B
BigBlue007
Erfahrenes Mitglied
- 275
Ja, wenn KEIN Android Auto verwendet wird, dann ja, dann wäre das natürlich korrekt. Aber MIT Android Auto halt nicht, da darf auf der BT-Verbindung ausschließlich HFP für Voice aktiv sein.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
addic schrieb:Ich habe heute noch ein weiteres Magic 5 Pro bekommen
Also wenn ich Dich richtig verstehe - beim zweiten Honor Magic 5 Pro funktioniert Android Auto unter denselben Hardware Gegebenheiten (bis auf insgesamt 2 sehr kurze Verbindungsunterbrechungen) und nur beim ersten Gerät hattest Du die besagten Probleme?addic schrieb:Im Gegensatz zu dem ersten Gerät funktioniert Android Auto bei dem jetzigen Gerät völlig unauffällig und reibungslos. Wenn das so bleibt, bin ich zu 1000% happy mit dem Gerät.
addic schrieb:kann ich also nur empfehlen, ein Gerät im Falle von Problemen mit AA einfach mal zu tauschen.
tecalote schrieb:@all Zum Thema Face-ID bzw. ähnlichen Themen einen eigenen Thread aufmachen - hier soll es ja um Android Auto gehen