Honor Magic5 Pro: Allgemeine Fragen

• 260 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ja, der Screenshot wurde an anderer Stelle gemacht, als dort, wo das Teil lag. ;) Deine 2% bzw. 1% beziehen sich auf welchen Zeitraum?

@käthe1
Die laufende Stunde im Leerlauf!
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Gut sehen kann man das über die Nacht!

Zuletzt bearbeitet:
also wären 25% normal gewesen, keine 50

@käthe1
Ja, genau so sehe ich das auch!

• Danke
Reaktionen: käthe1
Habe jetzt mein P30pro wieder zusammen, nur noch den Deckel ankleben. Da war er sofort wieder beim einschalten, der Aha Effekt! Das Display ist wesentlich schöner und hat viel mehr Kontrast.

@käthe1
Ich habe mal ein Huawei Made 20pro gehabt, mit dem gleichen Akku-Problem wie du. Das wurde mir damals anstandslos gegen ein neues Gerät getauscht! Das obwohl ich es schon einige Wochen genutzt habe! Die Zeiten haben sich klar geändert, aber sein Glück kann man ja versuchen!

naja, das Teil ist 4 Jahre alt, und selber geöffnet, denke nicht, das mir da irgendjemand das Teil austauschen wird. ;)
Optisch sieht es zwar noch aus wie neu, aber das wird wohl nicht zählen.
Auf jeden Fall ist das P30pro wesentlich schöner und alltagstauglicher wie das Magic5. Geht ja schon mit der Ganzkörperhülle los. Das Honor für 300€ wäre ok, aber die UVP ist vollkommen daneben.
Mein nächstes wird wieder ein Huawei, scheiß auf Trump. :)

Zuletzt bearbeitet:
@käthe1
Der Ordnung halber, ich meine dein Honor Magic 5pro vielleicht auf Garantie reparieren lassen. Sofern du das Problem nicht in den Griff bekommst.

• Danke
Habe es online am Sonntag den 14.1. bestellt. Geliefert am 16.1. Also sollte ich das Teil innerhalb des Widerrufs noch zurück geben können. Überlege nur, weil ich 249,-€ Rabatt bekommen habe, und 750€ gezahlt habe.

• Danke
Reaktionen: SF-Pille
Ich mein es ist doch nun wirklich alles schlecht für dich am Handy, dann ab zurück damit. Besonders wenn du mit deinem P30pro noch zufrieden bist. Schade ums Geld und den Ärger.
Hätte mein Mate auch gern behalten, aber da liefen einige Apps nicht mehr wegen Sicherheit, die ich aber zwingend brauche. Ließen sich nicht mehr starten. Sonst wäre ich auch nicht gewechselt.

• Danke
Reaktionen: käthe1 und SF-Pille
Alles schlecht ist auf keinen Fall. Aber irgendwie fehlt mir das AHA Erlebnis. Am meisten fehlt mir aktuell eine "Arbeitstaugliche" Hülle. :) Scheint es weltweit nix zu geben.

Zum P30pro, ebenfalls letztes Sicherheitsupdate 1 Jahr her. Das war es dann auch. :(

Zuletzt bearbeitet:
habe jetzt das P30pro und das Honor Magic5 pro nebeneinander liegen.
Bei mir ist es so, das Display von Huawei ist viel besser, es ist richtig weiß, hat mehr Kontrast, wirkt heller lebendiger, die Farben sehen besser aus. Das kann doch nicht sein? Einstellungen soweit ich sehe identisch. Das Honor ist nicht richtig weiß.
Vermutlich sehen die Fotos usw. deswegen so bescheiden bei mir aus, und mir fehlt deswegen der AHA Effekt.
Mal sehen, ob ich eine Knipse finde, die das darstellen kann.

Zuletzt bearbeitet:
Also was dein Magic 5 alles hat...da kann man meinen du hast einen Dummy mit Akku gekauft.
Aber im Ernst ich glaube du hast ein absolutes Montags Gerät erwischt.

• Haha
ne also wenn ich das jetzt so sehe, dann hat das Teil ein Problem, und das ist das Display. Irgendwie gelb/grün, jedenfalls nicht weiß.
So allein fällt da eben nicht auf, aber jetzt so nebeneinander...

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: gringofcb
@käthe1 Ist doch ganz einfach, du schreibst jetzt seit Wochen, dass die das MP5 nicht gefällt. Also schicks zurück.

• Danke
Reaktionen: Karlheinzz und realmadpat
ich habe das Teil noch gar keine Wochen!

@käthe1

1,5 Wochen ;)
Das war aber nicht der Punkt. Der Punkt ist, dass du offenbar absolut nicht zufrieden bist, wenn man deine Beiträge liest und dann liegt eine Rücksendung m.E. mehr als nah...

• Danke
Reaktionen: Condor1505, Kaynster, Karlheinzz und eine weitere Person
VanSchniedelrooy schrieb:
Hat jemand mittlerweile eine Ahnung warum man nicht auf die Bleutooth Einstellungen zugreifen kann bei den Entwickleroptionen, oder gibt es einen Trick damit man darauf zugreifen kann.

Bei mir sieht das genauso aus wie im Screenshot oben.

Ich würde gerne den Bluetooth Codec ändern, ich hoffe das löst die Probleme mit der Medienwiedergabe im Auto.
Bei mir geht das, seit ich die freebuds 3 benutze! Die können LHDC und ich kann sämtliche Codecs durchprobieren/ freischalten.

Mfg
Simon

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Condor1505, Tecalote und schupo
chinabomber schrieb:
@käthe1

1,5 Wochen ;)
Das war aber nicht der Punkt. Der Punkt ist, dass du offenbar absolut nicht zufrieden bist, wenn man deine Beiträge liest und dann liegt eine Rücksendung m.E. mehr als nah...
ich weiß doch auch nicht... :1f602:
Natura sieht es noch schlimmer aus. Man könnte denken der Blaufilter (Augenschonen) ist aktiv, ist er aber nicht. Und steht schon auf lebhaft, Standard wird es noch wärmer. Um das Weiß annähernd gleich auf dem Display darstellen zu können, muss ich die Farbe voll ins blaue ziehen. Aber die Farbwiedergabe leidet da dann noch mehr. Scheiß Display erwischt?

Anhänge

• IMG_20240125_220237.jpg
    IMG_20240125_220237.jpg
    1,6 MB · Aufrufe: 75
  • IMG_20240125_220242.jpg
    IMG_20240125_220242.jpg
    1,6 MB · Aufrufe: 71
  • IMG_20240125_220248.jpg
    IMG_20240125_220248.jpg
    1,9 MB · Aufrufe: 72
  • IMG_20240125_220347.jpg
    IMG_20240125_220347.jpg
    1,6 MB · Aufrufe: 77
  • Screenshot_20240125_225010.jpg
    Screenshot_20240125_225010.jpg
    270,7 KB · Aufrufe: 70
Zuletzt bearbeitet:
Ich glaube ein reines Weiß ist politisch nicht mehr korrekt :1f606:
Gibt es da keine Vorgaben von der EU, Augenschonung etc.
Bei mir geht der Regler eher in die andere Richtung, ich mag auch ein reines Weiß ;)
Von dem WB der Kamera lass ich mich nicht irritieren bei den Vergleichsbildern.
Da sieht das P30 schon perfekt Weiß aus.

Das subjektive Empfinden ist schon Erstaunlich.
Wie bei den Kopfhörern.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Status
Für weitere Antworten geschlossen.