chronos69
Fortgeschrittenes Mitglied
- 83
Einfach in die Suche "zum aktivieren" eingeben, dann wirst Du zur Einstellung geführt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Jimmy91 schrieb:Hallo zusammen,
habe das Honor Magic 5 Pro 2 Wochen parallel mit einem Xiaomi 13 Pro getestet und mich dann fürs Xiaomi 13 Pro entschieden.
Die Hauptgründe waren für mich die Performance (Apps laufen teilweise mit 30fps trotz dauerhafter 120Hz) und die extreme Überschärfung bei der Telekamera. Gerade Portraits, was für mich der wichtigste Punkt ist, da ich 3 kleine Kinder haben waren oft zu stark nachbearbeitet und überschärft.
Abgesehen davon aber ein richtig starkes Gesamtpaket.
Positiv hervorzuheben sind:
-Die Hauptkamera ist mega. Gerade bei schnellen Bewegungen trotzdem scharfe Bilder. Einzig die Grüntöne sind mir etwas too much gewesen. Das ist aber kritik auf sehr hohem Niveau und wird sicher noch gefixt durch ein Update.
-Das Display ist eine Wucht und der hohe PWM Wert eine Wohltat für die Augen.
-Persönlich finde ich die Magic UI auch optisch schöner als MIUI.
-Die Verarbeitung ist erstklassig.
-Die Akkulaufzeit ist sehr gut mit 7-8 Stunden SOT bei gemischter Nutzung. (120HZ / 4G /WLAN / WQHD). Einzig das Aufladen könnte gefühlt etwas schneller sein für ein 66 Watt Ladegerät
- Fingerabdrucksensor Top
- Lautsprecher Top
Am Ende waren es kleine aber für mich wichtige Unterschiede weshalb ich mich fürs Xiaomi 13 Pro entschieden habe. Das ist aber natürlich rein subjektiv.
Ich wünsche euch aber allen weiterhin viel Spaß mit dem Honor Magic 5 Pro da es ein geiles Smartphone ist. Vorallem zu dem Preis mit der Vorbestelleraktion eigentlich unschlagbar wenn es um Preis/Leistung geht.
Und ja, ich würde das Honor Magic 5 Pro auch einem S23 Ultra vorziehen welches ich auch schon getestet habe ;-)
Ich wüsste nicht, dass man das ausschließlich für WhatsApp aktivieren könnte - aber in den Smartphone Einstellungen - Töne und Vibration - ganz runter scrollen: Weitere Einstellungen kann man "Tastenfeldtöne" generell aktivieren.Germarican schrieb:Tastentöne bei WhatsApp
Tastentöne im GBoard waren aus.... ich bin echt ein Held !Germarican schrieb:Mahlzeit,
eine ganz dämliche Frage..... Tastentöne bei WhatsApp (kein haptisches Feedback) einschalten, finde ich einfach nicht.
Kann mich mal jemand vom Schlauch schubsen ?
Danke und Gruß