dw1337
Neues Mitglied
- 6
@marseck Probier mal Revanced, habe keine Probleme
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Das habe ich mir auch angeguckt - finde ich aber bescheuert.ChaosKnight schrieb:Schau dir mal diesen Link an und dann kannst du sehen was die Merheit der Leute in einem Blindtest favorisiert.
Es ist nicht nur eine Frage der verbauten Kamera, denn diese ist ein "Werkzeug" und es kommt daher auch darauf an, wie man die Kamera benützt und was man als derjenige, der fotografiert, daraus macht. Welche Motive man unter welchen Bedingungen wählt und welche Einstellungen bzw. Mods man dafür benutzt. Darüber hinaus gibt's den Pro-Modus - mit dem sich wahrscheinlich die wenigsten auskennen.ChaosKnight schrieb:Ich will damit nicht sagen das das Honor schlechte Bilder macht aber so gut wie andere tun sind sie halt auch nicht.
Ich verwende auch YouTube ReVanced das läuft sehr gut und das im Premium Modus und mit der Möglichkeit von Downloads.dw1337 schrieb:Probier mal Revanced, habe keine Probleme
Das ist reine Geschmackssache...Kaynster schrieb:das P60 pro ist ja wirklich mega schön
Warum bauen andere nicht so schöne Handys