K
Karlheinzz
Fortgeschrittenes Mitglied
- 150
Leider nein, ich vermute die kamen irgend wann per Update rein. Denn beim Notebookcheck Test sind die nicht da.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
ja, Rücksendung erfolgt. Meine Gründe:chinabomber schrieb:@käthe1
1,5 Wochen
Das war aber nicht der Punkt. Der Punkt ist, dass du offenbar absolut nicht zufrieden bist, wenn man deine Beiträge liest und dann liegt eine Rücksendung m.E. mehr als nah...
käthe1 schrieb:ja, Rücksendung erfolgt. Meine Gründe:
- Display erst gut, nachdem es auf kühl und lebhaft gestellt wurde. Sonst viel zu warm und kontrastlos und kein Weiß sondern gelb mit Grünstich
- Akkulaufzeit keinen Tag, DoT nie mehr wie knapp 3 Stunden geschafft
- die Kamera. Grundsätzlich sehr gut gedacht, aber die Bilder werden fast komplett elektronisch neugebaut. Hat mit dem echten Foto nicht mehr viel zu tun, und dunkle Nachtaufnahmen, Porträts sehen schlimm aus.
- Kamerabuckel und damit die gesamte Dicke des Gerätes
- keine wasser- und staubdichten Hüllen verfügbar
chinabomber schrieb:@käthe1
Was ist mit dem Pixel Pro? ... Akku könnte z.B. besser sein, ebenso die Ladezeit.
realmadpat schrieb:Akkulaufzeit hat mit Sicherheit was nicht gestimmt. Ich schaffe mit Dual SIM und 5G bei einem Tag ohne viel WLAN locker 6h, meistens deutlich darüber.
Warum die Hülle Wasser und staubdicht sein soll, wenn es doch schon das Handy selbst ist, würde mich mal interessieren?