Honor Magic5 Pro: Wir warten auf unsere bestellten Geräte (der Versand-Thread)

  • 207 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@tecalote ich habe als Gast auf der Internetseite mit dem Newsletter Rabatt bestellt. Sprich alle Kriterien erfüllt. 😅
 
  • Danke
Reaktionen: tecalote
@EsYa Dann würde ich mal anfragen per Mail.
Ich bin mir nicht sicher, ob das alle kriegen, oder nur ein Teil, denn es stand ursprünglich auch was von "gewinnen"?
 
  • Danke
Reaktionen: EsYa
@speck12 da habe ich aucj bestellt aber erst am 28.5 , hast du dein Gerät und wie lange hast du gewartet?
 
Die Aktionen scheinen sich ständig zu ändern.
Jetzt bin ich aber auch schwach geworden. Neben den ganzen "Addons", die man sich dazu klicken kann, gibt's jetzt obendrein noch 15% Rabatt. Dadurch wird das ganze noch mal interessanter, auch wenn es sich dann nicht mit dem TradeIn-Bonus von 40€ kombinieren lässt. Das Band7 kann man jetzt auch gleich bei der Bestellung mit auswählen. Für round about 1100€ gibt's jetzt neben dem SF auch noch das 12"-Tablet, die Earbuds, das HonorBand7 und das Case. Kein schlechtes Angebot, mal schauen, wie lange das dann bis zur Lieferung dauert.

lg
 
  • Danke
Reaktionen: tecalote
Nicht mal 24h später ist die Versandbestätigung schon da. Das scheint ja schon mal fix zu klappen.
 
  • Danke
Reaktionen: tecalote
Die Wartezeit ist vorbei...😊 , heute Morgen ist es angekommen, jetzt wird erst mal eingerichtet.

IMG_20230710_112245-01.jpg

lg
 
  • Danke
Reaktionen: tecalote, berniebaerchen und pauls-mami
@ObjecTiv konntest Du alle 3 Sachen dazuwaehlen? Ich hab Samstag bestellt, konnte aber nur 1. Sache von den 5 waehlen ?!
 
@Yev Ja, ich konnte alles wählen, was noch lieferbar war. Da wären auch noch andere Earbuds verfügbar gewesen. Selber nutze ich die zwar gar nicht, für 9.90 Aufpreis fand ich die jetzt aber OK. Vielleicht werd ich sie in der Familie verschenken, ich nutze lieber Kopfhörer. Ich warte jetzt aber erst noch mal ab, ob's nicht irgendwas am M5P gibt, was mich so stört, dass ich es zurückschicke. Glaub ich aber eher nicht. Bis jetzt sieht alles super aus. Das Teil ist einfach geil, und ich hätte nicht gedacht, dass das Display im Vergleich zu dem von meinem 11TPro noch mal so viel besser ist, denn selbst von dem bin ich nach wie vor begeistert. Gibt's halt jetzt erst mal viel einzurichten und zu testen. Dank Urlaub hab ich aber auch gerade viel Zeit dazu...☺

lg
 
  • Danke
Reaktionen: tecalote
@ObjecTiv oh - komisch, ich habe am Samstag bestellt, konnte aber nur 1 Sache auswaehlen.. naja - mal schauen, wann die meins losschicken, die habens leider noch nicht verschickt, ging nicht so schnell, wie bei Dir. ;)

Ja, dann viel Spaß damit, ich musste mein One Plus x5 zurueck schicken, da irgendwie mobile Daten nicht mehr funktioniert haben.. bin gespannt, obs Magic besser ist..
 
  • Danke
Reaktionen: tecalote und ObjecTiv
Samstag bestellt, bis jetzt noch keine Versandbestätigung.
Bin gespannt.

Edit: Gerade Versandbestätigung bekommen. DHL Express.
 
Zuletzt bearbeitet:
@berniebaerchen Genau das selbe.. warte auf Versandbestaetigung seit Samstag..
 
  • Danke
Reaktionen: berniebaerchen
Yev schrieb:
ich habe am Samstag bestellt, konnte aber nur 1 Sache auswaehlen
Da fällt mir gerade noch was ein: ich konnte zunächst auch nur ein Teil auswählen. Hatte aber mal irgend wo gelesen, dass man sich vorher bei Honor anmelden muss, dann gibt's noch irgend ne kostenlose Zugabe - glaube da ging's um die Hülle.
Jedenfalls, direkt nachdem ich meine HonorID registriert hatte, gab's mit mal diese 15%-Aktion, und ich konnte alle verfügbaren Addons auswählen, halt bei jedem mit geringem Aufpreis . Allerdings ließ sich die 40€ TradeIn-Aktion damit nicht auch noch kombinieren, und ne kostenlose Hülle gab's auch nicht. Das hab ich mehrmals versucht. Wie auch immer, der Preis für die gebotenen Geräte ist meiner Meinung nach mehr wie fair.
Hab die anderen Geräte zwar noch nicht ausgepackt, aber vom Magic5 Pro bin ich von Minute zu Minute mehr begeistert. Ich hab noch nie ein Telefon derartig gestresst, und der Akku ist kaum leer zu bekommen. Mit Abstand das ausdauerndste Smartphone , das ich je hatte, soviel steht jetzt schon fest. Liege jetzt seit gestern incl. Installation und Einrichtung, sämtliche Updates, diversen Tests, diverse Benchmarks im Leistungsmodus , Fotos, Youtube ohne Ende, Musik-Streaming und und und bei 7,5h DOT gestern und heute sind's schon 2,5h, und der Akku ist immer noch bei 25%. Und nix Energiespareinstellungen - alles aktiviert auf Grundeinstellungen ,WLAN und LTE dauerhaft an, zusätzlich BT und NearbyShare an, ein bisschen mit dem HotSpot experimentiert (funktioniert übrigens auch wunderbar direkt von meinen Chromebooks gesteuert), Das einzige , was ich eingeschränkt habe, ist Mobilfunk auf LTE, 5G hab ich zur Zeit noch deaktiviert, damit ich die Laufzeiten besser einschätzen kann.
Bis jetzt großartig in jeder Beziehung, so kann es weitergehen.

