A
Aschenbrenner
Stamm-User
- 764
@Peterflorea nein... Vivo hat es auch gehabt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wasser einfrieren wird aber nicht mit Langzeitbelichtung gemacht. Dazu benötigt man eine recht kurze Verschlusszeit. Also genau das Gegenteil.Aschenbrenner schrieb:@Peterflorea zum Wasser einfrieren.. ZB.
Hi addic, wie kann man das Eye Tracking bitte aktivieren? Bei mir lässt sich der Schalter nicht aktivieren.addic schrieb:@Queeky Apple und Huawei / Honor sind ja die einzigen, die 3D face unlock bieten. Im Gegensatz zu Apple hat Huawei / Honor aber noch das von mir beschriebene Eye Tracking: der Screen richtet sich immer danach aus, von wo aus ich darauf schaue, und das Display bleibt hell beziehungsweise verdunkelt sich erst und wird erst gesperrt, wenn man nicht mehr auf das Display schaut - alles unabhängig davon, ob ich das Telefon dabei in der Hand halte oder nicht.
Habe es eben selbst gefunden, ein paar Minuten länger Testen... .pabiger schrieb:
Genau das. Richtig vollkommen, und es liegt richtig gut in der Hand, minim breiter als Andere + die Geste von unten ist so weich, weil es auch gewölbt ist. Zwecks Kamera gibt es in Kürze noch ein Update, welches auch Dxo bereits hatte.Aschenbrenner schrieb:@Darkpassion das Paket passt, daß ist für mich das Wichtigste