Honor Magic5 Pro: Wir warten auf unsere bestellten Geräte (der Versand-Thread)

• 207 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Für die Dauer von 6 Monaten
1 x Displaywechsel

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: tuningstar
@LiQ84 *gegen eine Servicegebühr von 69€

• Danke
Reaktionen: mclanecxantia und tuningstar
Glaub ich habe mich auch verlesen 😜 6 Monate Displaytausch. War auch etwas unübersichtlich. Wurde erst von Folie gesprochen und dann Protection. Lach. Shit. Wer lesen kann....
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Lach hab nur Displayschutz gelesen und dachte auch 70 Euro. Diamant? Lach. Hab dann nix gesagt. Duck und weg 😅

Anhänge

• Screenshot_2023-04-12-11-36-04-767_com.google.android.gm.jpg
    Screenshot_2023-04-12-11-36-04-767_com.google.android.gm.jpg
    263,8 KB · Aufrufe: 66
Zuletzt bearbeitet:
  • Haha
Reaktionen: venacephalica
Hat sich schon bei jemandem das Paket welches per DPD geliefert wird bewegt?
Wenn ich sehe wie schnell die DHL ist im Gegensatz zu DPD... Ich sehe das Telefon wenn Freitag oder Samstag ankommen.

Meins kam auch eben an, gleich mal testen. Bin mal gespannt mit wieviel kbit Ton bei Videos aufgenommen wurd etc. Hoffentlich nicht mit 96 wie bei den meisten...

Die es schon haben, welchen Stand / Monat hat das Sicherheitspatch?

@HD2 User vermutlich Februar, wie bei den aktuellen Reviews. Der erste Patch dürfte aber vor der Türe stehen.

• Danke
Reaktionen: HD2 User
Meins immer noch unterwegs 🫤

Meins ist nicht in Zustellung gegangen. Stand heute und nun steht nix mehr da..

elementz89 schrieb:
Meins ist nicht in Zustellung gegangen. Stand heute und nun steht nix mehr da..
Sieht bei mir bis jetzt auch so aus. Also letzter Status "Sendung ist auf dem Weg zum Zielort" seit 10 Uhr morgens.
Na Mal gucken, die Spannung steigt.

Bei mir ist auch seit 9.00 Uhr der Status "Sendung ist auf dem Weg zum Zielort" Aber gerade eben wurde es geliefert :thumbsup: 😎

Korrektur, eben in der Sekunde geliefert worden 🥂😎

Da ist das Ding :) IMG20230412120810.jpg

• Danke
Reaktionen: warboss
Meins liegt in der Poststation zur Abholung bereit da nicht zustellbar. Noch zwei Stunden Schicht dann wird es geholt. 😁

• Danke
Reaktionen: Dan99
olé :)

Anhänge

• IMG_20230412_125926.jpg
    IMG_20230412_125926.jpg
    1,3 MB · Aufrufe: 129
  • Danke
Reaktionen: ContreK, chronos69, mclanecxantia und eine weitere Person
Meines soll laut Tracking angekommen sein, leider bin ich noch arbeiten.

• Danke
Reaktionen: ContreK, chronos69, warboss und eine weitere Person
Eben gerade wurde meins geliefert 🎁

Edit:
Hab es gerade mal ausgepackt und eingeschaltet, dass schwarze Gerät sieht dermaßen gut aus und ist so wertig verarbeitet,
da bleibt einem die Spucke weg, absolutes Oberklasse Niveau.
Gleich mal das Display überprüft, kommt von Haus aus sehr gut kalibriert, zeigt ein sehr schönes Weiß und hat keinerlei Grün oder
Rotstich im unteren Helligkeitsbereich.
Grey Uniformity auch absolut Top.
Look and Feel wie von Huawei gewohnt, gefällt mir auch sehr.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: SaBrue, LiQ84 und warboss
Ich habe mein Gerät auch heute relativ früh bekommen, nur die Zeit jetzt erst gefunden zum schreiben. Ich habe mit der DPD geliefert bekommen und meint ihr die haben angeklingelt? Ne eben nicht. Die haben das Päckchen vor der Tür gelassen mal eben 1,5k vor der Tür liegen lassen läuft. Naja zum Gerät muss ich sagen ist top gefällt mir wirklich sehr gut Vorallem das grün mattierte Glas ist ja mal richtig geil. Allen anderen weiterhin viel Geduld beim warten✌🏽IMG_20230412_114230.jpg

Delivered to Romania today, however, we're not lucky as you Germans to get a free case and a tablet, we only got a Honor Watch GS3 which it's a shame...

However, I don't know if I should keep my S23 Ultra and sell this Honor, I've purchased the honor for 520 euro with subscription 24 months

It has a few minuses compared to S23 Ultra: 1) Slow and rare updates; 2) Low resale value, nobody wants to buy it from you 3) Camera capabilities after 10x are really bad. Other than this, it's a beast phone compared to S23 Ultra.

@EsYa du hast es also per DPD bekommen?
Ich hatte ja gefragt wie es bei den Leuten mit den DPD Paketen in der Verfolgung aussieht aber niemand hat sich gemeldet.
Bei mir hat sich bisher noch nichts bewegt.
Denke mal morgen früh ist es dann, so wie immer, am letzten Punkt vor der Auslieferung angelangt und geht dann auch raus.