Honor Magic5 Pro: Wir warten auf unsere bestellten Geräte (der Versand-Thread)

  • 207 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Hatte keinen Code erhalten.
Nachträglich konnte man nix machen...

Jetzt gerade kommt die Mail dass der presale verlängert wurde.
Storno ging nicht mehr.
Versand eher schleppend.
Also sogut das Gerät sein mag, der Shop ist es mal nicht.
Jetzt hab ich 150 mehr gezahlt und warte am längsten bestimmt haha :D
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Tecalote
@warboss das kann gut sein dann liegen die ersten Bestellungen unten im Stapel und meins lag oben drauf. 😁 Quatsch wird schon die machen jetzt bestimmt Überstunden.

Und das mit den Hüllen ist schon merkwürdig. Ich hatte da angerufen da bei Geschenk die Hülle ausgegraut war und ich auch keine dazu bestellen konnte. Da meinte der Herr am Telefon die sind ausverkauft.
Als ob die nur 100 Hüllen hergestellt haben für ihr neues Top Gerät. 🫣
 
Zuletzt bearbeitet:
Die haben schon mehr,
geben aber als Geschenk nur 100 raus..

Nur komisch dass ich um 00:02 bestellt habe bzw die Bestätigung kam und andere eine Sendungsnr haben wo sich was tut und diese haben Mittags bestellt.
Man meinte zu mir ich wäre vlt der erste gewesen haha.
Hab wie so ein Freak um 0000 Uhr am Rechner gesessen und die Kiste bestellt.

Nur wenigstens ein Band 7 oder so hätte man mir geben können für den fehlenden Coupon.
Im Grunde mein Fehler aber es hat ja jeder bekommen.
 
  • Danke
Reaktionen: Tecalote
@Einmarvin

Schwarzes mit Kopfhörer...
Bestellt am 08.04. nachmittags
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Einmarvin und Tecalote
bei mir ists jetzt bei DHL auch sortiert und sollte laut Tracking morgen "im Laufe des Tages" ankommen :)
 
  • Freude
  • Danke
Reaktionen: LiQ84, venacephalica und elementz89
nun steht bei mir ebenfalls sortiert aber ein Zustelldatum habe ich noch keines.
 
  • Danke
Reaktionen: Tecalote
elementz89 schrieb:
nun steht bei mir ebenfalls sortiert aber ein Zustelldatum habe ich noch keines.
das war bei mir zunächst auch so, kam dann aber 2-3 Minuten danach

wie krass planlos der Support offensichtlich ist, dass die da keine sinnvollen Aussagen treffen konnten :-O
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Tecalote und elementz89
Ja jetzt habe ich es da stehen.
 
  • Danke
Reaktionen: warboss und Tecalote
Paket kommt morgen, WhatsApp Nachricht von DHL Express kam gleich danach.
 

Anhänge

  • Screenshot_20230411_205353.jpg
    Screenshot_20230411_205353.jpg
    212 KB · Aufrufe: 69
  • Danke
Reaktionen: LiQ84 und warboss
Bei mir nun auch sortiert und soll morgen bis Ende des Tages ankommen :cool:
 
  • Danke
Reaktionen: LiQ84 und Tecalote
Mal gucken wer hier morgen zuerst schreit, er hat seins bekommen🤣
 
  • Haha
  • Danke
Reaktionen: chronos69, LiQ84, warboss und eine weitere Person
@Vertigo2xlc jepp und vielleicht bekommt jemand so eine Spezialbox? 😳
 
Das große schwarze ist per DHL Express unterwegs! ✌
Tab und Case sind mit im Gepäck, hatte am 06.04. und 03:40 Uhr bestellt.
Bin mal gespannt wann es in FFM ist, zum Glück wohne ich auch dort.
Sollte also morgen bei mir sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Tecalote, LiQ84 und warboss
@warboss

Grüne Version mit Tab und Case - bestellt 00:04Uhr.
Die Meldung vom Start des Versands habe ich in etwa zeitgleich wie die ersten Meldungen hier bekommen
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@LiQ84 das wüsste derjenige schon schon da man dann eine extra Mail mit extra Code bekommen hätte. Aber der Inhalt der Box war eh nur... Naja... Nicht Begehrenswert 😂
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Tecalote, LiQ84 und warboss
Ich wünsche den Truck-Fahrern eine unfallfreie Fahrt, bis alle Geräte am Ziel sind.
 
  • Danke
Reaktionen: Tecalote und JPL7
News von der Honor Gruppe:

"#Magic5pro
Aus dem HiHonor Shop erreicht uns die Messege, das bereits diverse Bundels in kurzer Zeit Ausverkauft waren. Weitere Kombinationen sind, bzw gehen Richtung ausverkauft!

Neue Magic Smartphones und rest Bundle Optionen sind unterwegs und werden bis spätestens 24 April erwartet.

Ganz ehrlich weder wir noch HONOR haben mit so einer großen Nachfrage gerechnet und Kalkuliert. Unglaublich!

Für die extra Hüllen Aktion haben wir auch gute News für euch!
Wer in dem AktionsZeitraum eine Gratis Hülle bekommen hätte, diese aber Ausverkauft war, kann sich beim Honor Support:
de.support@hihonor.com
melden, mit Info von Bestellnummer und HonorID erhaltet ihr einen Gutschein um die Hülle trotzdem zu bekommen."
 

Anhänge

  • Screenshot_20230411_225741.jpg
    Screenshot_20230411_225741.jpg
    492 KB · Aufrufe: 80
  • Danke
Reaktionen: gringofcb
In der ddr musste man 25 jahre auf nen Trabbi warten.
 
  • Danke
Reaktionen: Tecalote
@tecalote Danke für die Info!

Wo versteckt sich denn die Honor ID?
 
  • Danke
Reaktionen: Tecalote
@Chrishoode Eine Honor ID musst Du erstellen, wenn Du noch keine hast.
Mit derselben Mailadresse, über die der Kauf läuft, bloß mit weiteren Angaben ergänzen.
Diese brauchst Du dann auch auf dem Gerät.

Erstellen kannst Du sie über den Browser, hier:
Honor ID - Log in
 
😱🥰🎉

IMG_20230412_090203.jpg
 
  • Danke
Reaktionen: Soja1973, Tecalote und warboss

Ähnliche Themen

Leipziger45
Antworten
8
Aufrufe
268
Leipziger45
Leipziger45
K
Antworten
3
Aufrufe
207
Karlheinzz
K
P
Antworten
7
Aufrufe
461
Taurus05
T
Zurück
Oben Unten