• Liebe/r Gast, Android-Hilfe.de wird heute ab 15:15 Uhr offline sein. Grund ist eine Update der Software. Diese Offlinezeit halten wir so gering wie nötig. Wir bitten dies zu entschuldigen.

Honor Magic5 Pro Software-Update 8.0.0.178

• 7 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
P

Plazebo17

Fortgeschrittenes Mitglied
35
Habe soeben den Sicherheitspatch für November 24 erhalten.

Anhänge

• Screenshot_20241127_130732_com_hihonor_ouc_FirmwareNewVersionActivity.jpg
    Screenshot_20241127_130732_com_hihonor_ouc_FirmwareNewVersionActivity.jpg
    276,8 KB · Aufrufe: 93
  • Danke
Reaktionen: schupo, drafi5 und lazymaster
Heute bei mir ebenfalls eingetroffen.

Dito - eben download 👍

Ich habe seitdem Update, wenn ich zuhause im WLAN bin dennoch das 5g Zeichen direkt daneben. Normalerweise war es verschwunden, sobald ich im WLAN war. Ist das bei wem anders auch? Hab natürlich jetzt Sorge, dass er sich mobile Daten zieht. Wifi + ist nicht aktiviert.

Nein, da hat sich nix geändert. Vielleicht hat sich Dein Wlan aufgehängt. Starte einfach mal das Smartphone neu, dann sollte es wieder passen.

@Vogh

ist bei mir schon seit ein paar Wochen so, also seit dem letzten Update, WLAN u 5G werden gleichzeitig angezeigt

mobile Daten werden aber nicht verbraucht wenn man mit dem WLAN verbunden ist, habe ich schon kontrolliert

Die Anzeige nervt trotzdem

die Funktion Wi-Fi+ in den Einstellungen ist bei mir abgeschaltet

@Taurus05
Danke für die Info. War ein wenig verwundert mir ist es gestern erst aufgefallen. Finde ich ein wenig verwirrend.

Bei mir ist es nicht permanent, grob geschätzt 80% der Zeit wenn ich Zuhause bin, momentan zB wird nur WLAN angezeigt