Honor Magic5 Pro Software-Update 7.1.0.202

@Ho-Wo Danke hat leider auch nichts gebracht
 
@malemic
Schade, hätte gerne geholfen !
 
Hey,
hab jetzt wegen fehlenden Updates eine Nachricht bekommen.
(Ich hatte das Handy über Honor eingeschickt)

Sehr geehrte/r Kunde/in,

in Anlehnung an Ihre Fehlerbeschreibung haben wir Ihr Gerät sorgfältig geprüft und konnten keine Reparatur/ Austausch vornehmen, da
Die Identifikationsnummer von diesem Gerät ist nicht für den europäischen Markt bestimmt.

Ihr Gerät laut Hersteller nicht für den EU Markt bestimmt ist. Bitte wenden Sie sich an ihren Händler.




Da ich es gebraucht ersteigert habe, bleibe ich nun wohl auf einem unbrauchbaren Handy sitzen!
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Traurig
  • Danke
Reaktionen: Romulix, Plazebo17 und schupo
@malemic
Das ist ja großer Mist! Weißt Du denn inzwischen, für welche Region Dein Gerät hergestellt/ausgeliefert wurde? Das steht hinter der Versionsnummer in Klammern. Bei mir (C431E3R2P4)
 
@schupo Wäre es möglich sich mit VPN in das jeweilige Land einzuloggen und dann auf das Update zu gehen?
 
GPS könnte man zusätzlich ändern zum Wunschstandort, aber ich vermute, das Magic nutzt die SIM, denn ohne SIM gehen keine Updates.
 
@Buyab
Das weiß ich nicht, da ich auch nur Laie bin. Aber ich vermute 'mal, dass @Karlheinzz wegen der SIM-Karte recht hat.
Vielleicht weiß eine der Forum-Koryphäen wie z. B. @tecalote Rat?
 
@schupo Ich habe das Handy noch nicht wieder zurückgeschickt bekommen
 
Karlheinzz schrieb:
GPS könnte man zusätzlich ändern zum Wunschstandort, aber ich vermute, das Magic nutzt die SIM, denn ohne SIM gehen keine Updates.
Seit wann? Das habe ich ja noch nie gehört. Mein Huawei P30 pro hat erst dieses Jahr ein kleines Update bekommen und das ist nur im WLAN und ohne Sim.
 
@malemic Warte mal, bis Du es zurück bekommst und teile uns dann aus Einstellungen > Über das Telefon > die "Build-Nummer" mit (genaue Bezeichnung inkl. dem was in der (Klammer) steht).

@Romulix Ist so - manche Updates kommen nur, wenn eine SIM im Gerät ist und man bei der Honor ID angemeldet ist.
 
7.1.0.208 kam gerade rein
 
  • Danke
Reaktionen: drafi5
Update ohne extra Patch auch angekommen, Februar Patch in der 3. März Woche, 6 Wochen reichen für ein reines Sicherheitsupdate also auch nicht mehr...
 
  • Danke
Reaktionen: niko2006
@Fisico Hi, hat sich bei dir schon was neues wegen dem Bug mit der Verbindung ergeben? Habe es auch seit 202. 208 brachte keine Besserung.

Werksreset hätte ich mir gerne erspart.

Danke StepOne2000
 

Ähnliche Themen

P
  • Plazebo17
Antworten
14
Aufrufe
728
hugn
H
K
Antworten
5
Aufrufe
421
Observer
Observer
MaxDrag
Antworten
162
Aufrufe
11.761
ObjecTiv
O
Zurück
Oben Unten