuer.
Da würde ich eher noch sagen wenn werd Probleme hat mit Apps und sagt er verwendet Aurora das es eventuell an dem liegt.
Ja und wurde auch erwähnt, daß sind aber die zwei einzigen Foren die ich im Internet bezugnehmend auf das App-Problem gefunden habe und nicht blos ich!Doppelwumms schrieb:7.2.2024 und leider Probleme.
Es gibt auch einen Thread bei
Reddit .
Ist also nicht nur ein Thema was hier besprochen wird oder wurde.