Vladi68
Ambitioniertes Mitglied
- 32
Das habe ich mir geholt, lädt mit 80 W sauschnell
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Ich hab 3 Stuck von dem obigen Link bestellt und hoffe das 70Watt Laden funktioniert.agarius schrieb:@knatter Hier noch ein kleiner Tipp. Ich hatte 2 Netzteile bei Ali bestellt und nun mal an meinen Honors probiert.
Dieses kann das "Honor"-Protokoll (Schnellladung rund 70 Watt zeigt das Smartphone an):
120W GaN USB Ladegerät Schnell Ladegerät 3,0 Schnelle Lade Typ C Kabel Handy Ladegerät Adapter Für Xiaomi Samsung iPhone Ladegerät - AliExpress 44
und dieses kann es nicht:
120 W Schnellladung USB Typ C PD Kabel Ladegerät Adapter Kit für iPhone Samsung Xiaomi Redmi Schnellladung Wandstecker EU/US/UK - AliExpress 44
Ich hatte ein ähnliches Problem mit einem Honor-Wirelass Stand-Lader. Da war auch kein Netzteil dabei. Hatte zwar nur 40 EUR bezahlt für den Lader, aber trotzdem hätte ich ein Ladegerät erwartet.
Also ich hab das erste bestellt und bei mir funktioniert es nicht.agarius schrieb:@knatter Hier noch ein kleiner Tipp. Ich hatte 2 Netzteile bei Ali bestellt und nun mal an meinen Honors probiert.
Dieses kann das "Honor"-Protokoll (Schnellladung rund 70 Watt zeigt das Smartphone an):
120W GaN USB Ladegerät Schnell Ladegerät 3,0 Schnelle Lade Typ C Kabel Handy Ladegerät Adapter Für Xiaomi Samsung iPhone Ladegerät - AliExpress 44
und dieses kann es nicht:
120 W Schnellladung USB Typ C PD Kabel Ladegerät Adapter Kit für iPhone Samsung Xiaomi Redmi Schnellladung Wandstecker EU/US/UK - AliExpress 44
Ich hatte ein ähnliches Problem mit einem Honor-Wirelass Stand-Lader. Da war auch kein Netzteil dabei. Hatte zwar nur 40 EUR bezahlt für den Lader, aber trotzdem hätte ich ein Ladegerät erwartet.
knatter schrieb: