Honor Magic5 Pro: Wir warten auf unsere bestellten Geräte (der Versand-Thread)

  • 207 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Das ist wie beim Mikado. Wer zuerst zuckt hat verloren.
 
  • Danke
Reaktionen: tecalote
@mclanecxantia

Ja, schlimm...
Und ich dachte immer ich bin ein ungeduldiger Mensch 🤣
Da möchte ich nicht wissen wie manch einer nun verzweifelt da sitzt und grübelt was nun der Wahrheit entspricht 🤪
 
  • Danke
Reaktionen: tecalote
Einfach mal die Chakren durchpendeln.
Dann klappt's auch wieder beim Einparken und beim Epson Drucker.
 
  • Haha
Reaktionen: SaBrue, JPL7, tecalote und eine weitere Person
Hmmm...

Screenshot_2023-04-11-19-06-20-338_com.android.chrome.jpg

Ist es nun versendet oder nicht...?
Ich glaube nicht... normalerweise sollte doch irgendwo ne Tracking Nr auftauchen...😆
 
  • Danke
Reaktionen: tecalote
Von Honor (Admin) der FB-Gruppe:

"Es gab diverse Fehler zwecks Angaben, Lieferung und Zeitraum vom HiHonor Shop. Da es sich um eine Vorbesteller Aktion gehandelt hat, gehen wir weiter von einem Versand zw dem 13 und 24 April je nach Bundle aus. Es gingen einige Bestellungen vorab raus, jedoch war dann Out of Stock.

Noch mal erwähnt die Aktion war eine Pre Order Aktion, sie endet am Release Termin so HonorDE, die missverständlichen Infos vom Seiten des Shops HiHonor Shop (Sitz in Niederlande nahe Amsterdam) können nur erklärt werden das hier "fehlerhaft" gearbeitet wurde und die Frankreich Daten fälschlich 1zu1 übernommen wurden so erklärt es der HiHonor Store gegenüber HonorDE."
 

Anhänge

  • Screenshot_20230411_193233.jpg
    Screenshot_20230411_193233.jpg
    456,6 KB · Aufrufe: 75
Ich hatte mich vor der Bestellung registriert und auch die honor app runtergeladen.

Habe jeden Tag geschaut und meine Bestellung stand drin, auch bei bezahlt.
Ber Versand wars aber leer. Heute wurde es aktualisiert.

Wo habt ihr eigentlich die Sendungsnummern her?

Screenshot_2023-04-11-19-38-34-40_2b2b897e6672e4cdd10ac7259b4827b4.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: tecalote
So mein Paket ist unterwegs und soll lt. DPD in ein bis zwei Tagen zugestellt werden. Ich bin gespannt.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Ich habe vor ein paar Tagen direkt den Support nach der Tracking Nummer gefragt.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Einmarvin, tecalote, warboss und eine weitere Person
@venacephalica Die Nummer müsste in der Email die du parallel dazu bekommst hast drin sein :)
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@Vertigo2xlc Krass, geile Sache! :cool: Bei mir DHL "express" natürlich immernoch nichts neues :D
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
  • Freude
Reaktionen: venacephalica, mclanecxantia und tecalote
Bei mir ebenfalls immer noch elektronisch angekündigt 😭
Hab doch nur mit DHL Express bestellt, weil ich bei DPD immer Schiss um‘s Paket habe 😅
 

Anhänge

  • IMG_1426.jpeg
    IMG_1426.jpeg
    125,8 KB · Aufrufe: 71
  • Danke
Reaktionen: tecalote und warboss
Ich habe soeben auch von der dpd eine SMS bekommen, dass mein Paket in ein bis zwei Tagen zugestellt wird. An dem Status selber hat sich aber noch nichts getan. Warten wir mal ab 😅
 
  • Danke
Reaktionen: tecalote
Same Here!

Die SMS von DPD habe ich ebenfalls bekommen.
Bei DPD selbst steht nur dass das Paket entgegen genommen wurde.
Bis es über die Grenze ist sieht man da eh nichts. So war es bei den anderen Paketen von Honor bisher auch.
An 1-2 Tage glaube ich aber ehrlich gesagt nicht so Recht... Waren beide male drei Tage 😂
Hier ist DPD aber nicht für umsonst Der "D****te Paketdienst Deutschlands" 🤣🤣

DHL wird sich auch noch ändern. Wer weiß wann sie geholt wurden. DHL stellt für gewöhnlich aber immer erst Recht spät die erste Aktualisierung ein.
Bin gespannt ob Team DHL oder DPD schneller die Telefone in der Hand halten darf 🤣
 
Booooah krass😃

@warboss thx

Screenshot_2023-04-11-20-11-01-553_com.android.chrome.jpg
 
  • Danke
Reaktionen: tecalote, elementz89, warboss und 3 andere
Seht ihr, alles wird gut 😉
 
  • Danke
Reaktionen: venacephalica, tecalote, warboss und eine weitere Person
Sag ich doch. Kommt Zeit, kommt Entspannung.
 
  • Danke
  • Haha
Reaktionen: venacephalica, tecalote und elementz89
  • Danke
Reaktionen: tecalote
So jetzt hab ich die Sendungsnummer auch gefunden 😁

Screenshot_2023-04-11-20-19-04-72_40deb401b9ffe8e1df2f1cc5ba480b12.jpg

In eurem Honor Account oder in der App, auf Bestellungen > Versandt > auf das Bild drücken > ein bisschen ruterscrollen "Informationen zur Logistik" die Nr. ist die Sendungsnummer.
 
  • Danke
Reaktionen: venacephalica und tecalote
Kurze Frage an die wo sich schon was getan hat im Tracking: Hattet ihr zusammen mit dem Tablet bestellt?
 
  • Danke
Reaktionen: tecalote
@Einmarvin ich habs 11:08Uhr bestellt, in schwarz zusammen mit dem Pad.
 
  • Danke
Reaktionen: tecalote, Einmarvin und warboss
Bei mir hat sich noch nix getan..
War bei den ersten Bestellern und habe auch die Hülle..
Aber nach wie vor nix zusehen an der Sednungsnr...

Na supi
 
  • Danke
Reaktionen: tecalote
@elementz89 dito, aber habe keine Hülle mehr bekommen. Vll wird gerade alles nach und nach abgeholt bzw gescannt. Mal hoffen :)
 
  • Danke
Reaktionen: tecalote

Ähnliche Themen

GerryKo
Antworten
0
Aufrufe
222
GerryKo
GerryKo
Ho-Wo
Antworten
6
Aufrufe
282
Ho-Wo
Ho-Wo
M
Antworten
4
Aufrufe
336
Romulix
Romulix
Zurück
Oben Unten