Zubehör 80/100w Ladegerät für Honor Magic6 Pro

• 69 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Das habe ich mir geholt, lädt mit 80 W sauschnell

Also ich habe jetzt ein Paar PD PPS Netzteile ausprobiert, die ich hier so liegen habe und komme beim Aufladen höchstens auf 20 Watt. Was ziemlich lange dauert. Da muss ich mir wohl oder übel leider doch ein Honor Netzteil besorgen. 🙃

• Danke
Reaktionen: s!Le
Welche denn? Wäre ganz hilfreich.

• Danke
Reaktionen: Beff1209
Lustig. Mit meinem Vivo 120 Watt Netzteil, wird mir schnellladen Max 65 Watt angezeigt. 😂 Geht auch recht flott.. hätte ich jetzt nicht erwartet, aber ok. 😀

agarius schrieb:
@knatter Hier noch ein kleiner Tipp. Ich hatte 2 Netzteile bei Ali bestellt und nun mal an meinen Honors probiert.
Dieses kann das "Honor"-Protokoll (Schnellladung rund 70 Watt zeigt das Smartphone an):
120W GaN USB Ladegerät Schnell Ladegerät 3,0 Schnelle Lade Typ C Kabel Handy Ladegerät Adapter Für Xiaomi Samsung iPhone Ladegerät - AliExpress 44
und dieses kann es nicht:
120 W Schnellladung USB Typ C PD Kabel Ladegerät Adapter Kit für iPhone Samsung Xiaomi Redmi Schnellladung Wandstecker EU/US/UK - AliExpress 44
Ich hatte ein ähnliches Problem mit einem Honor-Wirelass Stand-Lader. Da war auch kein Netzteil dabei. Hatte zwar nur 40 EUR bezahlt für den Lader, aber trotzdem hätte ich ein Ladegerät erwartet.
Ich hab 3 Stuck von dem obigen Link bestellt und hoffe das 70Watt Laden funktioniert.

agarius schrieb:
@knatter Hier noch ein kleiner Tipp. Ich hatte 2 Netzteile bei Ali bestellt und nun mal an meinen Honors probiert.
Dieses kann das "Honor"-Protokoll (Schnellladung rund 70 Watt zeigt das Smartphone an):
120W GaN USB Ladegerät Schnell Ladegerät 3,0 Schnelle Lade Typ C Kabel Handy Ladegerät Adapter Für Xiaomi Samsung iPhone Ladegerät - AliExpress 44
und dieses kann es nicht:
120 W Schnellladung USB Typ C PD Kabel Ladegerät Adapter Kit für iPhone Samsung Xiaomi Redmi Schnellladung Wandstecker EU/US/UK - AliExpress 44
Ich hatte ein ähnliches Problem mit einem Honor-Wirelass Stand-Lader. Da war auch kein Netzteil dabei. Hatte zwar nur 40 EUR bezahlt für den Lader, aber trotzdem hätte ich ein Ladegerät erwartet.
Also ich hab das erste bestellt und bei mir funktioniert es nicht.

Zuletzt bearbeitet:
Weiß jemand wo es das Original Netzteil supercharge 100w gibt?

Habe das originale von Amazon, ist derzeit aber ausverkauft. Zusätzlich habe ich das Huawei 100 W, lädt genauso mit 80 W ( auch von amazon)

• Danke
Reaktionen: Mayhem1988
Das Huawei ist leider auch ausverkauft...von den Nachbauten halte ich nicht viel schade