Honor Magic6 Lite - Updates

• 5 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Anubis-Android

Anubis-Android

Fortgeschrittenes Mitglied
153
Hey,

Ich habe mal bei Honor angefragt wann wir denn das Update auf MagicOS 8 bekommen. Es soll im Juli 2024 kommen. Mir wurde innerhalb von 24std geantwortet'

Screenshot_20240712_110146.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Das Update wird jetzt ausgerollt:

Anhänge

• Screenshot_20240713_211117.jpg
    Screenshot_20240713_211117.jpg
    234,2 KB · Aufrufe: 51
Guten Morgen
Frage: Honor Magic 6 Lite
ist Android 14 und Magic OS8 bei neu ausgelieferten Geräten von Honor bereits installiert?

Danke für die Info
Lenazoom

Zuletzt bearbeitet:
@Lenazoom
Hey hab meins verkauft gehabt und wieder ein neues haha. Kann daher bestätigen ja es wird mit A14 und MOS 8.0 ausgeliefert. Gestern gab's bei mir erneut ein Update mit Sicherheitspatch 1 November. Also Brand aktuell das Gerät !

Lg

• Danke
Reaktionen: EdStraker
Auf meinem X9b (Asia-Version des 6 Lites) ist noch kein November-Update aufrufbar. Auch nicht, wenn ich die Testversion anpinge. Aber ich bereue den Import absolut nicht. Das P/L/V ist nahezu unschlagbar. Hatte zuvor unter anderem auch das HM6P und habe mich oft über Kleinigkeiten, wie dem nachziehenden GPS geärgert. Hier bin ich über noch nicht ein einziges Ärgernis gestolpert.

@EdStraker jup kann ich alles so betätigen. Den einzigen Bug den ich ab und zu habe ist ein random reboot aber nur wenn ich mit dem VLC Player Videos abspiele.

Sonst top Gerät. Keine nervige Werbung oÄ. Keine nervige Bloatware. Das System ist SCHNELLER im Alltag als bei meinem Poco F6 welches ich verkauft habe. Die Akkulaufzeit ist 2 x so gut. Ich hab meins durch ein Vertrag mit Cashback usw usf für umgerechnet 13€ und inkl Vertragskosten für ~120€ gekauft. Absoluter Schnapper. Deswegen hab ich mir auch wieder eins besorgt... Vor allem Akkulaufzeit ist mit das wichtigste für mich bei einem Smartphone und das es schön groß aber dennoch leicht und extrem robust ist. Das Honor macht genau das !

Ich werde mir auch das Magic7 Lite holen sobald es erschwinglich wird. Der SD6Gen1 reicht für alles und MOS ist so viel schneller und besser als HyperOs... Was bringt mir da der neuste beste Prozessor wenn das OS scheiße lahm und voll mit Müll ist...

Ich bleibe bei Honor :p
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Meine OS Version

Anhänge

• Screenshot_20241119_182109_com_android_settings_Settings$DeviceInfoSettingsActivit.jpg
    Screenshot_20241119_182109_com_android_settings_Settings$DeviceInfoSettingsActivit.jpg
    174,2 KB · Aufrufe: 10