Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Honor Magic5 Pro: Zeigt her Eure Fotos und Videos (keine Diskussion)
Ich leg´nochmal eins nach, was Verschlusszeit angeht. Ich persönlich bin da voll mit zufrieden. Für ein Smartphone schon beachtlich !
10x und wie immer unbearbeitet.
Geschwindigkeit vom Gespann, war ca 80-90km/h ....
Beim Spazieren mit dem Hund entdeckt und kurzentschlossen draufgehalten - sonst wäre das gute Tier wohl weg gewesen .
Motiv ca. 2m entfernt; Foto-Preset in den Zoom-Stufen 1, 3,5 und 10; unbearbeitet, FW 7.1.0.124.
Am Smartphone sehen alle 3 - auch beim reinzoomen - ziemlich gut aus (subjektiver Eindruck hinsichtlich Farbtreue, Schärfe, Artefakte); am PC beim Zoom auf 100 % kann man erkennen, dass die KI/AI auch gewerkelt hat. Stört mich aber nicht, da ich mit dem Telefon keine Bilder mit künstlerischem Anspruch mache oder Fototapeten drucke .
Da das Telefon inzwischen mit FW 7.1.0.137 arbeitet, müsste ich eigtl. die Schnecke jetzt noch einmal finden - so weit kann sie ja nicht gekommen sein - um die Fotosession zu wiederholen, und um zu sehen, ob hier am Kamerasystem Veränderungen vorgenommen wurden.
Hallo zusammen,
habe mein Honor Magic 5 heute bekommen. Habe eben als es fast dunkel war mal Fotos mit der Einstellung "Nacht" gemacht und bin total sauer denn die haben alle einen total starken blau / lila Stich. Die Bilder mit meinem noch vorhandenen S21 Ultra sind hingegen absolut top, absolut realistisch und gut ausgeleuchtet. Wenn ich die Kamera beim Honor einschalte, sieht das auf dem Display schon ohne das Foto zu machen völlig unrealistisch blau/lila aus. Ich teste mal weiter aber das geht gar nicht.... Ich glaube, ich muss nicht sagen, welches das S21 und welches das Honor ist.....
Bei mir ist die Kamera sekundär von Bedeutung, aber was das Honor alles rauskitzelt habe ich bisher bei keinem meiner Smartphones gehabt, sei es ein Huawei gewesen oder One Plus