lg
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: tecalote
Hallo, lohnt es sich noch, das Honor Magic 5 Pro zu kaufen? Und welche Version ist es chinesisch oder global?
Und in welchem Monat findet das Update statt? Und hat das Telefon vollständige Unterteilungen?
 
Neoz25 schrieb:
Hallo, lohnt es sich noch, das Honor Magic 5 Pro zu kaufen?
Diese Frage kann dir niemand beantworten. Das hängt einzig davon ab, ob du ein Telefon mit den Eigenschaften des M5T oder vergleichbare benötigst. Ob dir das 1000€ oder mehr das Wert ist , wie soll dir das jemand beantworten.
Am zu hohen Alter des M5T wird's wohl eher nicht liegen, ist doch erst im April erschienen.
Updatestand ist aktuell Android13 mit Sicherheitspatch vom Mai und GooglePlay vom Juni. Da das Gerät noch nicht so lange auf dem Markt ist, kann man zu Update-Zyklen auch noch nichts verlässliches sagen .
Keine Ahnung, was du mit Unterteilung meinst.

lg
 
Zuletzt bearbeitet:
am Samstag 08.07 bestellt, immernoch nicht versendet. Habe mich von den Nachrichten leiten lassen, dass die schnell versenden...
Warte wohl noch bis Freitag, falls die nicht verschicken, muss ich wohl stornieren... Traurig. Laut Support sind alle Sachen auf Lager, wissen nicht, warum es sich so verzoegert, sagt ja viel aus, ueber die Firma. :o
Beiträge automatisch zusammengeführt:

berniebaerchen schrieb:
Samstag bestellt, bis jetzt noch keine Versandbestätigung.
Bin gespannt.

Edit: Gerade Versandbestätigung bekommen. DHL Express.

Hattest Du eine Zugabe dazu gebucht?
Ich habe auch Samstag bestellt, aber bis jetzt wurde es nicht versendet :o
 
Zuletzt bearbeitet:
Yev schrieb:
immernoch nicht versendet
Hört sich ja nicht so schön an. Keine Ahnung, ob das in meinem Fall jetzt gerade Glück war, Jedenfalls war das bei mir alles, vom Bestellvorgang über die Kommunikation danach, bis zur Liefer-Dauer im Grunde perfekt, vor allem, wenn man bedenkt, dass da auch noch das Wochenende zwischen war und der Versand aus den Niederlanden erfolgt. Hatte übrigens DHL-Express als Versandform gewählt. Vielleicht können ja andere mal was dazu schreiben, wie lange es bei ihnen gedauert hat.

Wenn ich da überhaupt was bemängeln würde, dann wäre es der Part von DHL. Von deren Seite kam überhaupt gar nichts an Kommnunikation, keine Tracking-Infos, keine Lieferankündigung, gar nix. Aber immerhin wurde es sehr fix geliefert...

lg
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: tecalote
Yev schrieb:
Hattest Du eine Zugabe dazu gebucht?
Ich habe auch Samstag bestellt, aber bis jetzt wurde es nicht versendet :o

Ja, ich habe das Honor Pad 8 als Zugabe mitgenommen.
Keine Ahnung warum ich das gemacht habe, da ich bereits eins besitze und ein weiteres abgegeben habe.
Vielleicht verkaufe ich es auch wieder.

Lieferung ist vor 30 Minuten angekommen. Datenübertrageung läuft bereits. 😁
 
  • Danke
Reaktionen: Yev, ObjecTiv und tecalote
@Yev Wenn Du eine Mail von Honor hast mit der Versandnummer und es mit DHL Express versendet wird, kannst Du die Sendung über DHL Express tracken (wie zum Beispiel ich hier)
 
tecalote schrieb:
@Yev Wenn Du eine Mail von Honor hast mit der Versandnummer und es mit DHL Express versendet wird, kannst Du die Sendung über DHL Express tracken (wie zum Beispiel ich hier)


Ja, das ist mir schon klar, aber die habens ja noch nichtmal versendet, deswegen kann ich leider nichts verfolgen..
 
@Yev Da würde ich mir nicht so sicher sein. Bei uns war das auch so, dass in den ersten paar Tagen über das Wochenende und danach kein Status zu sehen war.
Dann war es plötzlich laut Status unterwegs und am übernächsten Tag da.
 

Ähnliche Themen

GerryKo
Antworten
0
Aufrufe
222
GerryKo
GerryKo
Ho-Wo
Antworten
6
Aufrufe
282
Ho-Wo
Ho-Wo
M
Antworten
4
Aufrufe
335
Romulix
Romulix
Zurück
Oben Unten