phreakymind
Erfahrenes Mitglied
- 98
@hugn Ja ist normal fürs pixel aber funktioniert einwandfrei mit dem honor.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Habe zwar kein IPhone, aber zumindest die Antwort darauf ist einfach: völlig Markenunabhängig werden da zu 99% "Schrott-Bilder" (aus fotografischer Sicht) bei raus kommen, wie man ja im Grunde in allen Foren sehen kann, wenn zu Bildern auch noch so Bemerkungen wie "aus der Hüfte geschossen" geschrieben werden, als ob das ein Qualitäts-Merkmal wäre. Die restlichen 1% sind Zufallstreffer und haben nur wenig mit der Qualität oder den Fähigkeiten einzelner SF-Kameras zu tun.Niko1194 schrieb:Handy raus und schnell ein Bild
Wenn Du die original Honor Apps meinst, so ist das ein Ausnahme Fall. Ich habe das M5P seit April und noch nie einen Absturz gehabt. Ich lese alle Beiträge im Forum mit und bislang ist es noch bei Keinem aufgetreten.ContreK schrieb:Das Starten der Kamera hat ewig gedauert und hat total geruckelt und die Galerie/Kamera-App sind eingefroren und abgestürzt. Kann jemand von einem ähnlichem Problem berichten?
Und die wären?M II 26 schrieb:Es gab ein paar Dinge, die im Vergleich zum Huawei einfach fehlen und die möchte ich nicht missen