Honor Magic5 Pro Kontrollzentrum im Sperrbildschirm öffnen

• 3 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Sevko68

Sevko68

Neues Mitglied
13
Hallo Zusammen,

vielleicht kann mir ja einer von euch helfen.

Ich bin es gewohnt im Sperrbildschirm mein Kontrollzentrum zu öffnen um gewisse Dinge zu aktivieren/deaktivieren. Jedoch bekomme ich es leider beim Magic 5 pro nicht hin. Habe schon im Netz gesucht und auch im Handy gefühlt alle Einstellungen ausprobiert.

@Sevko68 Auf welchem Smartphone konntest Du das Kontrollzentrum am Sperrbildschirm öffnen und auf welcher Android Version?

Diese Option gibt's meines Wissens am Honor nicht, mit Ausnahme von Google Assistant und Bedienungshilfen-Verknüpfungen.
Weiters gibt es den Zugriff auf die Kamera und Google Wallet, wenn man am Sperrbildschirm ganz unten leicht nach oben zieht.

Gibt mal in Einstellungen ganz oben in die Suchleiste das Wort Sperr ein, dann siehst Du alle entsprechend vorhandenen Menüeinträge

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Sevko68
Mit meinem Xiaomi mi 11 ultra ging das noch und allen vorherigen Handys auch. War es halt gewohnt und dachte dass das was mit dem Honor zutun hat.

Das geht leider auch nicht, wenn z. B. Google Maps trotz Sperrbildschirm läuft (fragt mich nicht, wie ich das heute geschafft habe sozusagen), dann kann man z. B. nicht die Helligkeit ändern.

Zurück
Oben Unten