Wann erhält das Honor Magic5 Pro Android 14?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
N

Neoz25

Fortgeschrittenes Mitglied
80
Hallo, wann kommt das Update für Honor Android 14? weil andere bereits Android 14 ausprobieren, also denken Sie darüber nach, ihre Telefone zu nehmen, aber Sie interessieren sich für Honor-Telefone
 
Hallo, ich verstehe, dann wird es nötig sein. warte mal, wann es soweit sein wird, denn schon. Ich dachte darüber nach, ein anderes Telefon als das Honor Magic 5 Pro zu kaufen, aber ich sah an einer Stelle den Preis für das Honor Magic 5 Pro und war daher überrascht, dass es etwas günstiger war als das S23 Ultra
 
  • Danke
Reaktionen: tecalote
@tecalote aber es geht um das Honor Magic nicht um Googles Pixels 😉😉😉 aber wenn wir schon dabei sind, ich habe aber auf keinen Probleme.. Ich habe das 6 pro und 7 pro noch liegen und Nutze neben dem Honor das Pixel 8 pro und habe mir gestern Abend das Xiaomi 14 pro bestellt freue mich schon. Beste Grüße
 
  • Danke
Reaktionen: tecalote
mf70 schrieb:
aber es geht um das Honor Magic nicht um Googles Pixels
Ja, klar. Trotzdem hab ich diesen Beitrag bewusst hier gepostet!

Und zwar deswegen, um aufzuzeigen, dass Android 14 - das von Google entwickelt ist - und auf Googles eigenen Geräten zuerst verteilt wurde, offensichtlich noch fehlerhaft war und bei manchen Benutzern der Google eigenen Pixel Geräte, ziemliche Probleme verursacht hat.
Mittlerweile gibt's nach einigen Wochen dafür einen Fix.

Das Du nicht davon betroffen warst, ist schön für Dich 😉

Ich will mit dem Beispiel nur aussagen, dass es besser ist, ein stabiles Android 14 Update auf dem Honor Magic 5 Pro zu erhalten, anstelle dem Wunsch mancher, es so schnell als möglich zu bekommen.

Samsung hat es bei der S23U Reihe schon hinbekommen, ohne dass man von Problemen gehört hat. Allerdings warten auch bei Samsung noch etliche Modelle auf das Update.

Und ich selbst habe da überhaupt keinen Stress, mein M5P läuft perfekt und so wie es soll, auch auf Android 13.

mf70 schrieb:
Ich habe das 6 pro und 7 pro noch liegen und Nutze neben dem Honor das Pixel 8 pro und habe mir gestern Abend das Xiaomi 14 pro bestellt freue mich schon.

Viel Spaß mit den vielen Smartphones :)
Die Hersteller freuen sich auch ✌️

Und gegebenenfalls mal hier vorbeischauen:
Wie viele Smartphones benutzt ihr gerade? Wie oft kauft ihr euch ein neues? Lasst uns über unsere"Sucht" diskutieren (Plauderecke)
 
  • Danke
Reaktionen: Fipps0711
Das ist mir doch klar was du damit sagen möchtest. Ich gehöre eher zu der ungeduldigen Fraktion. Ach die Dinger liegen teilweise in der Schublade ach überall verteilt und gefühlte 200 Stück im Keller in Kisten verpackt. Aber noch die alten Geräte, Nokia, Samsung, Sagem, Siemens, Alcatel usw aber nur fehlt ein Modell welches ich sehr gerne hätte, nur gucke ich schon Ewigkeiten nach dem Philips Modell aber wenn Mal was bei eBay ist dann Recht " günstig " 😏😉😏😉 und aus Großbritannien und ich traue denen nicht in es begründet ist weiß ich nicht so wirklich.
 
  • Danke
Reaktionen: tecalote
@mf70 Also bist Du ein Sammler 🙂
Möglicherweise hast Du sogar ein paar wertvolle Geräte mit dabei. Manche alte Nokia erzielen schon ganz gute Preise.

Ich bestelle auch nichts aus GB, allein schon wegen den Zollgebühren, nachdem die ja nicht mehr zur EU gehören.
Na dann, viel Freude mit den "Dingern" 🍀
 
Ich schätze: erst nach der Präsentation von 6-Reihe. So Ende Januar/Februar 2024.
 
  • Danke
Reaktionen: tecalote
Jetzt ist der Februar fast rum... viel Neues gibts nicht oder? Im Moment dreht sich ohnehin alles um den Nachfolger Magic 6 Pro :1f606:
 
Leider immer noch nichts, das muss ja dann extrem stabil werden. :1f602:.
Definitiv mein letztes Honor. Bekommt die Freundin wenn das S25ultra raus kommt nächstes Jahr, der ist das egal.
 
Ich denke das dauert noch einen guten Monat. Auf der offiziellen Seite steht, dass am 27.02.2024 erst die Einladungen zum Betatest rausgehen werden, und der Betatest selbst wird ca. 4 - 6 Wochen dauern.

Quelle: HONOR Magic5 Pro MagicOS 8.0 Beta Tester Recruitment | HONOR CLUB (MY)

Also evlt. dann Mitte April? Würde dann den Infos der Seite entsprechen.
 
  • Danke
Reaktionen: chinabomber, h3nk86 und tecalote
@h3nk86
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@h3nk86
 
Genau das hatte ich mich heute auch gefragt, ob es etwas neues zu Android 14 gibt.
Wo wir immer noch auf Januar Sicherheitspatch sind. Und auf Android 13. Und schon erste Android 15 Versionen bei Google getestet werden.
 
Zumindest gibt es schon eine offizielle globale Seite zu MagicOS 8.0: MagicOS 8.0 - HONOR Global

Durch den Post von @Partybooper denke ich nun auch, dass wir MagicOS 8.0 erst im zweiten Quartal sehen werden, mit Glück noch im April, ansonsten im Mai.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich glaube hier müssen wir alle noch sehr geduldig sein. 😂😂
 
  • Danke
Reaktionen: tecalote
Ich verstehe jetzt aber, warum es so lange dauert. Die bringen ja nicht nur Android 14 Sondern auch Magic OS 8 mit vielen neuen "KI" Funktionen. Zumindest laut der Info Website, die oben verlinkt wurde.
 
  • Danke
Reaktionen: tecalote
Ich habe zwar kein Magic5 Pro, aber überlege ein Magic6 Pro zu bestellen.
Android 14 ist also immer noch nicht da? Ich bin da was Updates angeht auch ein bisschen ungeduldig. Ich erwarte natürlich nicht dass die neue Version parallel mit Pixel oder Samsung Flachschiffs erscheint, aber es sind ja jetzt ca. 4 Monate vergangen.
Schade, dass es so lange dauert.
 
  • Danke
Reaktionen: niko2006 und tecalote
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

B
Antworten
4
Aufrufe
501
Buyab
B
MaxDrag
Antworten
171
Aufrufe
14.164
Karlheinzz
K
jarc
Antworten
1
Aufrufe
263
subway71
subway71
Zurück
Oben Unten