P
Pixelsucher
Ambitioniertes Mitglied
- 54
Habe nun das M5P fast ein Jahr. Ich habe es trotz des 6ers erworben, weil ich es vermeide digital zu zoomen und die nativen Brennweiten bevorzuge und da ist mir 3,5fach weitaus lieber gewesen als 2,5fach. Außerdem gefielen mir beim 6er das oktogonale Kameraelement nicht und…. das Honorcover. 512GB Speicher, großer und schneller Arbeitsspeicher, genug CPU Power, aktuelles OS, mittlerweile A15, sehr gute Camera, ich fotografiere in Vollformat und nehme die Cam nur nebenbei und da verblüfft sie nicht zuweilen, helles und hoch auflösendes Display, super 3D Gesichtsentsperrung…was fehlt mir? Schnelleres Laden wäre ok, aber abends habe ich 40-65% Restakku, da reicht die langsamere Ladezeit und die Akkugröße ohnehin…also, was fehlt mir?
Das neue M7P sieht deutlich besser aus als das 6er, aber ist so entscheidend besser als täglicher Begleiter? Sehe ich das unbedingt auf den Fotos? Oder nur, wenn ich sie gleichzeitig verwende?
Ok, Ultraschallentsperrung wäre besser als sehr gut, aber nötig? Eine HC SW Einstellung wäre cool und die Leica Presets auch, dann müsste ich zu Xiaomi, oder zu Hasselblatt nach Oppo/Oneplus. Auch gut.
Eine 35mm Linse wäre auch gut, auf zu Nubia? Aber der Rest?
Das M5P ist ein verdammt gutes Handy, wer könnte es ersetzen?
Was meint ihr?
Das neue M7P sieht deutlich besser aus als das 6er, aber ist so entscheidend besser als täglicher Begleiter? Sehe ich das unbedingt auf den Fotos? Oder nur, wenn ich sie gleichzeitig verwende?
Ok, Ultraschallentsperrung wäre besser als sehr gut, aber nötig? Eine HC SW Einstellung wäre cool und die Leica Presets auch, dann müsste ich zu Xiaomi, oder zu Hasselblatt nach Oppo/Oneplus. Auch gut.
Eine 35mm Linse wäre auch gut, auf zu Nubia? Aber der Rest?
Das M5P ist ein verdammt gutes Handy, wer könnte es ersetzen?
Was meint ihr?