Honor Magic5 Pro - Kein Login in H&M App möglich

• 10 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
H

Houzebomb

Neues Mitglied
11
Hallo liebe Helfer,

die H&M App bereitet uns Sorgen. Auf dem Huawei Mate 20 X und auf dem Xiaomi Mi 10 T Pro hat sie einwandfrei funktioniert. Auf dem Honor ging die App Mal Kurzzeitig aber seit Monaten nicht mehr. Mit dem Login Daten kann man sich zwar via Browser auf dem Honor anmelden aber die App bietet gewisse Vergünstigungen die wir nutzen wollten. H&M Support konnte auch nicht helfen. Auf den anderen beiden Geräten wurde die App gelöscht und auf dem Honor auch und Cache und Daten gelöscht aber dennoch kann ich mich nicht anmelden, auch nach Neustart. Gibt's noch eine Stelle wo Daten gespeichert werden? Was kann ich noch tun?

Wurde das Magic5 Pro aus China importiert?

Hab es direkt bei Honor gekauft.

@Houzebomb Ich würde mal unter Einstellungen - Apps - Apps - H&M - die zwei Unterpunkte "Benachrichtigungen" und "Berechtigungen" checken und alles erlauben.

Weiters würde ich unter Einstellungen - Über das Telefon - Google Play-Systemaktualisierung anklicken und diese gegebenenfalls aktualisieren (mit anschließendem Neustart des Gerätes).
Das Datum sollte mit Stand heute der 1.Juli 2023 sein.

Wenn das noch nicht hilft, gibt's weitere Möglichkeiten.

Alles erlaubt und aktiviert und 1.7.23 steht auch bei Google Play.

• Danke
Reaktionen: Tecalote
@Houzebomb Hattest Du die App ursprünglich vom alten Gerät auf das neue Übertragen (Google Kopiervorgang oder Device Clone)?

Du sagst, Du hast auch schon mal Daten und Cache der App gelöscht - hast Du es danach auch schon mal komplett deinstalliert, dann das Gerät neu gestartet und danach neu über den Playstore installiert?

Glaube es war damals der Google Kopiervorgang. App Daten gelöscht und neu gestartet und wieder neu vom playstore installiert auch probiert.
Irgendwie verhext mit der App.

@Houzebomb Dann würde ich mal die Cache Partition über das Recovery löschen.
Das wirkt oft Wunder bei solchen Problemen.
Hab ich hier beschrieben:
Cache über das Honor Recovery löschen

Dabei werden keine Daten gelöscht und der Cache baut sich beim Neustart neu auf.
Ich mach das regelmäßig alle paar Monate mal.

Zuletzt bearbeitet:
OK Versuche ich mal morgen. Danke

• Danke
Reaktionen: Tecalote
@Houzebomb Ja, mach das. Viele fürchten sich vor diesem Schritt, aber es ist keine Hexerei :)

Also wir haben jetzt 3 Accounts und mehrere Male Cache Partition gelöscht aber wir kommen mit der H&M App nicht weiter. Support hilft auch nicht mehr, sind wohl auch kein Einzelfall lt. Google Play Bewertungen.