Warum das Honor Magic5 Pro abgeben?

• 27 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Kann mich nicht erinnern, jemals bedeutsames Lense Flare wahrgenommen zu haben. Liegt aber vielleicht auch daran, dass ich nur selten Landschaften fotografiere.

• Danke
Reaktionen: drafi5
Also bei meinem ist Lens Flare schon ziemlich extrem, hier ein Beispiel:

1000061854.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Stimmt, ganz schön heftig.

Ja, so noch nie gehabt...

• Danke
Das hatte ich auch noch nie! Schaut ja schlimm aus

• Danke
Ja, ist heftig, passiert nur bei bestimmter Sonneneinstrahlung, aber die Bilder sind dann natürlich für die Tonne.

Ich finde das M5P auch sehr gut (bis auf die nachlassende Batterie), aber mein nächstes Telefon wird vermutlich das OnePlus 13.

Ich kann jedenfalls allen mitteilen, die überlegen, auf das 6er oder 7er umzusteigen...versprecht eech nicht zu viel.
Ich habe nun das M6 RSR Porsche Edition, weil es im Porsche Store unverschämt günstig ausverkauft wird/wurde.

Kamera: Verschlechterung im Telebereich durch 2,5fach (digital zoome ich nur im Notfall), kleine Verbesserung im WW (mit höheren chromatischen Aberrationen) und leichte Verbesserung im UWW (was abgeblich nicht sein sollte) nach Bildvergleich 1:1 hinsichtlich Auflösung und Schärfe.

Vorteile RSR: 1TB und 24 GB, noch bessere Qualitätsanmutung als beim 5er, ganz anders als das 6er, das mE eine schlechtere Anmutung als als das 5er hat, schnelleres Laden (2 100W Netzteile (!) im Lieferumfang), hochwertiges Backcover (innen Alcantaraanmutung).

Was den Akku anbelangt, ist er noch nicht eingelaufen, momentan jedoch keine Verbesserung gegenüber dem 5er, das nach dem Update auf 9.0 ökonomischer lief.

Das RSR ist (wie) die Edelausgabe der Magicreihe mit Titanrahmen und dem bruchfesteren Glas auch hinten. Aber für den Originalpreis schlicht zu teuer.

Aber wie gesagt, ein Wechsel wäre sachlich betrachtet nicht notwendig, da steigert man sich hier im Forum gerne hinein, bei mir war es auch mehr die Lust auf etwas Neues.

Nun muss mein schwarzes 5er den Gang des Verkaufes über Kleinanzeigen gehen...

• Danke
Reaktionen: schupo und Vogh