R
realmadpat
Erfahrenes Mitglied
- 112
@Fisico Ich würde da auch mal nach einer anderen Ursache suchen. Was du beschreibst, scheint ja sonst keiner in dem Maß zu haben.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
chinabomber schrieb:@Fisico
Wie ist die Erreichbarkeit bei Anrufen?
Bei mir war die zuletzt nicht zuverlässig, d.h. Anrufe landeten direkt auf der Mailbox, obwohl angeblich Empfang und Verbindung bestand.
Komischerweise gibt es bei der Erreichbarkeit keinerlei Probleme.chinabomber schrieb:@Fisico
Wie ist die Erreichbarkeit bei Anrufen?
Bei mir war die zuletzt nicht zuverlässig, d.h. Anrufe landeten direkt auf der Mailbox, obwohl angeblich Empfang und Verbindung bestand.
Ich weiß nicht wo ich suchen soll. An Apps habe ich nichts geändert oder installiert. An was es vielleicht liegen kann, dass Google wieder mit der Suche oder Chrome Probleme hat, was ja regelmäßig ein Mitgrund bei Akkuproblemen diverser Hersteller ist.realmadpat schrieb:@Fisico Ich würde da auch mal nach einer anderen Ursache suchen. Was du beschreibst, scheint ja sonst keiner in dem Maß zu haben.
Anrufe gehen bei mir ohne Probleme rein und raus.King27 schrieb:Hatte vorgestern auch wieder das Phänomen. Nach diesen Update. Trotz vollen 5G Empfang, kam eine SMS, blablabla hat versucht sie zu erreichen. Zuvor hatte ich öfter, verpassten Anruf, Anrufer klingelte 1 Sekunde.
so hat sich mein M5P auch ohne dem Update verhalten, und hatte es u.a. deswegen zurück gesendet. Ich bin nicht über den Tag gekommen, und über Nacht waren 50% weg. Da wurde es jetzt mit dem Update für alle so schlecht?Fisico schrieb:Am meisten stört mich die extrem gesunkene Akkulauzeit, hinzu kommen die Probleme mit dem Handynetz, die ich vorher auch nicht hatte.
Freitag war ich nur eine Stunde am Handy, diese Stunde DOT hat gereicht, damit das Gerät über den Tag 50% Akku verloren hat.