Honor Magic5 Pro: Sammelthema zu Software-Updates und deren Change Logs

  • 806 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Gleiches hier, installiert gerade im Hintergrund.
 
  • Danke
Reaktionen: tecalote
Moin ✌🏻

Installiert und bisher kann ich sagen, dass zB bei der Cam der 10x Zoom etwas bessere Ergebnisse hervorbringt.
Bei der "normalen" Brennweite bin ich gerade unschlüssig.
Der Fokus ist irgendwie ungenau.
Dateien auch teilweise erheblich kleiner als vorher. 🤔
 
  • Danke
Reaktionen: tecalote und schupo
Könnte mal bitte für mich jemand (der nicht auf "Testversion" geklickt hat, um das Update zu bekommen) den Google Playstore öffnen und unter Playstore Einstellungen - Info: Playstore, Build-Version, Gerätezertifizierung
- ob da ganz unten steht:
Gerät ist zertifiziert ?

Bei mir steht das nämlich im Moment nicht dort (stand es aber bislang immer).
Ich hatte "Testversion" gewählt, um das Update schneller zu erhalten.
Bei mir fehlt momentan der Eintrag, siehe Screenshot 1.

Auf Screenshot 2 sieht man, wie es richtig wäre, dort ist der Eintrag:
Play Protect-Zertifizierung:
Gerät ist zertifiziert
 

Anhänge

  • Screenshot_20230606_203908.jpg
    Screenshot_20230606_203908.jpg
    218,8 KB · Aufrufe: 101
  • Screenshot_20230606_205137.jpg
    Screenshot_20230606_205137.jpg
    222,7 KB · Aufrufe: 105
Zuletzt bearbeitet:
Bei mir ist er zertifiziert nach dem Update. Habe nicht auf Testversion drücken müssen.
 

Anhänge

  • 20230606_205111.jpg
    20230606_205111.jpg
    1,1 MB · Aufrufe: 101
  • Danke
Reaktionen: tecalote
@flojoehs Danke.
Kann dann noch jemand, der so wie ich auf "Testversion" geklickt hat, nachgucken?
@Maverick75 kannst Du mal nachschauen?
 
Bei mir stehts nicht da. Also so wie bei Dir aktuell. Bin allerdings NICHT über Testversion gegangen, da kam bei mir nie was (erst gestern gecheckt).

Allerdings habe ich dort auch noch nie geschaut, könnte also nicht sagen, was da vorher stand.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: tecalote
Bei mir mit Testversion zertifiziert :
 

Anhänge

  • Screenshot_20230606_210323_edit_10505219120419.jpg
    Screenshot_20230606_210323_edit_10505219120419.jpg
    177,8 KB · Aufrufe: 76
  • Danke
Reaktionen: tecalote
Bei mir ist es genauso, wie bei flojoehs in #124. Habe normal - mit aktiviertem VPN - aktualisiert.
 

Anhänge

  • Screenshot_20230606_210928.jpg
    Screenshot_20230606_210928.jpg
    266,7 KB · Aufrufe: 78
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Cris - Grund: Screenshots bitte im Anhang belassen, Gruß Cris.
  • Danke
Reaktionen: tecalote
@tecalote
Habe über "Testversion" aktualisiert und auch bei mir fehlt es
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@tecalote
eben gerade den Playstore aktualisiert und jetzt steht es wieder da.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: tecalote

Anhänge

  • Screenshot_20230606_224159.jpg
    Screenshot_20230606_224159.jpg
    203,7 KB · Aufrufe: 64
Zuletzt bearbeitet:
Bei mir hat sich der PlayStore seit gestern Nachmittag, als ich zuletzt danach geschaut hatte, offenbar von allein aktualisiert. Ich war da noch auf einer 35er Version, jetzt habe ich die 36er aus euren letzten Screenshots. Und ebenfalls wieder zertifiziert.
 
  • Danke
Reaktionen: tecalote
Ich habe das Update über den Klick auf Testversion installieren können. Nun habe ich das Problem, das bei mir in Kombination mit dem Honor MagicBook 14 2022 und dem aktuellen Honor PC Manager die Verbindung zwar hergestellt wird (QR-Code oder NFC) aber die Verbindung für das Screensharing (Handyschirm auf dem Laptop) nicht mehr funktioniert. Hat noch jemand dieses Verhalten nach dem Update?
 
@pabiger Hast Du Honor Connect und Honor Share am Smartphone aktiviert?
Verwendest Du auf beiden Geräten diesselbe Honor ID?
Bei mir klappt das Screensharing sogar zu einem Huawei Matebook (D16)
 
  • Danke
Reaktionen: pabiger
@tecalote
Danke für den Hinweis, nach einigem Testen habe ich es herausgefunden... ich war beim Windows Absichern ein wenig zu rabiat gewesen und musste in den GPOs Anpassungen vornehmen. War ein Hausgemachtes Problem :D. Sorry für die Umstände.
 
  • Danke
Reaktionen: tecalote
Moin habe das 151 update heute ohne Testversion bekommen, schein jetzt offiziell raus zu sein👍
 
  • Danke
Reaktionen: tecalote
Offiziell muss es schon länger sein - ich hatte es ja auch bekommen, ohne über Testversion zu gehen. :)
 
  • Danke
Reaktionen: tecalote
Soeben durfte ich auch von 137patch03 auf 151 updaten. (Inkl. Mitte Juni endlich Update des Sicherheitspatchs von März auf Mai). Sie schreiben zwar was geändert wurde, aber was genau damit gemeint ist steht da nicht.
 
So wie bei allen anderen auch... ;)
 
  • Haha
Reaktionen: buddelman
@BigBlue007
Oh hab ich überlesen hatte nur bei den anderen gelesen das die auf Testversion geklickt hatten😁
 
Bei mir wurde gestern ein aktualisiertes Google-Play-Systemupdate gefunden und installiert. Das Datum 1. Mai ist trotzdem erstmal gleich geblieben.
 
  • Danke
Reaktionen: BigBlue007 und schupo

Ähnliche Themen

H
Antworten
20
Aufrufe
386
maris_
M
jore011
Antworten
59
Aufrufe
1.570
jore011
jore011
GerryKo
Antworten
0
Aufrufe
243
GerryKo
GerryKo
Zurück
Oben Unten