E
EsYa
Neues Mitglied
- 17
@tecalote ich habe als Gast auf der Internetseite mit dem Newsletter Rabatt bestellt. Sprich alle Kriterien erfüllt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Da fällt mir gerade noch was ein: ich konnte zunächst auch nur ein Teil auswählen. Hatte aber mal irgend wo gelesen, dass man sich vorher bei Honor anmelden muss, dann gibt's noch irgend ne kostenlose Zugabe - glaube da ging's um die Hülle.Yev schrieb:ich habe am Samstag bestellt, konnte aber nur 1 Sache auswaehlen
Diese Frage kann dir niemand beantworten. Das hängt einzig davon ab, ob du ein Telefon mit den Eigenschaften des M5T oder vergleichbare benötigst. Ob dir das 1000€ oder mehr das Wert ist , wie soll dir das jemand beantworten.Neoz25 schrieb:Hallo, lohnt es sich noch, das Honor Magic 5 Pro zu kaufen?
berniebaerchen schrieb:Samstag bestellt, bis jetzt noch keine Versandbestätigung.
Bin gespannt.
Edit: Gerade Versandbestätigung bekommen. DHL Express.
Hört sich ja nicht so schön an. Keine Ahnung, ob das in meinem Fall jetzt gerade Glück war, Jedenfalls war das bei mir alles, vom Bestellvorgang über die Kommunikation danach, bis zur Liefer-Dauer im Grunde perfekt, vor allem, wenn man bedenkt, dass da auch noch das Wochenende zwischen war und der Versand aus den Niederlanden erfolgt. Hatte übrigens DHL-Express als Versandform gewählt. Vielleicht können ja andere mal was dazu schreiben, wie lange es bei ihnen gedauert hat.Yev schrieb:immernoch nicht versendet
Yev schrieb:Hattest Du eine Zugabe dazu gebucht?
Ich habe auch Samstag bestellt, aber bis jetzt wurde es nicht versendet
tecalote schrieb:@Yev Wenn Du eine Mail von Honor hast mit der Versandnummer und es mit DHL Express versendet wird, kannst Du die Sendung über DHL Express tracken (wie zum Beispiel ich hier)