A
Andi-KN
Neues Mitglied
- 0
Hallo zusammen,
die Koppelung über BT hat geklappt. Die Uhr wird im Handy angezeigt mit dem Status „Für Anrufe verbunden“.
Allerdingt funktioniert die Kopplung über die „Honor Health“-App nicht. Beim scannen des QR-Codes von der Uhr kommt die Meldung „Das Gerät wird nicht unterstützt“.
Im Google Playstore ist nur die App von Honor verfügbar. Muss man hier wirklich extern die Huawei App installieren?
Viele Grüsse
Andi
die Koppelung über BT hat geklappt. Die Uhr wird im Handy angezeigt mit dem Status „Für Anrufe verbunden“.
Allerdingt funktioniert die Kopplung über die „Honor Health“-App nicht. Beim scannen des QR-Codes von der Uhr kommt die Meldung „Das Gerät wird nicht unterstützt“.
Im Google Playstore ist nur die App von Honor verfügbar. Muss man hier wirklich extern die Huawei App installieren?
Viele Grüsse
Andi