Meine Erfahrungen zum Honor Magic5 Pro

• 565 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
addic schrieb:
@ChaosKnight Für mich persönlich ist es das. Deshalb in Anführungszeichen. Der Gewinn an Komfort ist extrem und ich persönlich habe es sehr schmerzlich vermisst, während der Zeit, in der ich notgedrungen kein Huawei / Honor nutzen konnte.
Wieso? Huawei hat ja nie aufgehört Smartphones zu produzieren. Jedes Jahr kam ein sehr guter Nachfolger raus egal ob p40 pro, P50 pro oder aktuell das Mate 50 pro. Immer mit dem Killerfeature. Einfach den Markt genauer beobachten 🙏😉

@Peterflorea
Nur ohne 5G und Google Dienste. Ein absolutes Killer Feature! 😎

• Danke
  • Böse
Reaktionen: Randall Flagg und M II 26
@ChaosKnight
Peterflorea schrieb:
Wieso? Huawei hat ja nie aufgehört Smartphones zu produzieren. Jedes Jahr kam ein sehr guter Nachfolger raus egal ob p40 pro, P50 pro oder aktuell das Mate 50 pro. Immer mit dem Killerfeature. Einfach den Markt genauer beobachten 🙏😉
Ich beobachte den Markt sehr genau, hatte kurz ein P50 Pro und habe immer auch noch ein Mate 50 Pro. Aber ohne Google nützt mir leider auch mein persönliches Killer-Feature nichts. ;)

Deshalb musste ich da notgedrungen darauf verzichten.

• Danke
Reaktionen: mclanecxantia
Ich als alter Staubhasser putze mir die Finger wund.
Kameraglas sauber,einmal aus der Hosentasche und schon wieder Flusen drauf.
Ich werde den Kampf wohl nicht gewinnen :D

Ist der Nachteil bei so einer großen Fläche.

Ich habe es letzte Woche bekommen, aber gleich wieder retourniert. Der Kamerabuckel ist extrem groß und sieht aus wie ein Bullauge der Waschmaschine. In echt ist es viel größer, als in den Videos und Fotos zu sehen und das doch extreme Edge ist furchtbar!
Ich bleibe so lange es geht bei meinem Huawei Mate 20X und Nachfolger wird ein S23 oder 24U werden

@Rieselrass dann kauf mal das Vivo x90 pro plus.... Das ist groß....

Nee, auch so ein Bullauge als Kamera und Edge!

Queeky schrieb:
Apple, Huawei und Honor sind nicht die einzigen Anbieter, die das haben, 3D Face scan / Face ID oder wie auch immer sie es nennen. Da gibt es noch ein paar mehr, z.B. Xiaomi hatte das auch schon.
Welche anderen Hersteller haben das denn noch?

Soweit ich das sehe, ist dieses Gerät hier, ebenso wie der Vorgänger, das einzige Gerät der Gegenwart und jüngeren Vergangenheit, welches dieses Feature in der Android-Welt hat. Für mich persönlich ist das auch DAS Killerargument schlechthin, da ich Fingerprintreader hasse und es für mich nichts Besseres als das Apple'sche Face Unlock gibt.

Das ist für mich eines der großen Mysterien in diesem Bereich. Nicht nur, dass das Thema bei den Herstellern im Android-Lager de facto nicht vorhanden ist, sondern dass es auch in den Diskussionen und Berichten um die Geräte keine Rolle spielt. Dass das Magic 4 Pro das auch schon hatte, war an mir auch vorbeigegangen, ansonsten hätte ich das. Das hier hab ich mir jetzt bestellt, und wenn es nicht gerade an irgendeinem anderen Punkt komplett durchhängt, bin ich ganz zuversichtlich, dass das dann lange bleiben kann. Wenn es irgend etwas gibt, das mich an wirklich JEDEM Android tierisch nervt, dann diese schei* Fingerprintreader... :D

• Danke
Reaktionen: Vinvent95, GoogleNerd und SaBrue
Fingerprint ist gut

• Danke
Reaktionen: Brasilianer85
Ja, das glaube ich Dir, dass Du Fingerprint gut findest. Ändert aber nichts daran, dass ich es schei*e finde... ;)

• Danke
Reaktionen: GoogleNerd und SaBrue
Bleib ganz ruhig!

@elementz89

Der Lautsprecher wird das schon überleben wenn er auf maximale Lautstärke ist, da mach dir mal keine Sorgen

• Danke
Reaktionen: elementz89
@addic achso die Google Dienste wieder. Also wenn nicht ab und zu drüber geschrieben wird würde mir gar nicht mehr auffallen das diese (zum Glück) gar nicht mehr vorhanden sind 😉.

• Danke
Reaktionen: M II 26 und TR0192
@Sonic-2k- ja klar aber dieses 0 auf 100 ist schon belastend für den Speaker.
Nicht von einmal.
Nicht von 100mal aber sein muss das nicht ^^

Eben hatte ich meinen WOW Effekt.
Katze meiner Eltern.
Schwarz und nur ein weisen Fleck.
Das 14 pro max meines Bruders und das s23 U meines Vaters haben den Kater extrem dunkel abgelichtet.
Mein m5p hat den Kater TOP abgelichtet.
Jedes Haar hat man gesehen.,
Würde Bilder hochladen aber stehe im Hintergrund mit einer Flasche Sekt.
Schaut aus als wäre ich von der Spurdelranch:D

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
  • Haha
Reaktionen: Duschvorhang, SaBrue und mclanecxantia
@elementz89 Am schlimmsten ist das Plastikfolien zeugs vorne das den Staub elektrostatisch anzieht.
leider habe ich noch kein Panzerglas gefunden dass mich überzeugt. Das liegt natürlich auch an der komplizierten 4fach Krümmung des Gerätes.

• Danke
@mclanecxantia ich habe das....

Anhänge

• Screenshot_20230418_212806.jpg
    Screenshot_20230418_212806.jpg
    352 KB · Aufrufe: 94
Folien auf der Linse halte ich nix von..
Hersteller nutzen Antiblendbeschichtungen etc und wir brezeln ne 1 euro Folie drüber.
Ka ob man es sieht aber der Gedanke alleine stört ^^

• Danke
Reaktionen: SaBrue und Xilum
@elementz89 ist nur bei der Front...

• Danke
@Aschenbrenner
Sind das Gläser für Front und Back?

Das Problem ist m.E. dass die Gläser natürlich nicht den gekrümmten Bereich abdecken.

• Danke