Honor Magic5 Pro - Paypal Zahlung fehlgeschlagen

• 28 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ich nochmal, Handy wurde zurück gesetzt alles neu eingerichtet ohne Backups trotzdem kein erfolg etwas zu kaufen in der Design app! Schad

@Jokingly Wenn Du alles neu eingerichtet hast, musst Du erstmal über App Market von Honor (= vorinstalliert) die Magic Mobile Service aktualisieren - indem Du die App öffnest und unten rechts auf Konto klickst, dann siehst Du oben links, welche Aktualisierungen es gibt.

@tecalote selbstverständlich habe alles auf den neusten Stand!
Hatte auch schon die dritte Anbieter sperre aufgehoben (Vodafone)

@Jokingly Sehr seltsam. Vielleicht musst Du als Zahlungsmöglichkeit in der Honor ID erst die Kreditkarte und dann Paypal hinterlegen - und vorher bei Paypal die Kreditkarte als Karte hinzugefügt haben.

Möglicherweise kann man mit Paypal nur über die Kreditkarte bezahlen?
Ich erinnere mich nicht mehr, wie ich das gemacht habe.
Hab jedenfalls in der Honor ID Kreditkarte und PayPal und auf PayPal auch die Kreditkarte hinterlegt.

Hab schon einmal ein Design gekauft und das hat einwandfrei geklappt.

@tecalote ich werde da einiges noch probieren, honor Service gibt auch nur die Standard Antwort!
Ist ja jetzt nicht sooo wichtig aber mich nervt es halt wenn funktionen nicht funktionieren!

Falls ich Erfolgreich sein werde melde ich mich natürlich nochmal!

Danke dir für die Hilfe 👍

• Danke
Reaktionen: Tecalote
@tecalote
Nach Schriftverkehr mit Honor klappt es jetzt!
Musste viele Sachen als Screenshot senden und die mussten dann intern irgendwas freischalten also lag das Problem nicht an meinen Einstellungen!

Danke nochmal für deine Hilfe!

• Danke
Reaktionen: Tecalote
@Jokingly Na gottseidank klappt es nun. :) Wäre natürlich interessant zu wissen, woran es da genau seitens Honor ein Problem gab...

@tecalote ja würde mich auch interessieren aber mehr als s. H bild kam dabei nicht raus

Anhänge

• Screenshot_20231018_164559.jpg
    Screenshot_20231018_164559.jpg
    290 KB · Aufrufe: 75
  • Danke
Reaktionen: schupo, Tecalote und berniebaerchen
Hab den Thread erst gerade gelesen. Kann nur sagen, dass Paypal bei mir von Anfang an problemlos bei mir funktioniert hat. Egal, wo ich es als Zahlungmittel hinterlegt hab.... Ich würde mal bei Paypal das Problem schildern. Vielleicht liegt bei denen zu dem Account und dem Device was vor....
Edit: Ah scheint ja bereits gelöst zu sein.....

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten