Honor Magic5 Pro: Allgemeine Fragen

• 260 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
lazymaster schrieb:
Wo finde ich die BT A2DP-Hardware-Offload Einstellung in den Entwickleroptionen?
In den ausgegrauten Einstellungen? Wollte BT A2DP-Hardware-Offload auf deaktivieren stellen, um die Cover Anzeige Bluetoothaudio im Auto zu testen (Spotify)
Danke für Eure Hilfe!
Anhang anzeigen 1150549

mfg
Simon
Hat jemand mittlerweile eine Ahnung warum man nicht auf die Bleutooth Einstellungen zugreifen kann bei den Entwickleroptionen, oder gibt es einen Trick damit man darauf zugreifen kann.

Bei mir sieht das genauso aus wie im Screenshot oben.

Ich würde gerne den Bluetooth Codec ändern, ich hoffe das löst die Probleme mit der Medienwiedergabe im Auto.

Warum ist eigentlich das Display oben offen? Ich möchte gar nicht an meinen ersten Strandurlaub denken. :(

@käthe1 Damit du beim telefonieren deinen Gegenüber auch hören kannst 😀

• Danke
Reaktionen: Pixelsucher
warum haben das andere nicht, und ich höre die trotzdem? :1f602:

Andere haben das auch, wahrscheinlich fällt es dir dort nur nicht auf.

soll ja IP68 sein. Also macht das eigentlich keinen Sinn, wegen dem Ton, zumal der Lautsprecher ja auch oben Löcher hat.
Kein anderes Tel von mir hat das so. Ist eben Huawei "Billigschiene".

Hat mein S21U beispielsweise auch so, das war nicht billig damals
Das war schon oft unter Wasser und es ist nichts passiert. Um ehrlich zu sein ist mir das eben das erste mal aufgefallen :).

Zuletzt bearbeitet:
  • Haha
Reaktionen: käthe1
käthe1 schrieb:
soll ja IP68 sein. Also macht das eigentlich keinen Sinn, wegen dem Ton, zumal der Lautsprecher ja auch oben Löcher hat.
Kein anderes Tel von mir hat das so. Ist eben Huawei "Billigschiene".
Man merkt, dass du wohl nicht viel Erfahrung mit dem Erreichen von IP-Spezifikationen hast.
Wäre auch lustig zu wissen, auf welche anderen Handys du dich beziehst. Wahrscheinlich siehst du die Öffnung dort nur nicht, weil sie kleiner ist.

• Wow
@käthe1
Nein, es bedeutet, dass Staub und Wasser unter den genannten Bedingungen die Funktion nicht beeinflussen, also das Gerät beschädigen. Wenn in den Schlitz Wasser/Staub kommt und das Gerät nachher weiter funktioniert, ist es ok.

• Haha
ohweia...

das werde ich mal so meinen Kunden weiter geben, wenn die Wasser in einer Aussenleuchte haben.
:1f602:

suche mal nach DIN EN 60529
Staub darf da gar keiner rein kommen, Wasser theoretisch ja, aber wie du schreibst, darf die Funktion nicht beeinträchtigen. Und nun stelle dir mal vor, es kommt Wasser ins Tel, ob es wohl die Funktion beeinträchtigen wird? :1f602:

Zuletzt bearbeitet:
@käthe1 Ich mach das beruflich.
Wenn in einer Leuchte Wasser ist, beeinflusst das die Funktion und ist sicherheitsrelevant.
Der Schlitz beim Handy ist dahinter dicht durch den Lautsprecher. Um es zu vergleichen so als würden sich die Kunden beschweren dass die Leuchte von außen nass wird.

Das machen alle großen Hersteller so
Hier vom S24 Ultra direkt von der Samsung HP:

Anhänge

• 1705670189243.png
    1705670189243.png
    88,5 KB · Aufrufe: 77
  • Freude
na dann hallo Kollege. ;)

Ich habe das Tel gestern mal vollgepumpt und paar Stunden nicht angefasst. Sehr enttäuschend, finde ich das!

Anhänge

• Screenshot_20240125_113815[1].jpg
    Screenshot_20240125_113815[1].jpg
    233,1 KB · Aufrufe: 84
Zuletzt bearbeitet:
Mein Akku hält ewig. Kann mich nicht beschweren.

• Danke
Reaktionen: marcoland
also ist das normal so?

@käthe1
Wenn du mobiles Internet nutzt, ja! Wenn du WLAN nutzt, dann nicht!

also nicht ok. Und nun?

@käthe1
Auf deinem Screenshot ist das WLAN Signal schwach! Ob das eine Rolle spielt weiß ich leider nicht! Bei mir sind per Mobile Daten ca um die 2 Prozent Akku Verbrauch im Leerlauf und ca 1 Prozent mit WLAN. Dann spielt bei mir auch eine Rolle ob Tag oder Nacht! Was du nun machen kannst weiß ich leider auch nicht!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.