Honor Magic5 Pro: Allgemeine Fragen

• 260 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hab meins heute bekommen, ich hab sämtliche Videos dazu im Vorfeld angeschaut, alle finden das Teil mega gross. Äh ich nicht, es ist kleiner als das Oppo Find X 2Pro 🤔. Aber ein mega cooles Teil, bin bis jetzt voll zufrieden. 👍

• Danke
Reaktionen: Daichink, Tecalote, keylargo und eine weitere Person
Update ist da......

Anhänge

• Screenshot_20230802_082753.jpg
    Screenshot_20230802_082753.jpg
    275,1 KB · Aufrufe: 94
  • Danke
Reaktionen: Tecalote, keylargo und ObjecTiv
Moin in die Runde 🌸
Ich habe eine Frage: findet ihr, dass ein Verkaufspreis bei (eBay )-Kleinanzeigen für 850 € für ein komplett versiegeltes Gerät mit OriginalRechnung /Lieferschein ein guter Preis ist.
Ich könnte ein ebenso neues versiegeltes Honor 90 für 430 € bekommen. Und bin am schwanken, für welches ich mich entscheiden soll.
Ich freue mich auf Eure Meinungen

Ob der Preis gut ist kann ich nicht sagen, du könntest bei Mediamarkt einen Schubladenvertrag für das Magic 5Pro machen, 520€ Anzahlung 40€ Anschlussgebühr 5€ Versand 24+10€ Grundgebühr dann landest du bei 805€.

• Danke
Reaktionen: Tecalote
@lifetab Ich meine ,der ist ausverkauft- beide Farben ,leider

• Danke
@Daichink Abgesehen davon, dass man bei eBay Kleinanzeigen aufpassen muss (da dort auch viele Betrüger unterwegs sind) - wäre das Angebot zum Honor Magic 5 Pro ein aktuell guter Preis.
Dieses würde ich auch empfehlen, da es ein sehr gutes Gerät ist im Gesamtpaket.

Das Honor 90 ist hingegen ein Mittelklasse Modell ohne Stereo-Lautsprecher.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@Daichink
Hier gibt's noch ein gutes Angebot mit Vertrag (Gerätepreis 300, mtl. 19,99)
Honor Magic 5 Pro mit Vertrag | MediaMarkt Tarifwelt

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
  • Danke
Reaktionen: Daichink
Danke euch beiden ,ich schaue doch noch mal genau bei den MediaMarkt- Tarifen ,da habe ich wohl etwas übersehen 👍🏼✌🏻

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Bei der Anzahlung mit
299,99 > 824,69
519,99 > 804,69
oder bei Deutschlandsim mit Honor Tab 8
79,98 > 967,74

• Danke
Reaktionen: Tecalote und Daichink
@tecalote Kaufe bei Kleinanzeigen immer und ausschließlich nur mit Selbstabholung vor Ort 😉

• Danke
Wie kann ich denn bei der Tastatur die Spracheingabe verwenden, so das geschriebener Text da steht? Also keine Sprachnachricht. Beim Oppo geht das

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Daichink
Hi grüßt euch
Nach Pixel 7 pro Pixel 8/8pro, Samsung s23 , Samsung s23 ultra und diverse andere Android Handys, nutze ich seit heute Honor Magic 5 pro

Das Handy an sich ist nicht schlecht, jedoch finde ich diverse Sachen nicht.
Wie z.b

-Instagram im Play Store
-Wie kann ich diverse Apps vom Homescreen entfernen?
- kann ich die Tastatur etwas höher ansetzen? Die ist ziemlich weit unten l, also fehlt unten dieser strich.
- wenn ich von links oder rechts zurück wischen gedrückt halte so kommen die quick settings ( kann ich das ändern)
- im Homescreen würde ich egal wo die Statusleiste runter ziehen wollen, das geht hier nicht ( zumindest hab ich da nichts gefunden) man ist gezwungen von oben runter zu ziehen.
- reagiert die Tastatur so langsam oder kommt es mir nur so vor? Gboard

Danke euch

@Boz33
Ich habe deinen Beitrag erstmal hier untergebracht. Bitte beachte in Zukunft, nur eine Frage/ Problematik je Thema zu behandeln. Eröffne entsprechend neue Threads oder suche bereits bestehende Diskussionen.
Schau dazu auch bitte mal in die Forenregeln.

Danke und Grüße!
Cris

• Danke
Reaktionen: Julian23, Boz33 und Tecalote
Vielleicht kann mir jemand sagen, was es damit auf sich hat? Ich habe im Kontrollzentrum öfters einen Button mit 5G, welcher mal da ist und mal nicht? Dieser Button ist meistens nicht da, obwohl ich den ganzen Tag mit 5G verbunden bin, was den Zweck dann natürlich wenig sinnvoll erscheinen lässt!
Aber vielleicht ist er ja für etwas anderes da?

Anhänge

• Screenshot_20231105_102709_edit_6657732281053.jpg
    Screenshot_20231105_102709_edit_6657732281053.jpg
    88,7 KB · Aufrufe: 71
@Boz33 Wie ist dein Eindruck bisher? Habe auch S23U, aber spiele mit dem Gedanken mir den M5pro zu holen. Bereust du den Übergang zu honor?

@dakitz also ich persönlich würde immer s23u wählen :)
Die nehmen sich beide echt nicht viel, aber beim Samsung bist du bezüglich Updates besser versorgt, während ein Honor Magic 5 pro bessere Bilder macht und nen besseren Display on time erreichst.

Was mich jedoch beim Honor stört ist:
Wenn man Bildschirm Aktualisierungsrate auf Auto stellt so laufen sehr sehr viele Apps mit nur 60hz oder weniger sogar.
Google Chrome, WhatsApp usw
Bei Samsung ist halt alles besser abgestimmt 👍👍👍

Also falls dir Kamera und gute Laufzeit wichtig ist, so Kauf dir nen Honor.
İst für dich die Abstimmung bezüglich Apps, bessere und zuverlässigere Updates wichtig, so behalte dei s23u

Anhänge

• Screenshot_20231103_140614.jpg
    Screenshot_20231103_140614.jpg
    248,2 KB · Aufrufe: 65
  • Screenshot_20231101_085451.jpg
    Screenshot_20231101_085451.jpg
    293,9 KB · Aufrufe: 74
  • Danke
Reaktionen: SF-Pille
@Boz33 Danke für die Antwort. Ich glaube ich werde dann warten bis Magic 6 pro raus ist. Die Kamera war mir wichtig, aber S23U ist jetzt auch nicht so schlecht.

• Danke
Reaktionen: Boz33
Bind kurz davor von meinem Pixel 7 Pro auf das Magic 5 umzusteigen,hätte da noch 2 Fragen

Ist das richtig,das ab Werk eine Displayschutzfolie drauf ist ?
Und taugt die für die ersten Wochen was ?

Findet ihr den Kamerabuckel eigentlich stören wenn man das Handy in der Hand hält ?

@voy2k Ja, Folie ist ab Werk drauf. Bei mir hat die ein paar Monate gehalten. Doch durch öfteres Ausprobieren von Schutzcases (bis ich das richtige gefunden habe) war sie dann etwas abgenutzt und ich habe mir eine neue Folie besorgt.
Für Cases und Folien gibt es hier im Magic 5 Pro Forum jeweils einen eigenen Thread.

Der "Kamerabuckel" stört mich überhaupt nicht - aber das gilt natürlich nicht für alle.
Die Meisten jedoch, die ein M5P haben, stört es höchstwahrscheinlich nicht :)

• Danke
Reaktionen: Boz33 und voy2k
@voy2k
Meine Antwort wird dir vielleicht nicht wirklich helfen, aber ich komme direkt vom Pixel 7 Pro und bereue den Wechsel nicht!
Aber ich weiß auch nicht, wie zufrieden du mit dem Pixel bist? Die Performance ist beim Honor magic5 pro deutlich besser, nach meinem empfinden. Das allein hat mir schon gereicht und habe das Pixel verkauft.

• Danke
Reaktionen: keylargo, voy2k und Tecalote
Status
Für weitere Antworten geschlossen.