Zubehör 80/100w Ladegerät für Honor Magic6 Pro

Hey jemand noch ein Tipp oder link für das 80w Netzteil? Wäre cool
 
Schreib den Honor Support an und dann gibt's fürs Netzteil einen 30 Euro Gutschein. Dann hast Du es wenigstens original.
 
  • Danke
Reaktionen: Beff1209
@lordhelmchen1980
Hab ich auch gemacht. 👍🥳
Allerdings regen mich die 14 Euro Versand für so ein kleines Ladegerät extrem auf. 😡
Dann kostet es trotzdem noch knapp 34 Euro.
Hab mich diesbezüglich auch bei Honor beschwert...
Aber hat natürlich nichts gebracht
 
  • Danke
Reaktionen: lordhelmchen1980
Das stimmt natürlich. Es kommt zwar aus Belgien, aber trotzdem sind 14 Euro gepfeffert. Trotzdem hat man es ja 16 Euro billiger. 😉
 
  • Danke
Reaktionen: Ho-Wo und Beff1209
@lordhelmchen1980

Was soll man denn da schreiben? Hatte damals auch gefragt wieso der Versand so teuer sei. Aber da kam nur ne Standard Antwort habs dann über Amazon gekauft von Huawei. Bei 30 Euro hätte ich aber sicher auch über Honor bestellt
 
Du musst nur schreiben, dass Du kürzlich ein Magic 6 Pro gekauft hast und nach einem Gutschein fürs Netzteil fragen, da ja keins dabei war. Wenn Du bei Honor auf der Produktseite vom Netzteil bist, gibt es "Fragen und Antworten" zum Produkt und da bietet es Honor sogar selbst an, den Support für einen Gutschein anzuschreiben.
 
  • Danke
Reaktionen: can84 und Beff1209
Habe heute mal zum probieren mein Samsung 45 Watt Ladegerät verwendet. Was soll ich sagen. Von 20 Prozent auf 100 Prozent in 42 Minuten. Wofür braucht man dann ein 66 Watt oder 100 Watt Netzteil, die laden kaum schneller🤔
Verstehe ich nicht ganz, warum so ein Hype um dieses Schnellladen mit viel Watt gemacht wird? Viel schneller ladet das Original Honor 100 Watt Netzteil nicht wirklich.
 
Zuletzt bearbeitet:
Es hat aber auch nicht jeder ein 45 Watt Netzteil liegen.
 
  • Danke
Reaktionen: Beff1209

Ähnliche Themen

PrinzessinT
Antworten
8
Aufrufe
639
Peter_HH
P
ElP@yoMalo
Antworten
4
Aufrufe
353
PrinzessinT
PrinzessinT
V
  • vgs2003
Antworten
2
Aufrufe
348
vgs2003
V
Zurück
Oben